Ich wollte mich mal informieren ob die Preisgestaltung bei den Heldenskins euer Ernst ist!? Das ist ja wohl die allerletzte Abzocke. Bis zu 90€ für wohl nicht sehr aufwendig zu produzierende animierte Skins. Für mich reine Verarsche. Evtl liegts auch an der Übernahme von Microsoft, da weiss man ja, dass die Spieler gerne ausgenommen werden. Lächerlich!!!
Wenn es nur um Kosmetische Dinge geht, ist es mir relativ egal, wie viele die Kosten, da ich sie zum Glück nicht kaufen muss.
Einzeln kosten die Skins ja 60 €.
Ich hab mir 2x für 25€ Skins gekauft (Malygos und c’thun) und das ist eeeiiigentlich schon über meiner Schmerzgrenze, aber die Skins haben mit so übertrieben gut gefallen…
Selbes gilt auch für Kerrigan. Ich finde die Figur einfach Hammer (mit und ohne Zergeinfluss), aber 60€ würde ich nie ausgeben.
Ganz abgesehen davon, finde ich auch „mehrklassenskins“ ziemlich daneben.
Also ja: Preis finde ich stark überhöht.
Aaaber, ist mir egal, solange es nur Kosmetics betrifft.
PS.
Die Preispolitik für Markannten Karten finde ich noch viel fragwürdiger, da es sich ihr um einzelne Karten handelt die man nicht unbedingt jedes Spiel zieht/ausspielt und die (Standard) auch irgendwann rotieren.
Ein Skin hat man wenigstens solange es HS gibt und kann diesen immer spielen.
Klar, is immer eine persönliche Entscheidung, da geb ich dir völlig recht. Find die Skins halt eig auch nice und hab auch schon welche gekauft. Is trotzdem traurig, dass man sie nicht mehr Spielern zur Verfügung stellt. Gerade jüngere Spieler haben nicht das Geld sich diese zu leisten, da könnte man einfach mehr Leute abholen.
Gekauft werden sie wohl auch zu genüge, sonst würde man diesen Preis nicht aufrufen.
Und trotz der persönlichen Entscheidung, finde ich es unverschämt
Ich persönlich sehe die Mystischen Skins so gut wie nie.
Also bin ich mir da gar nicht so sicher, ob die oft gekauft werden.
Zu den Hochzeiten des Minisets war es bei mir so jedes 20. Spiel.
Selten, aber doch oft genug, das man gesehen hat, das vergleichsweise viele Spieler den Zergskin gekauft haben.
Die anderen Skins sind deutlich seltener. Deswegen haben sie diesen Skin wohl nochmal in einer neuen Version gebracht, da er so gut ankam.
Ist mir sowas von egal.
Aber spiel bloß nich Marvel Snap, die haben richtige Mondpreise. ^^
Zumindest so oft, dass sie die Preise immer mehr anziehen^^ Kann keinen Link teieln, aber einfach mal giogeln was Blizzard mit Hearthstone monatlich macht.
Da könnten sie den Spielern schon entgegenkommen. Ist ja ein geben und nehmen:)
Ja, unabhängig persönlicher finanzieller Mittel finde ich die Preise stark übertrieben. Aber:
- Sie sind optional
- der Preis macht sie seltener
- die neuen Ink Signature sehen sehr sehr geil aus
Ich hab mir noch nicht einen Skin gekauft, gibt ja ständig neue für umme, bei den Events auf dem Pass für Stufe 100 nochmal 4 und ich hab meistens Random Skin aktiv.