Ganz toll, wer auch immer auf die Idee gekommen ist so ein langweiliges und rng basiertes Deck zu bauen. Es frustriert einfach nur wenn jeder daher gelaufene priester karten aus dem deck des gegners klaut, laufend random priest minions bekommst die noch mehr mehr karten klauen ( madam lazul) und dann einfach mal so 2 galakronds hat, weil ein priester gefühlt mehr karten vom gegner deck klaut, als er selber spielt. Dazu noch das gefühlt alle Spiele gegen Priester furchtbar lange dauern, ist es meiner Meinung assozial so nen bullshi* ins Spiel zu bringen. Gebt dem Priester doch einfach ne Mechanik die nicht so dumm und rng basiert ist. Das sollte bei 50 Euro pro Expansion für nichtmal alle Karten doch drinne sein, oder lieber Hearthstone Entwickler?
Du musst dem nur in sehr kurzem Zeitraum imens viel Schaden drücken. Predistiniert scheint der DH dafür zu sein, vorrausgesetzt die Karten laufen.
6-7 Runden und er sollte das zeitliche Segnen… das ist nun mal sein konzept alnge zu überleben und den gegner einfach Mürbe zu spielen
Ich glaube, Copra bietet inzwischen eine Therapie an.
Bitte einfach löschen… Es gibt doch schon einen wunderherrlichen Priester-Heulthread.
Edit: Und da gibt es auch genug Taschentücher für alle.
Er klaut nicht. Er kopiert. Das ist ein riesen Unterschied.
Wobei klauen sehr viel cooler wäre um ätz decks vom DH, Jäger und Schurken mehr zu zerstören
Es wäre so schön, als Priester die Karten zu klauen, statt nur zu kopieren. Dann würde der Gegner noch früher ins Fatigue kommen.
Kenne es aus Wild mit LK spell und 3-4 mal Vargoth auf board vs highlander mage 1 Mana minion klauen das waren Zeiten .
Na hoffentlich wird es niemals dazu kommen, dass der Priest nicht nur die Win-Conditions des Gegners kopiert, sondern überhaupt stiehlt.
Was das angeht, finde ich Rogues trotz ihrer Zwielichtigkeit ehrlicher . Bei denen ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass sie irgendwelche random kac.ke anstatt eines Haufen guter Karten bekommen.
Edit: Weil es anscheinend etwas unklar war, ich meine hiermit den Thief-Rogue.
Hast Du denn irgendwelche Statistiken darüber, dass die Chance beim Rogue größer ist, dass er irgendwas „schwaches“ bekommt? Subjektiv hab ich nämlich eher ein gegenteiliges Gefühl.
Der Priester bekommt (bis auf Renew) nur Random-Stuff. Der Rogue kann sich beispielsweise beim Zauber- und Drachenlackey (welche für mich die beiden mit dem höchsten Impact sind) eine aus dreien aussuchen.
Ich habe hierbei den Vergleich zwischen dem Thief-Priest und dem Thief-Rogue gezogen und der Thief-Rogue hat imho das schlechtere Paket als der Thief-Priest. Was die Lackeys angeht, der mit den Zaubern ist stark, aber den Drachenlackey will man als Rogue gar nicht mal so sehr. Sicher, man kann als Highlander into Alexstrasza reinlucken, aber das war es auch schon.
Fehlinterpretation meinerseits. Ich bitte um Entschuldigung.
Edit: In dem Vergleich hast Du natürlich absolut recht. „Pilfer“ z.B. ist schon arg fragwürdig, wenn man nicht gerade nen Quest-Rogue spielt.
Togwaggle + Murozond und der Priester klaut tatsächlich.
Ich hätte mich auch genauer ausdrücken können. Immerhin ist dieses Missverständnis jetzt geklärt
Da bin ich doch glatt froh kein Wild zu spielen.
Es mag „langweilig“ klingen aber da können mir viel zu viele verrückte Sachen passieren.
Funktniert oft nicht weil Hand zu voll ist .
Als Priester ist wirklich das beste oft Gala von Roque und schön die roque value rein ziehen durch spell lackey
Den Rogue-Gala mag ich eigentlich fast nur wegen der Rüstung. Der Card-Draw kann teilweise ein Nachteil sein und ich erwische mich oft dabei die Heropower nicht zu nutzen weil ich das Gefühl hab mit meinem Mana „bessere“ Dinge anzustellen.
Was ich zu schätzen weiß ist, Rogue-Zauber zu entdecken (mit Renew etc.), da können schon ein paar nützliche Dinge dabei sein.
Eigentlich gewinnst damit viel mehr weil kannst Scheme mit spell lackey entdecken dann 6-7 mal Kronx rein mischen oder auf Lackey value gehen Gala von Rogue finde ist beste value Karte.
Das mit den Spells stimmt. Generell finde ich aber das z.b. der Taunt und Rush-Lackey so gar nicht in den Playstyle des Priesters passen, also hat man eine „nur“ 60% Chance (wenn ich jetzt keinen Lackey vergesse) einen „guten“ Lackey zu treffen. Ich würde sogar fast 50% sagen, weil ich von dem 2Dmg Lackey als Priester oft auch nicht sooo überzeugt bin.
Vielleicht geh ich aber auch falsch an die Sache ran oder hab zu wenig Spielverständnis, keine Ahnung. Ist halt mein subjektives Empfinden.
Edit: ist zwar Off-Topic, aber könnt ihren euren Avatar ändern? Bei mir geht entweder das Kästchen mit den ganzen Bildchen nicht auf oder es kommt eine Fehlermeldung wenn ich einen anderen wählen will.
Ich sehe auch oft nicht richtigen play bei Roque wunder mich oft wie manche schaffen in einen match 30+ Lackey auszupsielen komme selber niemals auf gleiche value.
Verwechselst du da nicht etwas?! Ich meinte den alten Togwaggle, der mit seinem Battlecry die Decks tauscht und dem Gegner einen Zauber zum zurück tauschen auf die Hand gibt. Den kopiert man dann mit Murzond und macht damit den Decktausch permanent.