Pop up "Verbindung wird wiederhergestellt" bei jedem start

Disconnect im Schlachtdeld. Seitdem bei JEDEM Neustart die Meldung „Die Verbindung wird wiederhergestellt“. Danach hängt sich das Spiel auf. Ich kann lediglich den „Verlassen“-Button drücken.
Nach Neustart dann die gleiche Situation. Unmöglich ins Spiel zurückzukommen. Kann ich iwo einen Cache löschen oder ähnliches? Was kann ich tun?

Komme einfach nicht mehr in das Spiel rein - sehr frustrierend.

Edit: Jetzt, nach ca. 30 Minuten, kommt die Meldung „Die Verbindung zu Ihrem Spiel konnte nicht wiederhergestellt werden“. Danach wieder alles ok. Sieht so aus, als müsste man seit Neuestem nach einem Disco so lange warten, bis die Partie beendet ist. Das hatte ich vorher noch nie.

Das wäre dann aber ein saublöder bug.

9 Likes

Hatte das heute auch schon mehrfach und bin echt angenervt.

2 Likes

Leider recht regelm. aktuell. Spielen macht so kein Spaß.

same, echt nervig

Die Meldung ist nervig, aber ich muss echt sagen du hast einen tollen Spielernamen!

1 Like

hab es gescannt und neugestartet: Hatte gemeint „keine Reperatur notwendig“ danach immer noch die selbe Fehlermeldung!!!

Hatte es immer wenn ich kurz davor war platz1 zubelegen nervig^^

Same here.
Nervt gewaltig, so macht Spielen im Moment überhaupt keinen Spaß.
Reboote ich den PC kann ich eine Runde spielen, in der Nächsten dann der Verbindungsverlust und danach nix mehr möglich.

same here.
könnt ihr das mal bitte patchen?
man fliegt mit angeblichen verbindungsabbruch ausm game und kommt auf keiner plattform mehr rein.

habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen

Ey Blizz kriegt doch mal euren Sche*ß gebacken, das ist ja echt kein neues Problem

ist jetzt mitlerweile seit 1 stunde so.
ich könnt ko…

Ja, seid 2-3Tagen und immer gibt es schön Minuspunkte auf dem Schlachtfeld :frowning:
Enttäuschend das das Spiel immer noch so viele Abbrüche hat…

Das Problem wird jetzt in den Known Issues aufgeführt.

Ich habe vorhin ein Spiel im Schlachtfeldmodus gestartet und hab jetzt das gleiche Problem.

Jetzt habe ich gerade das hier bekommen und ich bin wieder im Hauptmenü.

Imgur

Edit: Ich bekomme diese Meldung im Moment immer wenn ich das Spiel starte. Was noch auffällig ist, ist das das Spiel für die Quests scheinbar nicht gezählt hat. Es ist noch alles wie vorher.

1 Like

jetzt schon wieder oder?

Hatte das jetzt auch paar mal, keine Chance wieder reinzukommen. Und krass, vom Gefühl her immer wenn meine Runde richtig gut läuft, flieg ich raus. Läuft ne Runde schei***, flieg ich nicht raus :smiley: Super klasse toll, bin hart motiviert mir das noch weiter zu geben, nicht…

1 Like

Was habt ihr denn für tribes gespielt?!

Elementare.

haha ja so geht es mir auch dauernd^^ echt reudig

Battlegrounds ist bereits seit Montag Abend NICHT spielbar auf den EU servern,
auf US klappts…

1 Like