Quest funktioniert nicht

Spielt oder vernichtet 4 Titanen.
Ich habe einen selber gespielt und vom Gegner einen vernichtet.
Wird leider nicht angezeigt.

Bei mir hat diese Wochenquest gestern Abend funktioniert. Hast du schon mal ins Tagebuch geschaut, ob dort ein Fortschritt zu erkennen ist?

Habe seit 3 tagen die quest fĂŒr 300 EventwĂ€hrung dass ich eine Anomalie im klassischen Hearthstone erkunden soll, habe aber in ca 20 Partien keine einzige gehabt

Es waren gewertete Spiele bei mir.
Es werden weiterhin 0 von 4 angezeigt.

Bei mir hat sie ungewertet gezĂ€hlt. Ich habe fĂŒr die 4 Titanen Wochenquest extra ein Deck erstellt welches darauf ausgelegt ist einen Titanen schnell aufs Feld zu bekommen. Da es aber nicht wirklich Kampfstark ist spiele ich das nicht gewertet. Und trotzdem konnte ich die 4 Titanen Wochenquest, die 4 Eventquest und die „nutze 2 TitanenfĂ€higkeiten“ Quest im Ungewertenten Modus auf einen Schlag absolvieren.

2 Likes

Vielleicht könnte Jörg es mal im ungewerteten Modus versuchen und schauen, ob es bei ihm dort zÀhlt.

Woher hast du die Info? Man kann da schon immer die quests abschließen, es sei den es ist explizit ausgeschlossen. Man kann nur die Errungenschaften da nicht abschließen.

1 Like

Richtig, ich habe nur an die expliziten Quests gedacht. Ich selber spiele das Kartenchaos, wenn ich die anderen Quests nicht gewertet machen will.

Das Ausspielen alleine sollte genĂŒgen.
Wenn du 2 im Deck hast und mit GlĂŒck dein Gegner ebenso kannst du die Quest auch so abschließen in einem Match.

Sollte das echt nicht zÀhlen bei dir dann tausch die Quest lieber vlt bist du buggy.
Ich hab sie auch, spiel sie nacher vlt noch und berichte ob sie bei mir zÀhlt.

Ich hatte sie aber schon letzte Woche und da hab ich sie unranked mit einem dafĂŒr extra gebautes Deck (Karten ziehen, Diener wieder auf Hand etc.) erledigt. 3 durch Ausspielen und 1x Gegner Titan zerstört. Die eigenen zĂ€hlen nicht außer vlt wenn man sie selber zerstört aber das habe ich nicht probiert. Beim Kampf wenn du angreifst und DEIN Titan kaputt geht zĂ€hlt glaube auch nicht.

Es zĂ€hlt auch vom Gegner Titan ĂŒbernehmen, zurĂŒck auf die Hand und wieder ausspielen.
Damit hast auch wieder die „volle Ladung“ eines evt sogar anderen Klassen-Titan.

Bei mir hat auch als kill gezÀhlt alsmein Gegner meinen Titanen gekillt hat.

Hat nun funktioniert.Kann es daran gelegen haben das ich das Spiel heute Morgen um ca 1 Uhr in der FrĂŒhe gemacht habe?

Bestimmt, da um 1 Uhr frĂŒh selbst die Titanen schlafen und daher keiner von denen auf dem Questlog die entsprechenden Fortschritt-Striche anmalen konnte ^^

3 Likes

Wenn der Parkettboden spricht dann sollte man besser auf ihn hören.
Sei froh das du die Titanen nicht geweckt hast :scream:

3 Likes

Hast du zuviele Pilze intus, oder der Untermieter den Fernseher zu laut :rofl:

4 Likes

Der Untermieter ist nicht die Person, die unter dir wohnt :smiley:

Ja das stimmt.
Dann halt der Mieter unter dir :wink: