Quest "Spiele 3 Titanen aus"

Die Quest „Spiele 3 Titanen aus“ ist eine sehr schöne Quest. Leider kann man sie nicht rerollen. Wenn man also kein Glück beim Öffnen der Kartenpacks hat und keinen einzigen Titanen besitzt, kann man diese Quest nicht abschließen.

2 Likes

Kann man die Quest nicht auch mit dem aktuellen Kartenchaos machen? In diesen Decks müssten Titanen drin sein.

4 Likes

Das ist ein guter Tipp … das versuche ich mal. Danke :slight_smile:

1 Like

Bin mir nicht sicher ob dies im gewerteten Modus erfüllt werden muss, wenn nicht könnte man auch gegen einen Freund spielen und sich von ihm ein Deck (mit Titanen) ausleihen.

Kann man, selbst ausprobiert :upside_down_face:

3 Likes

Die Quest kann man auch im Unranked machen. Das Problem ist nur, dass man nur einen Titanen im Deck hat. Ich habe erst im sechsten Spiel den Titanen zum ersten mal auf die Hand bekommen. Das ist sooo mühsam.

1 Like

Also der Tipp mit dem Kartenchaos hat funktioniert. Dauert zwar eine Weile, weil einige Spiele echt lange dauern müssen bis man den Titan zieht bzw. ihn ausspielen kann, aber im Endeffekt konnte ich so die Quest abschließen.

2 Likes

Priest kann mehr als einen spielen. :slight_smile:

2 Likes

Schurke auch. Shadowstep :wink:

2 Likes

Das stimmt zwar schon, aber wenn man keinen Titan hat, ist es schwieriger.
Geht dann meist nur mit kopieren und Glück beim Schurken.
Beim Priest kann man zumindest den Gegner seinen kopieren, wenn man selbst keinen hat.

2 Likes

Ohne es gemacht zu haben würde ich tippen, ein günstiger Titan bringt die besten Chancen, es konstant zu erledigen, z.B. Jäger.

Hat es schon jemand mit dem Schurken-Titan versucht?

Legendär · Diener · TITANEN · T1T4N. Die Fähigkeiten dieses Dieners werden für einen anderen zufälligen befreundeten Diener wiederholt.

Als ob ich so etwas schon vor gut einem Monat geahnt hätte …
:rofl:

4 Likes

Ich habs gerade auch versucht mit dem Schurken Titan, mit Schattenschritt sogar 3 mal ausgespielt und natürlich steht der Counter des Events auf 0/3. :roll_eyes:
Und ja, Wochenquest wurde gezählt. :laughing: :man_shrugging:

1 Like

Interessant ist hier jedenfalls, dass bei der Suche in der Sammlung mit dem Schlüsselwort „Titan“ auch der V-07-TR-0N gefunden wird. D.h. die Karte wird eindeutig als Titan klassifiziert. Warum dieser mit der Quest allerdings nicht triggert, wird wohl Blizzards Geheimnis bleiben.

Edit:

Kann es sein, dass das bis vor dem heutigen Patch nicht ging und erst mit dem heutigen Patch funktioniert? Ich habe das vorher nicht ausprobiert :thinking:

Doch, in der Kartengalerie hat man mit dem Schlüsselwort ihn auch schon vorher gefunden, nur nicht mit „Titan“ als Freitext.

Es gibt übrigens bei diesem Event noch einen weitern Bug (known issue):

  • [Added 8/3] [Hearthstone] The team is investigating reports that the Daily Event Quest requiring triggering Deathrattles only works for Deathrattle minions that you played, not ones that you summoned through other means.

Der rogue Titan funktioniert immer noch nicht für die Quest.
Mein einziger Titan den ich hab super blizz

Ich würde die Quest tauschen. Bis zum Ende des Events hast du noch viel Zeit.
Sonst würde ich Thief-Priest spielen und den Titan deines Gegners klauen. Mit “Powerakkord:Gleichklang” hast du die Möglichkeit, den Titan des Gegners zu kopieren.

2 Likes