Posten im richtigen Forum

Hallo, ich habe zuletzt einige Threads eröffnet. Leider konnte ich nie im richtigen Foren-Teil posten. Ich habe immer nur „Kartenchaos, Arena, Schlachtfeld, Kundendienst“ zur Auswahl. Woran liegt das ? Anscheinend habe andere Leute das Problem nicht :confused:
Wenn ich direkt im „Allgemeinem Forum“ einen Beitrag erstellen möchte, geht das nicht weil der Button dafür ausgegraut ist. Wenn ich unter „Foren“ einen Beitrag erstelle, muss und kann ich nur einen der erwähnten Bereiche auswählen.

Danke für die Hilfe.
Gruß

1 Like

Hast du dir mal irgendwas geleistet? Beleidigungen, Anprangern etc?
Ansonsten wird dir das am ehesten ein blauer oder der Kundendienst beantwortet können.

Und irgendwie könnte ich mir sogar vorstellen das es an deinem namen liegt. Hier im Forum darf man ja noch nichtmal „erbrechen“ in umgangssprachlicher form nutzen :slight_smile:

Hi, ne ich benutze den Account eigtl gar nicht und bin nie verwarnt worden o.ä.

Um ehrlich zu sein, kann man nicht so recht nachvollziehen, was Du schreibst.
Kannst Du mal einen Screenshot davon machen?

Alternativ könntest Du mal den „ausgegrauten“ Bereich anklicken, das hilft bei mir, wenn ich unter ‚Allgemeine Diskussion‘ ein Thema erstellen möchte… :wink:

„ausgegraut“ oder transparent bedeutet dass der Button nicht anklickbar ist.

Welche Buttons?
Lade doch mal bitte einen Screenshot hoch.

Bei mir am PC schaut es so aus:

Der „ausgegraute oder transparente“ Bereich lässt sich anklicken!

Meine Beiträge dürfen keine Links enthalten - komisch dass ich Video Links posten kann :smiley: Hier, schließe einfach die Lücke vor „com“ :slight_smile:
www.bildhost. com/image/YumUTJ

Hmm…

Fällt mir dann auch nix zu ein
:neutral_face:

Jo, danke trotzdem fürs Interesse - ich dachte wenn ich im „technischen Kundendienst“ poste kann mir vielleicht ein Admin weiterhelfen, mal sehen ^^

Ich habe mir mal Dein Profil angeschaut.

Da gibt es eine weitere Merkwürdigkeit:
Du gehörst keiner Gruppe an ?!

In der ersten Zeile, unter dem eigenen Namen, steht bei allen sichtbaren Profilen am Ende noch

Gruppe b-license-274

Das fehlt bei Dir.
Evtl schreibst Du mal ein Ticket, was mit Deinem Account los ist :smiley: