[POLL] Nichts für schwache Nerven!

KÄMPFT HELDEN! Die Schlacht um den Thron der Gezeiten beginnt!

Wählt euer Team!

• :octopus:Team Ozumat
  • :merman: Team Neptulon

0 Teilnehmer

Alte Götter > Elementarfürsten.

Für Ragnaros würde ich die Hand ins Feuer legen, aber Neptulon braucht sich von mir nichts außer einem feuchten „PFLFLLLBBRBRRR“ zu erwarten. Da umarme ich lieber Ozumat.

1 Like

Aber Neptulon sieht viel cooler aus als dieser Möchtergern-Cthulhu

1 Like

Warten wir einfach mal ab,bei Kazakuzan hat auch jeder gesagt,der is nur für Fundecks,2 Nerfs später ist er immer noch präsent

2 Likes

Ozumat dürfte im CL Warri eingebaut werden, das vernichten der Diener gibt einem neben Brawl endlich ein Tool um gegen Mech Pala was zu haben. Vorallem gegen diese unsäglichen Divine Shield Armee.
Jenachdem was da noch kommt, könnte man wieder vom Charge zum Full CL gehen. Einzig Curselock wäre dann noch problematisch.

Wenn Mechpaladin im Miniset oder der kommenden großen Erweiterung noch eine Karte zum Verbilligen der Mechs bekommt z.B. wie den Mechatroniker oder den Mechwarper in Wild, dann wird Ozumat in Turn 8 wahrscheinlich zu spät kommen… :see_no_evil:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der Mechpala noch was brauchbares bekommt, bei dem Powerlevel was das Deck sowieso schon hat. Eher der Holypala bekommt noch ne brauchbare Karte :stuck_out_tongue:

1 Like

Wäre begrüßenswert.
Als Priest-Only Spieler ist der Pala immer mein Lieblingsgegner, sollen ruhig mehr spielen^^

Mechpala sieht gg alle gängigen Priestdecks im Standard mind. gut aus.
Holypaladin sehe ich auch als besser an, wenn auch eher nur leicht favorisiert.

1 Like

Das hatten die PW-Gegner auch gesagt bevor Mr. Smite kam…

2 Likes

Ok formulieren wir es so: Ich hoffe das dass nicht passiert :smiley:

1 Like

Ka, spiele Wild, vorwiegend mit Ress/Big-Priest oder Highlander, wo ich auf verschiedenste Palas treffen die vorallem ihre Stats buffen, auch eine Mechversion, gewinn ich gewühlt zu 90% gegen.
Meine Hassgegner ist wiederrum inzwischen der Schamane.

Ozumat ist ein Wildtier und wird deswegen im Beasthunter gut abgehen. Im besten Fall mit der Harpune auf 5 Mana reduziert (oder mit der Ziege auf 6) wären das mal eben Werte von 12/23 die da aufs Feld kommen und das ganze auch noch mit einem drohenden Boardclear dabei.

3 Likes

Muss zugeben, auch für mich ist Freezehaman mit Mechpaladin ein Autoloose in Wild. Spiele ich Renopaladin rettet mir eigentlich nur eine Karte den Allerwertesten („Lebendes Drachenodem“) in diesem Duell und dann auch nur wenn ich einen guten Zeitpunkt abpassen kann und der Shaman den „Fehler“ macht mir ein (fast) volles gefreeztes Board nit guten Stats zu lassen.

BigPriest ist für den Renopaladin machbar, wenn man es clever spielt und/oder bisserl Glück im Mulligan hat. BP ist in Wild derzeit auch nicht unbedingt erste Wahl und bestenfalls ein Tier 3 Deck (eher Tier4). Ich sehe die selten, meisten geht es gg InnerFirePriest.

Triggert der colossus eigentlich wenn der Hunter den wiederbeleben würde ?

„Priest-only-meta“

So muss die Hölle aussehen…

1 Like

Ja, der triggert auch beim rezzen. Immer wenn er aufs Feld kommt - egal wie. Nur beim klauen (z. B. Hooktask) wird der Effekt nicht nochmal ausgelöst.

1 Like

Eine Ausnahme habe ich festgestellt, wenn er dormant gegangen ist und aufwacht, triggert er nicht. (Beim Colossal vom Hunter in Kombination mit der neuen Trap kann das vorkommen)

2 Likes

Hui, damit dürfte der Beast Hunter neben King Noch nen fetten Revival bekommen.
Endlich mal ein Ordentlich hunterdeck das nicht auf Facedamage ausgelegt ist. :o

2 Likes