Ragnaros heizt das Gasthaus an

Igitt! Mir ist grad ein Raggi Warrior mit Reno Cowboy als Gegner zugewiesen wurden.

Das negative schonmal (und lustige):
Das fing schon direkt beim Match Start an, da kam auf seiner Seite erstmal extreme Pixelfehler und diese komische bunten Farben die man noch vom abgestürzten PS2 Spiel aussah. Dies war zwar nach <1 Sekunde verflogen, aber bis Raggi sich ins Heldenporträt „eingenistet“ hat gab es bei seinem Skin Ruckler. Obs am Ipad liegt oder obs buggy ist kann ich erst sagen wenn mir auf PC das selbe passiert.

Als Gegner finde ich ihn auf den ersten Blick ganz schick aus, aber wenn man sich den Skin genauer anguckt sieht man richtig (vor allem das Hörner so weit reichen und quasi in der Animation rangeklebt wurde) das die Details wirklich maximal der PS2 Zeit ähnelt, vlt minimal besser. Aber mus dazu sagen das es vlt so gewollt ist, da es ja immer noch ein Kartenspiel ist wo ZU viel 3D und so, das nicht mehr zu den anderen Skins oder gar HS passt? :man_shrugging:

Als Spieler (ich hab ihn zwar nicht aber stelle mir das als Gegner so vor) gibt es gleich 3 Kritikpunkte, die bei so einem Preis und PS2 Optik nicht sein darf:

  1. Der Hero ist viel zu groß und schränkt bestimmt die Sicht auf seine Karten oder Diener ein.

  2. Es kann nicht angehen das wenn mich Raggi Warri mit Waffe angreift, das man nichtmal sieht wie er die Waffe hat bzw kaum, um dann doch nur mit einer dicken Faust auf mich loszuspringen und die Waffe plötzlich nicht sichtbar ist. Es kann natürlich sein das er wie Thor mit seinem Hammer voll rauf drischt, aber dann muss man schon ganz genau hingucken.

  3. Die Diener, wenn ich immer sehe wie der Gegner auf seinem Feld seine Diener ständig anvisiert, dann beugt sich Raggi ja mit. Ich weiß nicht ob ich das nur als Gegner so sehe, aber wenn es der Spieler auch so hat, dann ist es sehr mühsam z.B eigene Diener aufm Feld zu buffen o.Ä. Das ist das was mir sogar den Spaß am Skin nehmen würde, weil man sah wie oft er den Diener + Helden immer getrennt angeguckt hatte weil Raggi ihm dann die anderen Diener optisch blockiert hat. Aber ich kann es nur als Gegner so beschreiben, wenn der Skin beim selber spielen diese Probleme nicht hat, dann wäre das nicht schlimm.

Jetzt noch das lustige und noch eine positive Sache:
Da spielt er natürlich von Anfang an mit Raggi und gibt so viel Geld dafür aus, nur um ihn dann in einen Nicht-Goldenen einsamen Cowboy Reno zu spielen und auf einmal keine Bewegung mehr. Also wenn ich mir schon so einen Skin kaufe, dann würde ich ja wohl (und dazu sogar noch neutral) den Reno Hero in gold craften :rofl: ok lohnt sowieso nicht mehr, aber ich musste so lachen wie komisch das aussah, weil die Map usw ja noch blieb.

Was ich aber besonders positiv dabei empfand, war die Sache das sowohl die Map, als auch eine getätigte HP dann aussieht wie ein Ofen, oder halt dieses Gitter wo es vlt auch die Lava im Hintergrund war.

Mein Win (wie es aussieht wenn er gewinnt sehe ich bestimmt bald) sah jedenfalls auch gut gemacht aus. Ist mal irgendwie was ganz „eigenes“ in HS.

Mal sehen in wie vielen Spielen ich in Arena dort begegnen werde, wenn Dual Class mal vorbei ist, und ich bin ebenso gespannt ob man diesen Skin auf längere Dauer eingesetzt wird, oder ob es einem mit der Zeit nervt und den Skin wieder wechselt, auch wenn ich diesmal glaube das dieser Skin doch mehr gekauft wird, weil er allein schon in der Arena 2 Klassen einnimmt und diese Skins in der Arena ja auch anwendbar sind, wo ich mir noch eher vorstellen kann das einem der Skin dort nicht so auf den Keks geht vs ranked immer gleichen Skin bei Hunderten Spielen in 1-2 Monaten. Glaube kaum das er einem dann nicht auf die Nerven geht.

