Reminder: Arena Halloween Event - Free Ticket

Ich habe gestern die Meldung ingame erhalten, dass in 7 Tagen (=> um den 1.10 herum) wieder das Halloween Event in der Arena stattfindet und man doch seinen aktuellen Run beenden soll. Ergo könnt ihr alle wieder einen Durchgang starten, bis zu 2 Niederlagen spielen und dann auf das Event warten um ein gratis Ticket + den Reward für den abgebrochenen Run zu bekommen um eure Ausbeute zu maximieren.
Nur als Reminder bzw. als Hinweis für alle die sich dieser Option noch nicht bewusst sind.
Lieben Gruß, strininator

3 Likes

Du bist über 10h zu spät dran :sunglasses:

3 Likes

Ups, sorry das habe ich offenbar übersehen :see_no_evil:

Kann vorkommen. War ja nur unter den ersten fünf Themen.

3 Likes

Lt. Patchnotes gibt es ja für alle Spieler einen freien Arenazugang.
Erhalten Spieler mit einem offenen Run dann zwei freie Zugänge?

Ich würde vermuten ja.
Ich glaube wird hatten sonen Fall schonmal.

1 Like

Für gewöhnlich bekommt man zusätzlich noch einen free run, wenn die Arena von single class auf dual class umgestellt und der derzeitige run deshalb abgebrochen wird.
Ich habe deshalb auch extra einen run offen gelassen und es würde mich auch wundern, wenn es diesmal nicht genauso ablaufen würde wie üblich.
Es wäre sicherlich auch in den patch notes erwähnt worden, wenn sie es geändert hätten und der Aufschrei in der community wäre riesengroß.

2 Likes

Hat noch jemand das gleiche Problem, dass der arena run nicht abgebrochen wurde und er immer noch im single class system spielt?
Edith: Der mobile patch hat mal wieder Verspätung.
Daran wird’s wohl liegen.:roll_eyes:

Jop auf dem PC ging alles perfekt…

Bis auf meinen 2/3er run mit rogue/warlock. :see_no_evil:

Es gab auch tatsächlich 2 neue Läufe nach dem Reset. :upside_down_face:

Evt. Hilft es ja

HS hatte bei mir nicht automatisch aktualisiert, musste das update über den app store herunterladen.