Die Quests können nicht mehr im Söldnermodus abgeschlossen werden. Es gibt keinen Fortschritt mehr für die Quests wie Spiele 10 Naturzauber, Schattenzauber, Dämonische Zauber etc aus! Absolut Müll
Die offizielle inoffizielle Aussage von Blizzard über den Söldnermodus lautet:
Spielt es nicht mehr!
Ernsthaft Leute!!
Lasst es!!
Die armen Schw… von euch die Geld rein gesteckt habt, seht es als Lehrgeld an (und kauft Twist Angebote, die lohnen sich!! Wirklich!! )
Spielt es einfach nicht mehr, lasst uns gemeinsam vergessen, dass es diesen Modus überhaupt mal gab!
War der leichteste Weg die Zauber Quests zu erledigen
Stimmt. Jetzt mache ich diese Zauberquests eben im ungewerteten Modus. Ob meine Gegner immer darüber glücklich sind, gegen ein bewusst „schlechtes“ Deck, dessen einziger Zweck nur die Questerfüllung ist, zu spielen?
Die zauberquest tausch ich immer, ausser ich spiel grad zufällig ein entsprechendes deck
Da bin ich auch faul geworden.
Quests auf die ich keinen Bock hab, werden getauscht, auch wenn’s dann 100ep weniger gibt
Aber für die Maximalisierer und die Pityfetischisten hier ist das vermutlich die pure Ketzerei
Sowas tausche ich auch.
Na und? Mach ich genauso, manchmal auch afk Queats. Wofür gibts sonst unranked?
Viele andere machen das dort genauso, also warum soll es mich kümmern wie das ein anderer Spieler findet? Er bekommt als Ausgleich dann eben XP und ich nur meine Quest
Bei den Spielern die unterwegs sind, haben es viele sogar verdient einfach auch mal das eigene Leid zu spüren, genauso wie Raggi Skins wegklatschen
Aber Söldner könnten sie dann ja echt entfernen wenn dort gar nichts mehr geht. Da würden ja mehr Duells spielen der nicht mehr support bekommen hätte vs Söldner wie es jetzt ist.