Für Arena Spieler aber dann doch ein gutes Angebot, weil er ja sehr flexibel dort ist, selbst wenn mal ne andere Klasse nimmst.

Fazit: Die Idee mit Dual Skins finde ich ansich ok,solange sie auch optisch passen und man beide Klassen gerne und viel spielt. Für nur eine Klasse ist er aber mMn zu teuer. Ja es ist ein „Highlight“ aber im Grunde vom Preis/Fehler/Optik (da finde ich den Legi Hunter Skin sogar besser, den ich mir beim nächsten Shop-Angebot noch hole, selbst wenn es 1-2 Jahre dauert) oder auch Morgl und noch einige wirklich gute Skins für Schamane gibt, macht das eigentlich nur Sinn wenn man den Legi Skin besser findet als seine Favoriten (Schami = ganze Jahr Morgl, außer im Winter den Schneeman & bei Warrior habe ich ewig gewartet meinen letzten „normalen“ Traum Skin die erste Todesschwinge zu haben. Diese würde ich extrem ungern tauschen/einsetzen wollen, und ich denke das geht vielen mit ihren Skins der Klassen die sie lieben das gleiche „Problem“ entstehen.

Wären 2 Klassen wählbar hätten sie vlt mehr Leute dazu bewegt, aber es kommen sowieso immer wieder neue Skins und langsam übertreiben sie es so sehr das man eigentlich immer alle Skins schon hat, oder eben noch 1-2 Wunsch Skins auf der Liste stehen hat und geduldig bleibt und die über den Shop kauft und nicht über die Sammlung wo es keine Booster oder so dazu gibt.

Mal abwarten wie oft der jetzt die nächsten 2 Wochen gespielt werden und was die Leute sagen welche den Skin dauerhaft spielen. Nice wäre Mage und Schami gewesen, beide spielten in der Verganenheit und aktuell sogar Ele Mage in Standard der sogar richtig gut läuft, da hätte er doch viel besser als Dual gepasst vs Warrior, der zwar für Kraft spricht aber eher seltener auf Elementar gegangen ist vs. Mage (Schami sowieso), das hätte so gut gepasst, aber meine böse Flammen Jaina sieht trotzdem nice aus, wie auch der Blut-Rogue den ich mir mal für 1k Gold geholt habe (ist glaub sogar noch im Shop) auch wenn ich Roque aktuell nicht spiele,so spielt man am Ende dann meistens doch (fast) alle Klassen mal und man hat dann schon direkt einen schönen Skin schon parat, auch wenn wir regelrecht überflutet werden, hat das auch sein Gutes weil umso höher die Chance das sein Skin den man anfangs noch nicht wollte/brauchte, dann schneller zu bekommen vs früher.

Das nimmt zwar den Wert ab, aber Skins sind für mich die einzige Kosmetik von der ich auch lange/ewig was von habe. Es fehlen jetzt nur noch die Spielbretter die neu sind und/oder jetzt in Standard und Arena ENDLICH wieder alle Spielbretter von allen EXPs zu haben, und genau sowas bringt mehr Abwechslung was zu mehr Spaß führt und man automatisch mehr spielt.

Es sind eben auch mal die Kleinigkeiten die mehr bringen als man erst denkt.
Natürlich müssen auch große Veränderungen (klug) ins Spiel gebracht werden.
Und wenn man ein Produkt kauft, dann hat das auch 100% zu funktionieren, ist dieser Teil erfüllt lässt sich zwar über HS Preise streiten, dennoch ist HS für mich zwar immer noch komplett F2P spielbar selbst mit neuen Account wird man ja zugeschüttet + sogar noch die neuen Decks seit gestern.
Aber es ist z B seit dem HS-Pass einfach mehr in Richtung Spaß gegangen, selbst wenn kaum spielst machst immer min 2k Gold Gewinn ab LvL 100 und da kann man nicht leugnen das sowohl Wenig- als auch Vielspieler davon profitieren, alllein schon wegen den nicht kosmetischen Exras, sondern Karten egal ob epic bis alle Stufen (Tauschen, Duplikatschutz), immer 2 goldene Standard Booster die allein schon einen Wert von 800 Gold haben. Wenn man das dazu rechnet, dann bekommt man (jetzt mit Weekly sowieso) mit dem Pass einfach ein „schöneres“ Gefühl, das gilt natürlich auch für andere preislich ähnlichen Sachen wie Bundles, Dia/Legi oder jetzt eben der Dual Raggi Skin den sie mMn aber von Preis her total verhunzt haben.

