Wie kommt man in duellen an quests? Macht das raus ihr vollidioten
Moment ich hol meine Zauberkugel raus…
Wolla! Der Modus wird bald eingestampft.
Vielen Dank fĂĽr das wertvolle Feedback.
FĂĽr das Einstampfen will ich jetzt 10 Classic Booster Codes
Sagtmal, hieß es nicht das Duells im März eingestampft wird?
Ich habe immer noch einen Heoric Run offen wegen Belohnung + Free Ticket die ich sowieso in Arena einsetzen werde.
Aber bei mir wird noch klar angezeigt das es >1 Monat dauert.
Ist das ein Bug oder wann wird der Modus jetzt nochmal „entfernt“?
Ich hoffe nur das es dann trotzdem nochmal Belohnung + Free Ticket gibt.
Weil auf der anderen Seite denke ich wenn der Modus entfernt wird, wie kommt man dann noch an die Bslohnung + Free Ticket.
Und nebenbei, ist eigentlich schon bekannt wann die Schätze in die Arena kommen?
Und einer sprach hier schon von einem Legi im HS Pass/Weg, finde unter den News aber keinen neuen Belohnungsweg etc.?
Ich finde langsam wird es mal Zeit das sie den veröffentlchen, dieses immer auf den letzten Drücker echt nervig. Wenn sie schon massig Karten vorstellen dann wird es auch dort mal Zeit…
Warum bist du da so ungeduldig?
Nächste Woche Dienstag wird der große Patch kommen, der die neue Erweiterung vorbereitet. Spätestens da wird in den Neuigkeiten der Belohnungspfad vorgestellt.
Will wahrscheinlich noch vor dem Start der neuen Erweiterung die Doktorarbeit über sein Steckenpferd (Belohnungsweg/Gasthauspass) fertig stellen …
Ups ich hatte den 11. mit dem 19. vertauscht und dachte mir wieso zögern die diesmal so
Genau!! Woher weiĂźt du das bloĂź