Plauderecke zur aktuellen Meta

Hatte irgendwer am Schirm dass Ysera wieder mal geändert wurde?? :flushed:

am ende des Zuges 2 zufällige Traumkarten und es bekommen nun wieder alle Charaktere Schaden bis auf Ysera…

Ja (war dennoch überrascht als ich 2 Karte bekommen habe :grimacing:)

Außerdem gibt es +5+5, Träumen kostet 0, Lachende Schwester kostet 1 weniger und kann auch eigene Diener treffen.

2 Likes
3 Likes

Hey, „Strumhammer“ wurde endlich berichtigt. Besser spät als nie.

Selten · Waffe · TITANEN · Fügt dem Feind mit dem niedrigsten Leben 3 Schaden zu, nachdem Euer Held angegriffen hat.

Und der etwas lange Name dieser Karte wurde auch verbessert:

Selten · Zauber · Wurbelfitz

5 Likes

Krass. Ich habe eben den Übersetzungsfehlerpost nochmal auf Fehler gelesen und es ist dabei aus so ziemlich jeder Klasse noch 1 Karte rausgeflogen, da der Fehler inzwischen berichtigt wurde, wie man an dem Kartenlink sehen konnte.

„Ort“ wurden endlich zu „Schauplatz“ geändert und auch der Satzbau wurde bei einigen Karten angepasst.

2 Likes

Gegen den Recht Temporeichen Garrotte Rogue hat’s gut geklappt.

Ich hab nicht viele Spiele gesehen, denke Shadow Priest könnte schwierig sein.
Ansonsten hat OTZ das irgendwie hin bekommen.

Rhino und Lion kann man ja auch super defensiv einsetzen, sind ja alles kopierte Diener.
Und im Turn danach, kann man Lethal ansetzen.

2 Likes

Hier hab ich ne 30er Liste gesehen

https://hearthstone-decks.net/beast-hunter-2-legend-score-40-21/

Die hat noch Greedy dabei und etwas Boardclear.

Denke trotzdem, dass Hyperaggro schwierig ist.

Keine Ahnung :man_shrugging:

Wenn ich zuviel Zeit hab, dann teste ich es vielleicht selber Mal.
Musste mir halt auch noch Prinzessin Huhu craften :rofl:

2 Likes

Ich muss den Jäger-Klassenthread pushen, denn das gibt es ja nicht, dass der DK den Jäger-Thread mittlerweile überholt hat, obwohl der Jäger die weitaus altehrwürdigere Klasse ist :triumph:

Muss ich halt alleine diese Sysiphos-Arbeit leisten :muscle:

4 Likes

Nehmt bitte endlich diese Drecks TNT Fässer aus dem Spiel. Unter all den nervigen Sch…karten die ihr mittlerweile in HS gepackt habt ist sie die schlimmste.

2 Likes

Da fallen mir als Wild-Spieler noch ganz andere Karten ein, die ich schlimmer als die TNTs finde:

Tickatus, Mutanus, Theotar, Satz des Neids (aus Symphonie der Sünden), Feuerbrand, Todesrad und noch einige andere.

Time-Warp war auch auf dieser Liste, wurde aber netterweise endlich generft.

1 Like

Ich muss sagen, der Kartenrücken für diesen Monat ist schön anzusehen und wirklich putzig. Ich habe den Wurbelfitzkartenrücken jetzt lange benutzt. Jetzt habe ich einen neuen Favoriten.

4 Likes

Ich hab ihn mir ehrlich gesagt bis jetzt noch gar nicht richtig angeschaut, hat aber was, mit der Schnecke in der Mitte.

2 Likes

Da ich überall den Legendcardback als Favoriten eingestellt hatte, habe ich gar nicht bemerkt wieviele schöne Neue in letzter Zeit dazugekommen sind, habe es jetzt geändert sodass er farblich immer jeweils schön zum Heldenportrait passt, so wie ich das früher auch immer gehandhabt habe! :sunglasses:

2 Likes

So mache ich es auch. Das gibt den Decks den letzten Touch.

1 Like

Das hässlichste teil von allen

3 Likes

Den (Legend-)Cardback verwende ich auch nie. Der für mich schönste Cardback ist „Stab des Ursprungs“ (Lösen des heroischen Modus in der Forscherliga).

2 Likes

Dabei könnten sie ihn doch mit wenig Aufwand zumindest farblich ein wenig verändern, sodass du z.b. jedesmal wenn du wieder Legend erreichst, ne andere Farbe kriegst!
Wär dann auch wieder mehr Anreiz Legende zu erreichen.
Screenshot-20231030-091732-Facebook
Screenshot-20231030-091708-Facebook

4 Likes

Hab ihn trotzdem in meiner Rotation der Favoriten-Cardbacks ausgerüstet, um psychologische Verunsicherung bei meinem Gegner auszulösen :smiling_imp:

3 Likes

Ich habe schon zuviele mit diesem Kartenrücken besiegt, als das der mich verunsichern würde.

2 Likes

Bei Gegnern mit diesem Cardback denke ich mir oft nur: Oh, der muss unbedingt zeigen, was er irgendwann einmal geschafft hat :yawning_face:

1 Like