Es gibt sogar paar Klassen die ich gar nicht spiele aber tolle Skins habe, oder Klassen wo gleich 5 oder so, so gut sind das man sich schon entscheiden und ich auch nach X Zeit dann den nächsten Skin gibt.

Tut er nicht. Weder die Handkarten noch die Diener auf dem Feld werden verdeckt.

Er benutzt nicht die Faust, sondern seine Waffe Sulfuras, um anzugreifen. Die Animation dazu ist in der Tat recht schnell.

Auch das tut er nicht. Ragnaros kommt nur bei einem Angriff mit seiner Waffe aus seinem Portrait heraus. Dabei kann man den Gegner oder einen Diener auf dem Feld anvisieren, wobei man Ragnaros mit Waffe in der Hand von links nach rechts drehen kann.

Bei Zaubern, Buffs, etc bleibt Ragnaros in seinem Portrait und blockiert auch nichts auf dem Feld.

4 Likes

Danke für die Infos aus der Spieler Seite aus.
Dann ist nun auch klar wie es mit dem Skin aktiviert, für den jenige das gar keine Probleme gibt. Wäre in der Tat der erste Legi/Dia/Dual Skin den sie mal ohne Bugs rausgebracht haben. Selbst die Animationen sind (aus Gegersicht) in Echtzeit und ohne komischen "spätere Angriffs/Spell etc Animation.

Sowas erwarte ich eigentlich bei jedem Legi und Dia Skin auch, ok ich weiß nur das der DK mit Waffe unspielbar war von der Optik, das es später mit 1-2 anderen Skins auch noch so war. Dann hieß es im Forum vor einigen Monaten mal das der DK Skin usw nun besser funktionieren aber dennoch optisch nicht komplett fertig bekommen. Bin auch keinem DK Legi Skin oder auch andere (die einzigen die selten kommen sind Druid > Hunter > extrem selten noch Leeroy und nun halt Raggi, aber selbst Cthun spielte damals gefühlt jeder dritte Druid und heute sieht man fast nur noch "normale/die 1 - 1,5k Gold Skins, also man sieht sehr viele Skins aber bei den Legi Skins geht das meist nur ein paar Wochen und dann nimmt es rapide ab. Ist ja nicht so das die Spieler aufhören sondern einfach den Skin wechseln weil ihnen die ganze Animation usw irgendwann dann doch auf die Nerven geht, außer vlt mal bei Arena Spieler, dort habe ich weitaus mehr Legi Skins getroffen als in ranked, und Arena waren ja viel weniger Matches vs Ladder).

Und genau da hätte Raggi für mich am längsten was, weil Legi Skins auf Dauer laddern nervt bestimmt irgendwann. In der Arena werden aber meist viel längere (und andere Decks etc) gespielt und da finde ich den Wert des Skins (für mich) am höchsten, weil ja könnte besser sein als PS2 Optik (hätte aber auch dazu führen können das manche HS mit älteren Geräten spielen kann weil das zu stark vom Dauereffekt + Angriffe etc wäre, dafür das er nur PS2 Optik hat, passt er irgendwie auch besser zum Spiel mMn auch wenn die sich trotzdem mehr Mühe oder eben den Preis senken sollen oder es 3x anbieten, 1x Dual und 2x für jede Klasse einzeln) dennoch hätte man in der Arena dann sogar 2 Klassen wo der Skin selbst dann passt wenn kein Elementar im Deck ist :smiley:

Und das mit der Arena ist eben der Punkt wo man gerne mal seine schönsten oder liebsten Skins spielt, was auf ranked zwar auch passiert aber idR wechsel ich meine Skins immer nur dann neu wenn ich Arena spielen will und ich sowieso (bis auf ein paar Skins die fast immer perma sind) nicht weiß welche Klasse ich angeboten bekomme, dann aber nur dann kriege ich voll Lust darauf gleich (fast) alle Klassen mal neue Skins oder bei bestimmten Decks Favoriten noch drauf packen, was bei Schami super klappt weil ich da viele meiner Skins hübsch finde, während ich Jaina bis vor kurzem als sie mit Feuer kam - sogar lieber den Standard 500+ Siege Skin nur gespielt habe, die meisten sind so kindisch, zu bunt, zu ähnlich, zu pink als Kerl usw bis Flammen Jaina irgendwo gab, kp mehr ob für Goldkauf, Event, Belohnungsweg, whatever.

