Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, ob demnächst (mit dem Erscheinen der Erweiterung?) das Rating des Schlachtfeldes auch zurückgesetzt wird?
Ich muss gestehen, dass mir ein Rating von 6000+ teilweise nur noch auf den Zeiger geht.
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, ob demnächst (mit dem Erscheinen der Erweiterung?) das Rating des Schlachtfeldes auch zurückgesetzt wird?
Ich muss gestehen, dass mir ein Rating von 6000+ teilweise nur noch auf den Zeiger geht.
Gerade mal BG gespielt, ein Rankreset gibt´s aber immer noch nicht? Habe ich was übersehen? Sollte das nicht kommen mit Erscheinen der nächsten Erweiterung?
Danke vorab für die Antwort.
Ne
Kurz und präzise
Ich frage mich auch, warum das noch nicht resettet wurde. Auch ich bin über 6000 und werde fast nur letzter. Ich will endlich wieder schwächere Gegner, damit ich endlich wiedermal unter die ersten vier komme O.O
Finde das nicht wirklich gelungen mit den Safespots. Bei einem Reset werde ich jedes 2. Spiel quitten im Bereich 3 bis 4k, weil ich keine Lust habe, später ab 7k hinterherzudackeln.
Mein Peak war bei 7,4 k und ich geb´s zu, dass da Ende Gelände ist. Ich finde es einfach nett, nicht immer am persönlichen Limit zu spielen.
Keiner hat nach wann gefragt. Zur Frage „Wann?“ Wahrscheinlich so im Oktober zum nächsten Pig Patch.
Na dann. Sry das die Frage so unpräzise war… nett wäre gewesen, Hilfestellung zu geben. Aber gut, ist ja nun passiert. Thx.
Rankreset kommt doch immer 5-6 Wochen nach neuen Set.