Registration nicht möglich

Ich spiele nun seit ein Monat das Spiel auf dem Handy. Und seit ca 2 Jahre spiele ich World of warcraft. Leider versuche ich schon die ganze Zeit mich mit meinem Handy bei Hearthstones zu registrieren und immer steht da das meine e mail verwendet wird. (natürlich wird sie das ich bin ja bereits bei Blizzard angemeldet)… Bitte helft mir. Gerde hab ich sogar ein mount als Gewinn bekommen und kann es ja nicht einlösen weil ich mich nicht gegen der blöde e mail registriert kan…

Evtl verwechselst Du da etwas?

Wenn man noch keinen Account hat, dann registriert man sich neu.

Da Du schon einen Blizzard-Account hast, musst Du Dich für Hearthstone nicht neu registrieren, sondern kannst Dich mit Deinen Account-Daten (Email & Passwort) gleich anmelden.

Das wäre super wenn geht. Nur wie genau geht das. Ich bekomm immer nur das mit der registration

1 Like

Wenn man Hearthstone auf einem Gerät neu installiert, wird man gefragt, ob man sich mit einem bestehenden Account anmelden möchte oder einen neuen Account registrieren möchte.

Mir ist nicht ganz klar, wie die Situation bei Dir ist, denn Du schreibst im ersten Post, dass Du schon seit einem Monat Hearthstone auf dem Handy spielst.

Wenn das so stimmt, dann bist Du doch schon mit einem Account in Hearthstone auf dem Handy aktiv?
Entweder ist das bereits Dein Blizzard-Account oder Du hast (unbeabsichtigt) die Daten Deines Google-Accounts verwendet?

Wenn Du bereits im Spiel drin bist, müsstest Du Dich doch auch wieder abmelden können, und kannst Dich dann anschließend mit Deinen Blizzard-Daten anmelden.

Beachte aber: Solltest Du bisher bereits mit einem anderen (Google?)Account gespielt haben, fängst Du mit Deinem Blizzard-Account in Hearthstone wieder bei Null an, alle Karten / Erfolge etc sind dort noch nicht vorhanden.

1 Like

Oh nein Dann liegt es glaube ich daran. Oh nein wie schade…

Ich habe genau das gleiche Problem und es gibt kein Button abmelden oder Account wechseln. Nur den Button registrieren, wenn ich dort dann meine Account Daten eingebe, kommt, dass diese bereits verwendet werden. Was ja auch richtig ist.
Was soll ich denn nun machen. Das nervt ganz schön. Deinstallieren bringt auch nichts, da ich dann nicht nach ‚Einloggen/ ich bin neu‘ gefragt werde.
Das Tutorial habe ich beendet und angeblich soll nun der Button ‚Account wechseln‘ da sein, aber das ist er nicht.

Diesen Schritt-Marathon schon durchgelaufen?