Ragnaros heizt das Gasthaus an

Das n Argument.
Normal sieht man im Dunkeln kurz bevor die Karten kommen, ganz kurz die HP des Gegners bevor die Karten es verdecken, da muss man aber schnell sein.

Andernfalls, stand nicht unter dem Namen nicht auch mal die Klasse oder zeigt das sonst nur DT an?

Viel zu teuer, man muss sparen wo man kann.

Hoffe, der Hexenmeister bekommt irgendwann einen Mythischen Skin.

1 Like

Ich bin dem Ragnaros Skin bisher nur ein Mal in mehreren hundert Spielen seit seinem Release begegnet.

Cthun hab ich lustigerweise in der letzten Woche vermehrt (2-3x) getroffen.

Warst nicht du das, der neutlich was von Zeitmangel geschrieben hat :face_with_monocle:

Nur Arbeitslose haben genug Zeit alles auszuprobieren :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

3 Likes

Bei mir genauso. Das war direkt das erste Spiel nach dem Release, da dachte ich schon … Aber seitdem nicht mehr.

C’thun war halt deutlich günstiger nochmal. Den fand ich schon zu teuer und auch der trifft meinen Geschmack nicht zu 100 Prozent, aber den finde ich sogar besonderer. Gerade auch in diesem internen Vergleich zeigt sich für mich, dass Ragnaros viel zu teuer ist.

Wenn ich so drüber nachdenke. Vielleicht ist das auch das Ziel, andere Preise günstiger wirken zu lassen. Das nächste JPEG kostet dann wieder „nur“ 25 Euro, was für ein Schnapper! Wäre zwar etwas schäbig, aber nicht ganz unklug die Taktik :smiley:

1 Like

Cthun hab ich selber, raggi noch kein einziges mal getroffen

Aw, unser Levi kennt das Konzept von Urlaub nicht. Ich wäre auch gerne wieder Schüler :frowning:

Ja ok seit heute ist mir auch keiner mehr begegnet, war wohl doch zu nervig für die Spieler.
Am Anfang aber echt massig auf „Bronze“ kaum Silber bis 6 noch gespielt = keiner mehr. Vielleicht waren das auch einfach Leute die beauftragt wurden zum Kaufzeitpunkt vermehrt (dafür gratis) X Tage und X Stunden am Tag spielen damit andere den sehen? Würde auch bei den Legi Skins passen die kurze Dauer immer.

Ja der war jetzt kein Skin den ich auf Dauer spielen würde, trotzdem hebt er sich jedenfalls wirklich mal von den anderen Skins ab, auch wenn ich ehrlich sagen muss das ich den Legi-Hunter Skin bisher für am schönsten halte wenn es darum geht sie strikt zu lassen aber sie dennoch zu was Besonderen machen, und in den Bereich finde ich den Hunter Legi Skin von allen „klassischen“ am schönsten. Ich mag lieber Skins die nicht ZU stark rüber ragen, keine Ahnung.

So vom Druck her fand ich Leeroy noch ganz ok, er erweckt in mir nicht den Anschein das es sich um einen „legendären Skin“ handelt, aber der Style ist auch hier wie bei Cthun wieder ein ganz anderer und ist quasi die Karte in Groß :smiley:

Es gab bestimmt noch 1-2 die mir so auf die schnelle nicht einfallen und das durchstöbern der Skins würde ewig dauern, weil der Suchbegriff Legend/e/är usw. dort nicht geht und man JEDEN einzelnen Skin anklicken und lesen muss, oder gibts irgendwie eine Möglichkeit aller Diamond & Legi Skins für die jeweiligen Klassen zu filtern/finden oder eine Möglichkeit NUR diese in der Gallerie anzuschauen?
Würde mich mal interessieren was zwischen 2021-2024 so mit den Legi/Dia Skins so gekommen sind.

Schau doch einfach auf der Wikiseite.

2 Likes