Es gibt (wie so oft bei großen Patches) einige Bugs, die man im amerikanischen Forum nachlesen kann:
Dazu gibt es auch Infos (von Out of Cards, also nicht direkt aus erster Hand):
You may hold onto 4 weekly quests at a given moment.
You may hold onto 4 daily quests at a given moment meaning you don’t need to complete quests each day.
Man kann also bis zu 4 Quests gleichzeitig haben.
Ob legendäre Quest da schon drin sind oder ob es dafür noch einen gesonderten Slot gibt, ist (mir) noch nicht klar.
Ich denke, diese vier Slots können sowohl die normalen Tagesquests als auch eine legendäre Quest beinhalten, denn gestern gab es die legendäre Quest „Gewinnt zwei Spiele im Duell-Modus“ zusammen mit drei Tagesquests.
Es scheint sich also um eine Slot-Erweiterung zu handeln, wobei der erste Slot sowohl die legendäre als auch die Tagesquests abdeckt.
You will receive 3 weekly quests at the start of each week.
1 Quest will be from the 2500 XP bucket.
Da (z.Z. ?) nur eine einzige 2500er Quest existiert
„Win 7 games of Ranked Play Mode. 2500 XP“
und diese auch nicht tauschbar war befürchte ich, dass man diese (auch wenn man sie bereits erfüllt hat) nicht durch einen Tausch einer 1750er erneut erhalten kann.
You will receive 3 weekly quests at the start of each week.
1 Quest will be from the 2500 XP bucket.
2 Quests will be from the 1750 XP bucket.
Für mich klingt es so, als ob die Quests auch bei Tausch immer im gleichen Bucket bleiben, d.h. ich folge deiner Vermutung.
Kleiner Vorteil: Es scheint bei der erneuten Questvergabe am Montag garantiert zu sein, dass eine Quest 2500 XP liefern wird.
Ahhh ok hätte ich das mal gewusst^^ Ich habe die letzten 2x jetzt immer die Wochenquest mit den 1750 getauscht in der Hoffnung eine 2500er mehr zu bekommen^^
Bei den Tagesquests hatte ich aber auch extremes Pech… Ich habe nur 800er Quests bekommen, auch nach durchtauschen usw.
Habe sie jetzt einfach trotzdem alle gemacht in der Hoffnung das es dann ab morgen mal wieder besser wird. Wenn ich so sehe was andere an 1000er bekommen haben finde ich das schon blöd
Bei den Wochenquest tausche ich dann nicht mehr und erledige die lieber bevor es Montag ist. Nur gibts noch eine Wochenquest wo ich 50x Verderben Karten ausspielen muss, die kann man ja noch gar nicht erfüllen, also wird die dann morgen nochmal getauscht.
Ich hab die dummerweise auch getauscht und soll jetzt 2000 Schaden an BG Dienern machen.
Da ich den Modus so garnicht brauchen kann, bleibt die wohl unerledigt, außer man könnte sie nochmal tauschen
Hätte ich doch lieber die 5 Win’s im Brawl machen sollen…