Q paladin + murloc schamane matchmaking

matchmaking = q paladin ,murloc schamane,q paladin,q paladin,high hunter,q paladin,murloc schamane,murloc paladin,q paladin,high magier,murloc schamane,krieger ???,q paladin…q schurke,q paladin, murloc schamane, high magier ,high hunter ,q paladin,q hexxer,q paladin ,q paladin bestimmt 40 mal nacheinander jeden tag !näöchsten tag wieder heute auch ??? und das alles auf level 20 oder 19 kp wie man gegen den schrott gewinnen soll mit beschränkten kartenpool , gebe jedes spiel auf gewinne eh nicht dagegen besonders murloc schamane und der paladin immer kommt der mist in 100 spielen 80 mal habe ich auffgegeben :wink: nebenbei netflix :wink: und mega spielspass ! darum werde ich in darksouls nochmal einen speedrun versuchen ist mir echt zu krank das spiel ^^ ohne nebenbei was anderes zu machen essen ,netflix, mit dem hund spielen kann ich mir hearthstone nicht geben oder einffach desktop den hannes mit seinem op deck schön 20 turn 2 min überlegen lassen und die krankeste sache ist der/die leute killen einen nicht sondern wollen einen demütigen ha ha ha …ich bin desktop gehe ca 20 min zur tankstelle hier gegenüber hole mir ein eis ! nach den 20 minuten komme ich wieder der hat das board voll killt mich aber nicht kp was das soll mega abge f k t… und so ist das öfter ich gehe desktop er spielt halbe std alleine :wink: echt nice leute hier ^^alle leute hier ??? und immer ropen um lebenszeit zu verschwenden …schon alleine das verdirbt mir den spass …kann ja auch sein das man mal nachdenken muss aber jedes spiel schon bei der kasrtenauswahl am anfang 2 min zu warten und das alles um zu nerven gebe ich einfach auf…wenn denn noch quest paladin ist einfach nur frustrierend !
gruss

Bitte tu dir und uns einen Gefallen und deinstalliere das Spiel einfach.

7 Likes

Hast du im Deutschunterricht deine Aufsätze auch so geschrieben?

6 Likes

Bei mir tauchen im 3. Match des Tages recht selten Quest-Palas auf. Bist Du dir sicher, dass deine Aufzählung der Wahrheit entspricht? :thinking:

1 Like

OK, ich bin bis zur dritten Zeile gekommen, dann war Schluss.

Kann man ja nicht lesen, das Kauderwelsch…

1 Like

Hat sich das ernsthaft jemand durchgelesen? Also komplett meine ich? Ohne danach den dringenden Wunsch verspürt zu haben, sich vom Balkon zu stürzen, um diese wahnsinnigen Schmerzen loszuwerden, die das im Kopf verursacht?

2 Likes

Ich möchte das dieser Beitrag angepinnt wird, um den Leuten die Wichtigkeit von Absätzen klarzumachen.
Außerdem kann man etwas über Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen lernen, und generell über Satzaufbau oder Rechtschreibung.

Es ist zwar etwas aus dem Zusammenhang gerissen , aber ich möchte eine Stelle besonders würdigen.

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde das lustig ^^

2 Likes

Ich habe es tatsächlich komplett durchgelesen und bin danach aus dem Fenster gesprungen.
Leider wohne ich im Erdgeschoss und mein Sprung aus dem Fenster wurde von einer Hecke abgefangen.

3 Likes

das wussten wir schon, das hättest du nicht dazuschreiben müssen.

1 Like

Hallo Zergritter, wenn du ernsthaft Antworten willst, dann tu dir und denen, die das lesen den Gefallen und schreib verständlich. Es gibt einen Unterschied zwischen geschriebener und gesprochener Sprache.

Wenn du nach 20 min noch in game warst, spielst du gegen die KI. Alle anderen Spiele wären schon beendet gewesen. Oder du hast am laufenden Band Disconnects und merkst es nicht.

Durchgelesen ja, ernsthaft nein.

Und ich habe den dringenden Wunsch verspürt, viele, viele Deutschlehrer*innen anzuheuern, die Klassen zu verkleinern, die Stundenzahl für Deutsch in sämtlichen Lehrplänen an sämtlichen Schulformen zu erhöhen und Grammatik als eigenständiges Fach wieder einzuführen. Leider bin ich nirgendwo Kultusministerin.

4 Likes

Stell Dich zur Wahl. Mit dieser Forderung hättest Du meine Stimme jedenfalls sofort.

Schade

:kissing_heart:.

Grauenhaft dieser Text

Er hat aber zu 100 % Recht auch wenn sein Satzbau etwas schwiereig. Ist. Bist son klassischer Forum Rambo eben, typisch deutsch typisch Forum haha.

Ja und du hast wohl Tomaten auf den Augen? Nekromantie ist in diesem Forum (laut Foren Regeln) verboten.

Wow, für diese höchst differenzierte, freundlich formulierte intelligente Antwort kann man schon einmal zwei Jahre brauchen. Dafür sind deutsche Foren ja da.

Ich fand den Typ einfach super unfreundlich zumal der Threadersteller zum Teil Recht hat. Getroffenen Hunde bellen wohl. Und es ist halt wirklich zu 100% in jedem Forum Deutschlands so dass dir erstmal ins Gesicht geworfen wird „Schei*se“ „Lass es bleiben“ usw.

Ja das stimmt, in anderen Ländern kommt sowas nicht vor :stuck_out_tongue_closed_eyes::+1:

Ich möchte dir nahelegen, nie mit League of Legend zu beginnen. Der Chat wäre sicher dein Tod bei dieser Einstellung.

2 Likes