kommt natürlich auf die Win rate an, wen du als Gegner hast. will mich hier nicht selber loben, aber mit einer 60% - 70% win rate hatte ich das vergnügen nur auf diese Decks zu treffen.
das Problem vor allem ist, dass du absolut nichts gegen diese Decks machen kannst.
wenn beim Quest Pirate die Quest abgeschlossen ist, kannst du nichts gegen den endlosen schaden machen, keine Karte zerstört sie!
(ausser Mutanus, aber die Chancen sind ungefähr 1/5 das man ihn trifft, dann musst du ihn auch noch auf der Hand haben und zusätzlich 7 mana zur verfügung)
und zu allem anderen hast du in wild einen schier endlosen Strom von Piraten zur Verfügung!
auch bei Kingsbane, kannst du die Waffe nicht zerstören ! und wenn dann holt er sie sich umgehend zurück.
und es gibt keine Karte im spiel die das stoppen könnte.
der letzte ist Quest Hunter mit verbesserter Heldenfähigkeit(3 schaden, weiss nicht mehr wie die Karte heisst((7 mana ungerade/gerade Karten blabalabla))
dort kannst du mit Mutanus gut seine Quest zerstören, aber auch dann brauchst du 1. glück dass du ihn auf der Hand hast und 2. ungefähr 30 heil Effekte damit du vor und nachher nicht stirbst.
die einzige Möglichkeit ist schneller zu sein als diese Decks
sollte das wirklich so sein, dass du als Gegner nicht die geringste Chance hast?
und ja, wie ich auch geschrieben habe, es gibt sehr viele Spieler die versuchen etwas anderes zu machen, habe ich gemerkt als meine Win rate gesunken ist, doch kaum hast du eine reihe von siegen aneinander gereiht, tauchen sie wider auf.