Hallo zusammen! Ich habe eigentlich die Voraussetzung für die „Sammelt alle legendären Karten“-Quest der aktuellen Erweiterung erfüllt, jedoch zeigt mir Hearthstone nach wie vor an, dass mir noch eine Legendäre/Neutrale Karte des Sets fehlt. Ich habe jedoch alle neutralen Karten und auch alle legendären Karten (normale/goldene/diamantene Varianten). Meines Erachtens habe ich alle Karten und finde keine, die mir fehlen könnte. Ist das ein Bug bzw. hat jemand ein ähnliches ‚Problem‘? Vielen Dank.
Ach, ist es wirklich so schwer, mal die ersten, angehefteten Postings zu lesen? Hier wird das beschrieben:
Habt bitte Nachsicht mit ganz neuen User.
Ja, das ist momentan ein Bug.
Fortsetzung der Diskussion von Bekannte Probleme mit 28.0:
Eieieieieiei, ertappt - die hatte ich nicht auf dem Schirm. Danke für den Hinweis! ^^’
Wie schafft man es überhaupt alle Legis immer zu bekommen?
Lese so oft im Forum das viele alles haben oder nur noch 1-2 fehlen, wurde die Droprate so stark erhöht oder wie viele Booster öffnet ihr immer?
Selbst in meiner sehr aktiven Zeit hatte ich noch nie alle Legis oder Epics einer EXP und mein Rekord lag mal bei Frostthron mit um die 170-180 Boostern (außer irgendwann Classic glaube mal aber auch einiges gedustet durch Nerfs mit der Zeit).
Um die 200 Päckchen pro Erweiterung + - 20
Vernünftig Dusten
Wenn man Punkt 1+2 erfüllt, hat man genug Dust sich das was man nicht zieht herzustellen.
Wenn man nur Standard spielt sollten auch weniger Päckchen reichen.
Wenn man nur Standard spielt und ALLE Karten die rotieren dusted (was ich nicht empfehlen würde) sollten noch viel weniger Päckchen reichen.
Edit: noch eine Option ist möglich.
Man ist verflucht gut in Arena und/oder Duels.
Dann kann man sogar (fast) komplett F2P jede Erweiterung voll bekommen.
Ja nur das man damit dann gar nichts anfangen kann weil man in der Arena keine eigenen Karten besitzen muss und der Modus dann meist ein Main Modus ist und die Ladder gar nicht groß beachtet wird
Bei Duells brauchst ja erstmal Karten für ein Starter Deck, da siehts vlt anders aus aber auch diese Leute werden wohl auch fast nur Duells spielen.
Also ~200 Booster + überzählige zu dusten ist also der Knackpunkt.
Das dann aber ein herber Verlust bei Nerfs vorkommt macht es aber nicht unbedingt sinnvoll.
Dazu kommt ja auch noch die Frage „Warum sollte ich mir alle Karten noch craften wo vielleicht viele dabei sind die man gar nicht braucht oder die Klasse nicht spielt“ was bringen einem dann die Karten einer kompletten EXP wenn Monate später schon wieder die nächste kommt und das Spiel von vorne losgeht?
Das mag ja einige EXPs klappen aber irgendwann muss doch auch die Reserve aufgebraucht sein? Oder man hängt dann ständig mit wenig Dust da und muss immer wieder um die 200 Booster holen.
Ja theoretisch F2P sogar möglich sich pro EXP 20k Gold zusammen zu sparen, ok mit Pass vlt effektiver aber dann muss man schon echt so viel spielen und jedes mal ein extrem hohes Level erreichen um dieses Gold zu haben. Ob das ohne Pass auch klappt weiß ich nicht aber selbst wenn, dann hat der Spieler doch trotzdem seine Favoriten Klassen/Decks und braucht nicht alle Karten der anderen Klassen. Es spielt doch kein Mensch alle 11 Klassen in einer EXP…
Irgendwie mMn voll sinnlos und auch eine Verschwendung von Dust/Gold oder eben echtes Geld.
Naja, muss ja jeder selber wissen, ich weiß nun immerhin das man ~200 Booster benötigen würde um alle Karten zu besitzen. Vielen Dank !
Pro Erweiterung allerdings, würde ich mal vermuten…
Fürs komplette Standardsets wirds wohl deutlich mehr brauchen, um ALLE Karten zu haben…
Manche machen das einfach aus Sammelleidenschaft, ob auch alle Karten mal gespielt werden ist in dem Fall zweitrangig…
Wenn man nur Standard spielt und seinen Staub nicht in Wilde Sets trägt, dann müssten auch weniger reichen
WB noch