Quest anhalten bis morgen abend

Ich glaube, du widersprichst dich. Wie kommst du da drauf?

1 Like

Und was ist daran so schlimm? Das ich eine zufällige Legendäre etwas später bekomme? Welche meistens sogar nicht mal auswirkungen hat? Wenn ich eine brauche bau ich die mir und dann kann ich gemütlich immernoch dahin spielen.

3 Likes

Weil? :thinking:

1 Like

Im anderen Thread konnte ich es mir noch verkneifen, aber hier muss ich jetzt fragen:

WARUM? :smiley:

Jedes Mal diese Aufregung um die Quests und den „schnellen“ Start. Ich mache genau das Gegenteil und versuche unbedingt alles noch zu erledigen und weit zu kommen auf dem alten Pfad, also noch möglichst viel Gold da zu machen.

Mein Idealfall ist um kurz vor 19 Uhr ein neues Level genau zu erreichen.

Bevor mir das jemand erklärt: Ich habe schon zur Kenntnis genommen, dass ihr möglichst schnell viele Level auf dem neuen Weg erreichen wollt. Meine Frage setzt aber danach an: Warum?

Es läuft euch doch nichts weg. Durch den Dublikatenschutz und die Reroll-Mechanik könnt ihr sogar Legendaries herstellen, die ihr sicher auf dem Weg erhalten würdet. Zufällige Karten sind erst recht kein Hindernis.

Die ersten 100 Level sind ja auch die spannenderen, es ist also viel besser, davon länger was zu haben.

Ich habe diesmal den Pass nicht, werde ihn mir heute abend aber holen. Bei mir würde es ganz genau genommen sogar Sinn ergeben, was aufzusparen, weil ich dann mehr XP kriege.

Wenn schon jemand Level 400 ist, verstehe ich das natürlich. Aber ich glaube das betrifft ihr keinen oder nur ganz wenige. Also zum dritten Mal: Warum xD

Das ist der einzige Grund. Dieser spielt aber nur eine Rolle, wenn man den Pass holt.
Wenn man nämlich diese Legendäre davor baut, bekommt man durch der rerollen eine zufällige und hat dann effektiv 1,6k Staub für eine zufällige Legendäre ausgegeben. Deswegen würde ich mir diese Karte nie bauen.

Würde ich auch nicht. Aber der „Schaden“ ist zumindest nicht so groß.

Und es ist halt auch relativ unwahrscheinlich, dass man exakt die Legendary bekommt, die man möchte. Nur für diese kleine Chance erst zwanghaft bis Level 20 zu spielen…

Man kann dann ja auch am Anfang gar nicht die neuen Decks spielen, die man möchte, sondern muss erst die Quests mit alten Karten „abarbeiten“ bis man dann richtig spielen kann. So würde ich mir den Expansion-Start nicht versauen wollen…

1 Like

Von der habe ich auch nicht geredet, sondern von der Diamant Karte aus dem Pass. Da weiß man was man bekommt. Bei der lv20/50 bekommt man eh keine welche man hat und dadurch kommt das Gefühl nicht auf, die Karte unnötig gebaut zu haben.

Ich auch nicht. Dafür ist der Staub ja da :slightly_smiling_face:

Edit: Sehe gerade, dass es die legendäre bereits LV2 gibt. Dann spielt diese keine Rolle. Aber es gilt noch für die Epischen Karten auf dem Weg. Falls man die früher will ergibt es schon Sinn.

1 Like

Das ist der einzige Grund und subjektiv betrachtete Vorteil.

Es fühlt sich irgendwie gut an, die Level am Anfang direkt durch zu rauschen…

Aber sonst bringt es nichts :sweat_smile:

2 Likes

Ja, das kann ich sogar sehen, aber ab Level 100 kommt dann auch wieder „Langeweile“ auf. Wie ein Kind muss man lernen, nicht alle Geschenke unterm Baum gleich aufzureißen :smiley:

Außerdem bin ich, trotz meines Vorgehens, meistens immer schnell wieder auf dem Level wie andere, zumindest von denen die auch im entsprechenden Thread ihr Level bekannt geben. Will sagen: Einfach wie ein Irrer durchsuchten und XP-Farmen, dann braucht man auch keine Quests :smiley:

Naja, du kannst jetzt noch für 4500 XP 150 Gold bekommen,
oder du bekommst heute Abend für 4500XP

450 Gold
3x Wurbelfitz Kartenpackung
1x Standardpackung
… und ein paar zufällige/vorgelegte Karten.

Da ich gerade aber mega bock auf Arena habe, pfeif ich da jetzt drauf. Ich hab eh Dust zurückgelegt um mir gleich das Deck zu bauen was ich will, und bis auf das eine Custom Deck interessiert mich alles andere aktuell ohnehin nicht.

Man spielt dann damit ja eh eine Weile und generiert die ganze Zeit XP, zusammen mit den Daylies hat man die 4500 schnell aufgeholt.

Ja, da gibst du dir die Antwort doch schon selbst. Du bekommst diese Sachen auf jeden Fall, wann und wie schnell du die XP dafür aufbringst, ist egal.

Wenn das mehrfach einlösbar wäre, wäre das natürlich eine andere Sache, aber so ist es ja nicht.

Edit: Oder nochmal anders gesagt: Für alle, die zwischen Level 100 und 400 landen, ist es egal. Nur Leute, die vielleicht gar nicht Level 100 erreichen oder Level 400 erreichen, müssen sich solche Gedanken machen.

Ist halt nur so als wenn man Geld ausgibt bevor der Wert des Geldes heute Abend erstmal um das drei- bis vierfache steigt :smiley:

Alles eine Frage der Perspektive…

Bei mir ist es ganz einfach momentan.

Ich hab keine Lust mehr.

Weder auf Standard noch wild.

Also haben sich die quests von ganz alleine aufgehoben :sweat_smile:

2 Likes

:smiley: Aber wie gesagt, du kannst die Sachen, die es für den besseren Kurs gibt, nur einmalig kaufen und von der Ressource „Geld“ kannst du dir auf jeden Fall genug erspielen, um diese verbesserten Angebote einzulösen.

Aber schöner Vergleich^^

Geht’s eigentlich um 18 oder 19 uhr los?

Bei mir erst zwischen 20-21 Uhr :sweat_smile::see_no_evil:

Aber offiziell um 19 Uhr.

1 Like