Quest....der grosse coup

Seit wann sind die quests zum soloabenteuer im rennen … ?

Seitdem die Erweiterung raus ist.

Dank, dir Pißwasser, …siehste kam mir schon komisch vor…hab ich nie erhalten…jeden tag 50 quests…
jetzt krieg ich auch kein update mehr…was läuft denn falsch bei mir…? …
bin auf ipad …hab hearthstone komplett neu geladen…neustart sowieso…bin jetzt echt enttäuscht…

Das update für mobile versionen kommt heute um 19 uhr

Danke keks307, wo findet man denn solche info?
Bleibt noch die sache mit den quests…schön, dass sich alle die quests erarbeiten können, außer mir…und wieder die frage: …liegt es am mobil gerät…haben alle mobilen die quests nicht bekommen und wissen es nicht?

Welche quest meinst du?

Solche informationen kann man über dem hearthstone twitter account, reddit und anderen seiten bekommen

Bin grad beim kumpel mit pc…der spielt schon lange nicht mehr hearthstone, hat es aber für mich mal runtergeladen…und siehe da,…zum soloabenteuer „der große coup“ gibt es tgl. Quests…wie Pißwasser bereits sagte, seit erscheinung des Abenteuers. War ja auch früher so…z.b. „Besiege 3 bosse bei Monsterjagd“…diese quests meine ich. Hatte schon mal gefragt, weil es mir so komisch vorkam, dass ich tgl. nur 50 gold quest bekomme.
Da läuft zumindest bei mir gewaltig etwas schief…deshalb meine frage : haben andere mobil Geräte die quests auch nicht erhalten

Da läuft nichts schief

Die 50g quests sind die quests, die am meisten vorkommen (23 oder so) und sind damit nicht unwahrscheinlivh seit dem alle 40g quests jetzt 50 g geben

Die von dir angesprochene quest ist für alle geräte erhältlich, jedoch extrem selten, da sie nur eine von rund 50 quests oder so ist

Du hast da etwas falsch verstanden.
Es gibt zwar die Quest in der du die Dalaran Bosse besiegen sollst, ähnlich wie bei Monsterhunt, aber es war keine Questreihe die man zum Start der Erweiterung bekommen hat, sondern diese Quest ist zufällig wie die Quest für die du ein Classic Pack erhältst.
Du hast also nichts verpasst.

1 Like

…ja das ist mir alles bewußt,…jedoch mit dem Erscheinen eines Abenteuers, bekam man doch früher, zumindest in den ersten Tagen, …ALLE QuestS zu diesem Abenteuer einmal dazu.
Als mein Kumpel gerade seinen alten Account aktivierte, bekam er auch direkt 3 Quests zu dem neuen Soloabenteuer der große Coup angezeigt …
Vielleicht drücke ich mich unklar aus, jedoch habe ich nie Quest zu der große coup erhalten nicht beim Release des Abenteuers noch sonst irgendwie…
Im Gegensatz dazu beim Release von Monsterjagd zum Beispiel hatte ich alle Quests die es dazu gibt garantiert einmal bekommen am Anfang bei Release des Abenteuers…

Das liegt daran, dass es keine gibt, da man nun pro flügel 3 packs bekommt

Ok das hab ich verstanden…Die Worte die mir fehlten waren,…Danke an piss Wasser „Quest Reihe“ und danke an Keks 307 „drei Packs pro Flügel“…
Jo das war was ich meinte ob es diesmal keine Questreihe zu Beginn gab. Ich schau noch mal eben beim Kumpel der hat schon wieder deinstalliert erlädt noch mal gerade eben neu runter was ich denn da genau gesehen habe…
…tja,…und anscheinend bin ich zu blöd die info 19:00 mobil update zu finden…hatte auch bei Twitter und reddit geschaut, dank dir keks307…
…“wer zu blöd zum lesen ist, den bestraft das Leben“… Danke für eure Geduld :+1:t2:

2 Likes