Ich finde sogar meinen 500er Krieger und den 500er beim Warlock besser als meine 1k+ Skins. Gibt nur wenige Ausnahmen wo der 1k Skin nochmal viel besser aussieht, aber was sind heute noch 1k Skins Wert? Es gibt zwar einige die sie spielen aber seit der Skin-Flut sind selbst die 1k Skins mauer geworden und jeder hat nen anderen Skin. Ansich ja gut das es jeden mal den Geschmack trifft und man den für Gold oder Geld kauft, aber richtig „verdiente“ Skins wie die 1k Skins, hätten sie sich echt mehr Mühe geben können + es sollte auch noch weiter gehen, von mir aus aus Gold einen Platin Rahmen machen o.Ä und ab 5k sollte der Skin dann mal wieder richtig nice werden, oder man verdient sich mit X Siegen eine Funktion wo man seinen Skin selber kreieren kann, natürlich mit den Vorlagen die dann an Kosmetik „zusammengesteckt“ werden können, damit es ähnlich Ziliax 3000 so verschiedene Möglichkeiten gibt.

Auch da könnte Blizz Geld mit verdienen, indem sie dann „Ersatzteile“ in den Shop werfen wenn jemand was besonders will/sucht und es dann kauft, ob nun für Gold und Geld oder nur für Geld, die Leute würden trotzdem weiterhin noch Skins kaufen, für Blizz wäre das nur Gewinn auf Masse, und Spieler die sonst immer zögerten kommen vlt auch auf den Geschmack weil vlt 3/4 selber gemacht und 1/4 Bling Bling vlt noch mit in den Skin :rofl:

Ich glaube der einzige Skin den man sich „verdienen“ musste war der DK Skin beim Heroic Brawl oder gibt es da noch einen?

Arthas.

Aber der Lichking ist mittlerweile mit allen Klassen extrem leicht. Nur mit dem Mage hab ich ein paar Versuche gebraucht.

Also „verdienen“ ist auch bisschen übertreiben :see_no_evil:

2 Likes

Nein, HQNamatata hat schon recht. Es gab einmal diesen Skin, für den man im Heroic Brawl drei Siege einfahren musste.

Es müsste der Skin Frostmonger Sai gewesen sein.

Für 12 Siege bekam man den Skin Crimson Knight Sai.

3 Likes

Screenshot-20240915-192436-Hearthstone

Edit: das was der boden sagt stimmt auch. Das war die belohnung im nächsten hc brawl.
Damit dürfte crimson knight sai wohl der exklusovste skin überhaupt sein

2 Likes

Exklusiv aber pott hässlich.

Scarlet hat wenigstens noch was. Auch wenn mir der Skin damals auch keine (mindestens) 1000g wert war.

Trotzdem finde ich das prinzipiell gut.
Selbst die 1000er Skins, obwohl das kein bisschen was zu tun hat wie gut jemand ist, müsste man immerhin sehr lange dafür spielen.

Es sollte mehr so Zeug geben, für das man irgendwas machen muss, außer der Geldbeutel zu zücken.

3 Likes

Also alle mir bekannten „verdienten“ Skins wo man was für tun muss, haben für mich einen höheren Wert, auch wenn ich viele davon nicht benutze:

Morgl: Wirb einen Freund und dieser muss Level 20 mit einer Klasse erreichen. Keine Ahnung ob das heute noch geht, damals waren noch keine 3 Accs erlaubt glaube ich. Jedenfalls habe ich mir den Skin durchs werben (glaub als er Level 18-19 war gabs den schon bei einigen) „verdient“. Morgl ist bei mir immer aktiv, außer im Winter, da nehme ich den Schneemann.
Generell mag ich aber auch einige (viele) Murloc Skins die man über Stufen, Events oder auch mal nen 1 - 1,5k Kauf bekommen hat. Ich mag die einfach und hoffe auf einen super guten Morgl Dia Skin der sogar Morgl aus den Socken haut, bis dato hab ich genug hübsche Schami Skins.

Dann gab es damals noch die WOW Testversion, wo man mit einem Charakter Level 20 erreichen musste um den ersten weiblichen Paladin Skin in HS zu erhalten.

