Der kopflose Reiter geht um

… zumindest in 7 Tagen, denn dann wird es wohl (mal wieder) Zeit für die Doppelklassen Arena.
Zumindest vermute ich es, da wir kommende Ankündigung erhalten haben und daher gilt: spielt euren Arena Run bis ihr max. 2 Niederlagen habt und erhaltet einen kostenlosen Eintritt.

2 Likes

Interessant, also gibt es nächsten Donnerstag den großen BG Patch mit MMR Reset + das Halloween Event.

Also bisher gibts nur nen gesperrten Shop und Arena kann man auch nicht starten …

Weiß jemand wann genau das Event endet ? Heute Abend oder morgen ? Bei kommt leider die pop up Meldung nicht mehr wenn ich ins Spiel gehe.

Die legendären Quests haben an einem Dienstag angefangen, ich wurde behaupten es ist heute Abend zu Ende.

Ich glaube es endet am Donnerstag.
Gestern kam bei mir glaube ich die Benachrichtigung, dass das event in drei Tagen enden würde.

Ich hatte gar keine, allerdings wäre Donnerstag logisch, da dort der Stream mit massig Infos läuft und wahrscheinlich auch der Patch aufgespielt wird, welcher ggf. den VVK und die nerfs an den beiden Mage Karten beinhalten wird.

Die Info kommt nur, wenn ihr noch einen offen Arenarun habt. Habs auf NA getestet. Mit offenem Run bekommt man die Meldung. Wenn kein Run offen ist, dann nicht.

Ich habe aktuell einen offen und bekomme trotzdem keine Meldung.

Also Donnerstag wäre gar nicht schlecht dann schaffe ich noch ein zwei Läufe bevor ich einen offen lasse für das gratis Ticket.

Komisch. Hab nen Run gestartet auf NA, bin raus und wieder rein->Meldung.
Run beendet, raus und wieder rein-> keine Meldung

Ich hatte nach dem erstellen des Runs zuerst auch die Meldung. Danach aber keine mehr. Mein run ist auch schon 3 Tage offen. Vielleicht kommt die Meldung nur einmal pro run :man_shrugging:t3:

Das war wohl nichts mit Donnerstag. Wollte grade eben eine neue Arena starten und konnte mich nicht mehr anmelden. Also Vorsicht wer sein free Ticket bekommen will sollte jetzt bei 2 Niederlagen aufhören.

Ich will mein Geld zurück, konnte keinen run mehr anfangen mit einem meiner 2 gratis Tickets :triumph:

Ich auch nicht, trotz 4 gratis tickets…

*rofl

Hey, die werden ja nicht schlecht ^^

Ihr könnt beim nächsten Mal wieder in die Vollen gehen. (Ich sag lieber nicht, wie viele Gratis-Tickets ich hatte.)

2 Likes

HI,
steht bei Dir auch schon 9+? :smiley:

1 Like

Was soll der Mist überhaupt mit dem nicht mehr anmelden können? Ist doch sein eigenes Problem wenn man es nicht mehr schafft rechtzeitig fertig zu werden. Zur Not gibts doch sowieso ein Gratis Ticket wenn man es nicht rechtzeitig schafft. So hätte man dann aber wenigstens noch die Möglichkeit ein paar Runden zu spielen bevor es zuende ist.

Bei dem Zeitraum den sie immer sperren schafft man doch locker nochmal mindestens 1-2 Runs.

Habe diese Logik noch nie verstanden. Totaler Schwachsinn ist das. Da habe ich überhaupt kein Verständnis für was dieser Mist jedes mal soll. So wird man richtig dazu genötigt die Runde bei 2 Niederlagen stehen zu lassen und nicht doch nochmal ne Runde mehr zu spielen.

Wow, Ich dachte immer im englischen fallen die Sätze/Beschreibungen immer (etwas) kürzer aus als im deutschen.
Nun, diesmal wohl nicht. Ich sehe beim Arenastart nur:

„Vorübergehend inaktiv.“
:crazy_face:

Es geht auch in kurz. :wink::stuck_out_tongue: