[POLL] Nichts für schwache Nerven!

Eine Ausnahme habe ich festgestellt, wenn er dormant gegangen ist und aufwacht, triggert er nicht. (Beim Colossal vom Hunter in Kombination mit der neuen Trap kann das vorkommen)

2 Likes

Hui, damit dürfte der Beast Hunter neben King Noch nen fetten Revival bekommen.
Endlich mal ein Ordentlich hunterdeck das nicht auf Facedamage ausgelegt ist. :o

2 Likes

Wer liebt es nicht, gehirngewaschen eine alte Gottheit anzubeten?

Spiel auch zugegeben eher was mir Spaß macht, als was gerade erfolgreich ist. Wenn dann in der Meta gerade 50% ein Autoloose sind (sprich nur Questhunter + Shudderwocks) wird halt an dem Tag Casual gespielt

Das stimmt nicht. Es triggert bevor er dominant geht. Wennhalt das Board voll ist kommt halt nichts.

@Vyraneer:
Da Polls wirklich nützlich sind, wäre es gut, wenn Der ultimative Forenguide (Codes, Vertrauensstufen, FAQ) enthalten würde, wie man diesen in einem Post erstellen kann.


Ozumat ist keiner der Alten Götter, sondern genau wie Neptulon bloß einer ihrer Diener.

Neptulon ist ein Elementarfürst, Ozumat ist ein Diener das stimmt. Aber die Fraktionen sind ja dennoch klar.

Gibt doch zur Zeit schon 3 beasthunter versionen, die nicht schlecht sind.

1 Like

Das nützt leider nichts, da:

„Du bist nicht berechtigt, Umfragen zu erstellen.“

(Habe versucht durch zitieren und ändern selber eine Umfrage zu erstellen.)

1 Like

Wenn der Beasthunter nicht sogar zu stark dadurch wird. Wie oben schon geschrieben, sind das mal eben 12/23 an Stats, die der Beasthunter im Bestfall schon in Runde 5 spätestens aber in 6 rauswerfen kann.

Die Elementarfürsten sind/waren Diener der Götter.

Somit ist es Diener vs Diener.

1 Like

Lach ich mit meinen 17/17 in Runde 2 drüber.

Ranked ist halt nur noch eine Spaßveranstaltung wo der mit dem besseren Matchup+Draw gewinnt. Skill wird auf den Rängen 1000-10.000 kaum einen Unterschied machen. In der Spitze sieht das schon anders aus, wenn man das Spiel als Hauptberuf spielt und von jeder Gegnerklasse alle möglichen Züge in den nächsten 5 Runden im Hinterkopf hat. Aber ansonsten sollte man da mit einem entspannten Mindset rangehen und nur die Partien spielen auf die man Bock hat, den Rest kann man gleich aufgeben.

In Standard?

Sind aber keine Leerengeburten, Loken war auch ein Diener von Yogg - trotzdem gehört er den Titanenwächtern an.

Ozumat ist soweit ich weiß von den Old Gods erschaffen worden.

Nee Wild. Aber für Runde 5 sollte das auch in Standard nix besonderes mehr sein.

„Nichts besonderes“ vielleicht, aber trotzdem ein sehr guter Zug, der den ein oder anderen Sieg einbringen kann. Wenn das die Winrate leicht nach oben treibt, reicht das ja schon völlig aus um ein eh schon gutes Deck etwas zu gut zu machen.
Mal schauen. Einige werden das sicher ausprobieren. Vielleicht überschätze ich die Stärke auch :man_shrugging:

1 Like

Laut Tempostorm ist es T4. Trotzdem kann man damit Legend werden :crazy_face:
Ich war 4x beim Endboss damit. Ein kleinwenig mehr Glück beim Mulligan/Matchup hätte gereicht.
Oder halt mehr Zeit.
Gegen Viele der Decks auf Dia5+ kann man gut ankommen.

1 Like

Keine Frage. Legend kann man auch mit einem T3/T4 Deck werden. Der RenoPally ist auf tempostorm auch nur auf T3 gelistet. Der Renomage ist gar nicht gelistet und selbst damit kann man Legend hitten.
Letztlich muss einem ein Deck auch liegen bzw. es sollte einem auch Spaß machen. Ich hatte schon Tier1 Decks mit denen ich auf der Ladder nicht klar gekommen bin und bescheiden performt habe. Wie man allerdings mit einem BP Spaß haben kann… :grimacing: :face_with_raised_eyebrow:
Sry, fürs BP Bashing … :innocent:

3 Likes

Entschuldige dich niemals dafür! :crazy_face:

4 Likes

Den Renomage finde ich aber auch sehr stark und scheint mir sehr flexibel zu sein.
Zumindest hatte ich mit diversen Decks schon große Probleme dagegen.

Ich hab leider nicht genug Staub dafür, ich hab zuviel in andere mistige MemeDecks gepackt.

Und den „Button“ will ich nicht drucken wegen Nerfs etc :see_no_evil:

Ich versteh das, das Deck ist auch Doof. Ich wollte es trotzdem probieren :wink:
Nächsten Monat ist wieder was anderes dran.
Im Moment machen mir Non-Meta Decks viel Spaß, auch wenn ich keine so gute WR damit habe.