Dann gab es noch (zugegeben nur die Anwesenheit von X Zeit beim Einloggen eines neues HS Jahres damals immer einen (z.B Jahr des Pegasus Skin) was bei Rogue mit Maiev anfing (den würde ich auch noch zu den seleren Skins zählen außer man kann ihn inzwischen über Sammlung herstellen weil in die Shops kamen die ganzen Skins nie wieder, zumindest Rogue, Druid und glaub noch ne Klasse, später gabs auch noch Jahr des X Booster und dafür kein Skin mehr) und mit Druid glaub ich endete.

Arthas/Lichtkönig ja schon genannt.

Das mit den HC Brawl ist in meiner Pause wohl untergegangen, ich weiß jetzt nicht ausm Kopf wie der 12er Run Skin aussieht und schaue mal Kartengalerie, aber für die 3 Siege der Skin (welche Klasse soll das überhaupt beim 3er und 12er sein?) ist zwar „ok“ aber je nach Klasse find ich sogar manche Stadard Skins deutlich besser vor allem WL, Warrior <1k Siege, oder sogar den DK, den ich zusammen mit DH und Mage auch die besten 1k Skins mMn, aber ist ja Geschmacksache und deshalb kann/muss man sich ja nicht alle Skins verdienen nur weil es sie gibt aber man für X Klassen schon inzwischen was „besseres“ hat.

Da sehe ich dann auch nichts verwerflich dran das man sich auch mal nen Skin kauft vs verdient, aber andersrum hast du trotzdem die Möglichkeiten dir viele Skins nur zu erspielen wo das auch nur mit „Aufwand“ geht und nicht für Cash.

Also dieser Skin muss echt oft gekauft wurden sein, ich begegnete so im Durschnitt alle 4-5 Matches den Raggi Skin.
So viele Cthuns habe ich im Leben damals nicht gesehen obwohl dort viele Druiden zu der Zeit unterwegs waren.

Anscheinend ist der Dual Skin doch beliebter als wir angenommen habe (vor allem verbreitet sich das nochmal wenn andere es sehen).

Auf meinem Ipad gab es bisher auch noch keine Abstürze oder ruckeln im Spiel, durch Raggi als Gegner:+1:

Wie sieht der eigentlich in ca 6,5 Zoll (gängige Größe) Smartphone aus? Läufts da auch flüssig, genug APM wie vorher & sieht man da auch alles oder ist das Handling schlechter?

Mein altes Smartphone hat etwas generell etwas Mühe mit dem Spiel. Man kann spielen, aber hier und da ruckelt es etwas.

Ich hatte es die Tage mal getestet und es macht bei mir keinen Unterschied. Der Skin hat keinen Einfluß auf die Performance.

Das einzigste, was mir auffiel, ist das die Grafikqualität von dem Skin auf dem Smartphone etwas niedriger ist. Nicht sonderlich, aber auf dem PC ist er definitiv detaillierter.

1 Like

Das wird dann wohl auch bei meinem Ipad 7+ so sein. Also Details sehen dort gut aus (10 Zoll) nur Ruckler bei ihm beim Start. Ich habe aber auch alles auf Hoch gesetzt und auch den Haken aktiviert gelassen der ~7GB groß ist und die Bildqualität wohl nochmal verbessert. Durch deine Aussage kam mir jetzt die Idee das nur erstmal zu deaktivieren,vlt nehmen die Abstürze dann ab. Würde das ruckeln etc könnte man sagen die Leistung reicht nicht, aber das läuft richtig flüssig wie aufm PC, nur halt diese regelmäßige aus dem Match oder auch in normalen Menüs usw kommt das einfach unerwartet.

Was für ein Handy hast du denn, wenn du schon sagst das ist älter und das Game läuft mit Ruckler?

Ich habe mir nun doch das Samsung A55 geholt bzw bestellt und wenn es auf dem A53 mit älteren/schwächeren Kern + das kostet sogar gleich viel (voll unlogisch,das A55 ist doch besser und neuer) und da ich nächstes Jahr sowieso ca 6 Monate weg bin, dann brauche ich vorher sowieso noch neues Handy + ein Tablet was mindestens Baujahr 2023/2024 hat um mit viel Speicher und Traffic „überleben kann“ weil das ist ne krass lange Umschulung 500km entfernt, weil ich meinen aktuellen Beruf mit den nervigen Saison Zeiten und inzwischen 2-3x im Monat Samstags arbeiten, ständig Überstunden und Freitag habe ich schon für die Zeit zwischen Weihnachten bis Neujahr Urlaub schonmal beantragt, und der meinte einfach das geht nicht. Kein Bock mehr auf diesen Chef und sowieso nochmal beruflich von vorne anfangen.

