Battlegrounds have been unplayable since Monday (EU).
The game starts,
crashes after a few rounds, and you can’t do anything until the reconnect window closes…
They are looking into the problem.
Ich und 2 weitere freunde haben auch dieses problem seit ca. 3 tagen.
Neue Meldung.
Das Problem existiert schon seit Jahren und taucht immer mal wieder auf.
Wenn ihr eure match history überprüft dürfte das game da nicht auftauchen.
Ich kann es nicht zu 100% sagen (also zitiert mich nicht), aber es ist immer mal wieder vorgekommen, dass Möglichkeiten bekannt wurden, die IP von dem Server zu ermitteln, der die Session hostet. Durch einen DDoS verlieren alle Spieler die Verbindung. Der Server spielt dann weiter das Spiel, als wären die Spieler noch da.
Wenn er damit fertig ist beendet er die session und erst dann kann man ein neues Spiel starten. In der Arena war das eine Zeit lang super nervig. Jedes 2. game, wenn man eindeutig am gewinnen war, war auf einmal die Verbindung weg. Man hat zwar keine Niederlage bekommen, weil das game halt verschwindet, aber den Sieg halt auch nicht^^
Still crashing
Warum schreibst du hier eigentlich in Englisch?
Sehr unrelevante frage für den technischen Kundendienst…
aber damit dus verstehst, ich teile den Artikel mit englischsprachigen Freunden
Ich könnte so abkotzen… Jedes mal wenns richtig gut läuft und man gute Chancen auf eine hohe Platzierung hat stürzt das Spiel ab… Das ist so unendlich frustrierend…
Im Prinzip kannst aktuell nur verlieren.
Wenns schlecht läuft bist früh raus und verlierst Rating.
Wenns gut läuft stürzt das Spiel ab…
Denn je länger das Spiel geht, desto höher die Absturzwahrscheinlichekeit…
Tja… Hilft wohl nur Spiel deinstalieren wenns nicht bald gefixt wird…
Kann deinen Frust sehr gut verstehen… hatte grad auch so ne runde, dachte es läuft diesmal… dann ist es ausgerechnet vorm letzten Match gecrasht…
Werde bis zum Fix auf US-Server spielen.
Da ist es bei mir bis jetzt noch nicht gecrasht.
wie wechselst du die Region?
Natürlich kann es nur Zufall sein, aber die letzten 2 Tage sind immer die Spiele abgeschmiert bei denen Elementare im Pool waren.
Solange keine Eles dabei waren konnte ich absturzfrei mehrere Spiele durchspielen.
Am PC in Battlenet neben dem blauen Spielen-Knopf auf den kleinen Globus klicken. Dort kannst du die Region wechseln.
Hier auch gerade wieder. Verbindung verloren, Spiel stürzt ab, nach Neustart das Fenster, dass die Verbindung wiederhergestellt wird. Man muss immer warten, bis die Meldung erscheint, dass die Verbindung zu dem aktuellen nicht wiederhergestellt werden kann. Wie lange das jeweils dauert, steht in den Sternen.
Es wurde in einem anderen thread die Spekulation geäußert, dass dies nur in Spielen mit Elementaren vorkäme. Das ist legit falsch! In meinem letzten Spiel waren Elementare nicht als Gruppe vertreten.
Ist Zufall - hat nix mit Eles zu tun.
Mir reicht es auch seit tagen immer wieder crashs hatte eine runde wo nur 2 spieler drin sind weil der rest rausgeflogen ist. und es sind immer die guten runden wo dann rausfliegst. habe soviele plätze verloren das mir echt der spiel spass vergangen ist. Werd es naja nun 11 Jahren von mein rechner schmeissen
Ein neuer Thread dazu:
Ich habe das selbe Problem seit einigen Tagen. Ich habe jedesmal ein Screenshot gemacht, dieses an den Kundendienst gesendet. Ich finde es traurig was für Antworten kommen. Mit einem Link soll ich schauen ob es besser wird, wenn ich alles abgearbeitet habe, und wenn es nicht besser wird, solle ich in anderen Foren um Hilfe suchen.
Blockzitat Wenn die vorherigen Schritte zur Fehlerbehebung das Problem nicht lösen, können Sie die Blizzard-Spielergemeinschaft in den Foren für technischen Support (falls verfügbar) oder auf anderen Community-Gaming-Websites um Hilfe bitten. Lokale Computer- oder Netzwerktechniker können ebenfalls helfen, wenn Sie alle anderen Ressourcen ausgeschöpft haben.
Echt Arm was aus dem Spiel in den letzten Jahren geworden ist. Solche Probleme gab es früher nicht so…
Hoffentlich hat bald jemand ne Lösung…
Hab in den letzten 20 min versucht 3 Runden zu spielen… jedesmal ein dc ohne möglichkeit wiederzuverbinden
Problem besteht weiterhin…