Problem bei Anmeldung App (Amazon)

Guten Tag,
bei mir hängt sich die App immer und immer wieder beim einloggen auf. Ich hab alles probiert aber es funktioniert nichts hat jemand vergleichbare Probleme also vielleicht ein generelles Problem?

Gruß Nachtprinz

Die Mindestanforderungen an die Hardware haben sich vor einiger Zeit erhöht, dadurch sind viele (ältere) Amazontablets nichtmehr mit HS kompatibel.

Kann es sein, dass es daran liegt?

10.Generation + neues Tablet
Heute morgen hat es noch funktioniert und der Download hat funktioniert aber ich kann mich nicht einloggen wenn ich auf einloggen klicke hängt es sich auf oder stürzt ab

Ohje, dann vermute ich eher malwieder einen Bug mit dem Patch😭

Vermute ich auch weil die App startet bis zum einloggen ganz normal hab jetzt wirklich keine Nerven mehr und probiere es morgen nochmal
:slight_smile:

Ich drücke dir die Daumen

Denkt ihr für die Priesterquestreihe zählen die ursprünglichen Manakosten, oder wird das tatsächlich ausgegebene Mana gezählt.

Wenn ich z.B. durch Handlesen ne 6 Manakarte für 5 ausspiele :see_no_evil:

Ich gehe von bezahlten kosten aus, da es bei allen anderen Karten welche sich auf Kosten bezogen haben sich auch darauf bezogen haben.

Geht mir seit dem Update genauso. Ich nutze ein Samsung Tablet. → App aus dem Google PlayStore, nicht von Amazon.

Gleiches Problem hier, soeben Update gemacht über Amazon Appstore, Spiel bleibt im Startladebildschirm hängen.

Bei mir und meinem Freund geht es auch nicht

Fire HD10 seit gestern nach Update gleiches Problem :cry:

Ich musste gestern auf meine Galaxy A41 neu installieren… Dann funktionierte es für mich wieder.