OT

Darf halt nur meinem Chef (noch) nichts davon erzählen was mein Plan ist, und wie ich gehört habe machen das sogar auch Leute die schon 40 oder älter sind, nochmal ganz andere Berufsecke. Man merkt ja irgendwann "paar Jahre kann ich das schon mitmachen aber auf Dauer würde ich bei dem Job irgendwann ein Burnout oder Depris bekommen und man weiß einfach nach X Jahren das man das niemals bis zur Rente machen würde und es würde höchstens Frührente geben, aber hab noch bestimmt mein halbes Leben oder so vor mir, da will ich keine Rente sondern solange arbeiten bis es halt nicht mehr geht und da ist ein Berufwechsel zwar ein großer Schritt und bedeutet eben mal ein paar Wochen/Monate weniger Geld haben, dafür gibts in DE ja zum Glück 6 Wochen Krankengeld und ab der 7ten Woche dann zur Not vlt 1x ALG1 und kein Harz 4 :face_vomiting:

Also, ich erzähle mal, wie es war, gegen den 60-Euro-Skin zu gewinnen: Ich habe mich schlecht gefühlt. Kein Scherz! Der Warrior hat mir wirklich leid getan. Gut, es war auf meinem F2P-Zweitaccount, Silber 3, ohne Sterne. Aber ich hab Raggi so an die Wand genagelt, als wäre ich Diamant 1 mit 5 Sternen. Als seine Verlierer-Animation kam, hatte ich das Gefühl, ich hab dem armen Kerl was Böses angetan.

Nein ganz im Ernst: Der Typ hat 60 Euro bezahlt, er spielt auf Silber 3, und ich (F2P) mit meinem grauen DK mache ihn so nieder? Das hat sich so böse angefühlt. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen nach dem Spiel. Ich wollte ihn adden, um mich zu entschuldigen. Habs mir dann aber verkniffen. Er hätte es mir eh nicht geglaubt.

Ich habe mich ehrlich gefreut, mal gegen so einen Skin zu spielen, aber es war kein gutes Gefühl…

1 Like

Ich hätt eher ein super gefühl, als ob man mit nem twingo gegen einen ferrari gewinnt :rofl:

2 Likes

Ich stelle immer wieder fest, dass ich anscheinend übertrieben naiv bin. Ich glaube, daran ändert sich auch nichts mehr.

Ich hätte wirklich gedacht, dass sich das kein Mensch kaufen würde für den Preis, aber offenbar ja doch.

An sich ist mir das alles egal und die Aufregung über die Preisgestaltung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, denn abseits meiner Naivität stimmt es ja einfach, dass es sich keiner kaufen muss. Wenn es zu teuer ist, kann man es einfach ignorieren. Und es hat ja keinerlei Einfluss auf das Spiel.

Die Aufregung über das Design kann ich aber nachvollziehen, ich finde das einfach nur grottenhässlich und es sieht wirklich billig und nicht aufwendig aus. Wenn ich das beispielsweise mit TFT vergleiche und da sehe, für welche Preise ich da Cosmetics bekomme und wie das aussieht…

2 Likes

Wie ist es eigentlich, wenn man den Skin für Schamane und Krieger als Favorit gewählt hat und man einen Arena run startet? Man sieht ja da nur die Skins und nicht die Klasse. Wir bei dem dann dennoch die Klasse angezeigt?

3 Likes

Als ob Blizzard da dran gedacht hätte :see_no_evil:

1 Like

Das sollte doch eigentlich „nur“ im Moment (während des Doppelklassen-Modus) eine Rolle spielen, oder?
Ansonsten ist das durch die Heldenfähigkeit klar.

Also bei den 100en Skins weiß ich nicht, ob ich auch bei anderen das Problem hätte immer die „richtige“ Klasse zuzuordnen …
:crazy_face:

1 Like

Nein, die HP wird an sich nicht angezeigt.

Edit: Ohh die Klasse steht ja unter dem Namen vom Helden. Da habe ich nie drauf geachtet :man_facepalming:

1 Like

OK, war gedanklich „falsch abgebogen“. Dachte an den Fall im Spiel, wenn der Gegner den Skin hat und man überlegt gegen welche Klasse man nun spielt …
:grinning: