Quest anhalten bis morgen abend

Moin
Die Problematik habe ich jedes Mal. Kann man die 5 Siege Quest aufheben damit man die für den neuen Belohnungsweg aufsparen kann? Habe sie letztes mal gelöscht und sie kam nicht mehr wieder nach 3 mal rerollen.

Gruss

Natürlich! Die Wochen-Quests kannst du bis Sonntag aufheben. (Eigentlich noch länger, aber dann machst du XP Verlust)

2 Likes

Du darfst halt nur nicht bis morgen um 19 Uhr fünf Siege im gewerteten Modus machen. Also Füße still halten oder maximal vier Siege im Gewerteten machen :slight_smile:

2 Likes

Und nebenher die anderen Weeklys nicht ausversehen mir erledigen.

Es hilft nur Spielpause, wenn man die Quests aufsparen will :see_no_evil:

2 Likes

Superschabe hat nur nach der 5 Siege Quest Weekly gefragt. Von den anderen war keine Rede.

Das nennt sich "über den Tellerrand hinaus schauen :stuck_out_tongue_winking_eye: "

Oder beinhartes Eingehen auf die exakt genannten Anforderungen :stuck_out_tongue:

Ja ist ein krampf. Jedes Mal das gleiche. Spiele gerade duels. Das sagt bei mir schon einiges. Bleibt nur noch casual :clown_face:

Jep, hab 4/5 bei Ranked und 4/5 bei Duels/Arena… jetzt kann ich nicht weiter spielen bis morgen Abend, danke Blizzard.

1 Like

Wird halt Zeit, dass die neuen Erweiterungen Montags kommen :roll_eyes:

… außer im ungewerteten Modus :wink:

1 Like

Gegen Bots, leute die Quests idlen und Leute die nicht ernst machen weil sie komische Deckformeln ausprobieren? Nein Danke :smiley:

Hab ich schon vor Jahren gesagt… finde Dienstag völlig sinnlos vor allem weil Montags die neuen Questrotationen kommen. Und 19 Uhr ist auch eine blöde Uhrzeit, warum nicht gleich morgens schon. Hilft auch gegen den Ansturm und lässt Zeit für Hotfixes.

Das ist doch interessant zu sehen. Und vielleicht lernt man selber noch eine schöne Kombo.

Es gibt auch noch zwei andere Server (Amerika & Asien). :wink:

1 Like

Das ist mit Sicherheit Absicht damit die ausbeuten von f2p sinkt und man zum Kauf angereizt wird. Das macht im Idealfall 20 Level am ersten Tag aus. Wenn man Jetzt alles am Montag beendet was bei vielen passieren wird hat man morgen abend erstmal nix zum abstauben. Direkt eine Legendary kann direkt entscheiden ob man was kaufen wird oder nicht. Habe zum Glück 7500 Gold angespart. Mal sehen. Bis auf den Pass wird es bei mir wie immer nichts. Der bietet das beste von allem.

Ich bin mir noch unschlüssig ob das Satire ist, oder ernst gemeint :see_no_evil:

So handhabe ich das nun auch, hab lange ohne Pass gespielt und da lohnt sich das aufheben von nonpass vs pass schon ziemlich.

Stehe grad bei >f50% und will das Level noch voll kriegen aber eine Weekly mit 200 Schaden steht im Weg… Das erste und einzige mal das ich das Level noch durch BG voll bekomme ohne Schaden zu machen, aber heute noch bissl, Rest morgen dann habe ich nen volles Level. Tablet liegt halt nur nebenbei rum :innocent:

Edit Ok doch nur noch ca 400 XP :stuck_out_tongue:

Satire dass sie absichtlich den Release versetzen damit man die Quests schon beendet hat? Es ist beim lesen im forum ja schon klar dass hier viele völlig unfähig sind die Wahrheit hinter dem patent zu akzeptieren aber das hier kann ja wohl wirklich keiner übersehen wollen.

Man ist ja nicht gezwungen, am Montag spielen zu müssen und könnte an diesem einen Tag ja auch mal eine Pause einlegen, wenn die Weeklys zum Behalten für den neuen Belohnungsweg wirklich so wichtig sind.

2 Likes

Natürlich ist man dazu gezwungen. Alles andere ist wieder gaslighting. Wer es nicht macht hat einen wesentlich langsameren start.