Ragnaros Partner und Lichtvollstreckerin?

hey, kann es dein, das die Lichtvollstreckerin nicht mit dem partner von Ragnaros komuliert?
Also würde ich verstehen, ein „am ende des Zuges“ Team rasiert auch so schon alles weg.

Lightfang sollte mit Ragnaros‘ Buddy funktionieren, afaik. Kannst es ja beim nächsten Mal genau beobachten und dann evtl. eine Käferbeschreibung rausschicken.

1 Like

Lightfang Builds sind imho extrem schwach zu Zeit. Habs mit Ragnaros noch nicht probiert, könnte sicher besser gehen mit den richtigen Tribes. Aber sind trotzdem 2 nutzlose Diener am Feld.

Lightfang war meiner Meinung nach noch nie allgemein nutzlos. Für relevantes Scaling brauchte man halt schon immer n passendes Setup.

Nachtrag. Oh weh… Missverständnisse.
Naja, nicht meine Baustelle. Ciao.

jo hab es jetzt mal beobachtet. funktioniert wohl nicht, aber evtl nur ein bug, da es ja genau wie alle anderen eine „end of turn“ fähigkeit is.
dazu das es ein schwacher build is. mein team im letzten spiel am ende. ca 270/270 hydra, ca 300/400 mythrax, ca 400/400 goldhorter, ca 120/120 Bannschuppe und ca 300/300 zyklon. naja und die beiden „nutzlosen“ waren so um die 50/50.
lightfang als raggi mit dem partner ist alles andere als schwach