Replay anschauen? (20/20 Wildschwein)

Kann man sich irgendwo Replays anschauen?
Habe grade gegen einen Priester verloren der in Runde 4 zwei Wildschweine mit 20 Angriff beschworen hat O.o Weiss jemand was für ein Deck das war?

Vermutlich Wild mit die Dunkelheit Wildschwein und Switcheroo

Nur wenn du einen Decktracker mitlaufen lässt (HS-Decktracker, Firestone).

Moin wie kann man The Darkness denn herstellen? Finde die Karte leider nicht.

Bin ich dumm? Neutral, craftable Card steht da. Finde es aber nicht. Deck ist auf Wild gestellt.

Hier ein Bild zum orientieren:

https://cdn.discordapp.com/attachments/339024776704294912/964829709730983956/unknown.png

1 Like

Ah danke, jetzt hab ich ihn. Funktioniert der Effekt dann so dass ich ein kleines Minion mit 20/20 beschwör? oder ist der dann inaktiv bis die Kerzen gezogen werden?

1 Like

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten oder wie Forrest Gump einfach sagt: Dumm ist der, der Dummes tut. ^^

Hier geht der Dunkelheit das volle Licht auf ^^: https://www.hearthstoneheroes.de/karte=122238

1 Like

Dieser Effekt kann nicht so bleiben in wild.
Runde 4 OTK, aufgrund von zahlreichen silence und tradeable Effekten nützen auch taunts nichts. Höchstens eine dirty rat.

1 Like

Ich würde dir davon abraten, die Karte extra für das Deck zu craften. Das Deck ist ein einziger Highroll und wird eventuell auch angepasst. Dann hast du den Staub umsonst rausgeballert.

Naja. Darkness war schon immer vielseitig einsetzbar. Mit Prestor z.B. oder als Konter gegen Highlander Decks.

Das ist richtig, das wollte ich damit auch nicht implizieren, zumal sie keinen 100 % Schutz bietet und ihre eigenen schwierigkeiten mit sich bringt.

Bin zurzeit wieder gefrustet von meinem Lieblingsmodus wild, in dem es gerade wieder drunter und drüber geht und der vorher bereits nicht unproblematisch war.
Die Kaelthas Decks nehmen ebenfalls wieder zu, sowas braucht kein Mensch.
Dabei bräuchte es gar nicht so viel, um so vieles zu verbessern.
Wäre da gerne nur für einige Tage Lead Designer…

5 Likes

Ich spiele eigentlich keinen Priester. Da ich nun schon mehrfach gegen diesen Decktyp verloren habe, habe ich es nun selbst ausprobiert. Es ist ziemlich konsistent und ich stehe damit jetzt 8:1 (einmal habe ich den Eber gezogen und somit auch verloren). Ich bin der Meinung, dass man dieses Deck nerven müsste, weiss aber nicht wie.

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Deck konsistent ist. Wenn du eins der Minions ziehst, ist es doch schon vorbei oder? Mach mal 100 Spiele und berichte dann, ob es konsistent ist :see_no_evil::grinning:

Mein Rat ging auch an den TE :grinning:

Vielleicht hast Du ja recht, ich habe aber nicht vor 100 Partien Priester (meine Hassklasse) zu spielen. Im Deck gibt es viele Zauber, die wiederum Zauberkarten ziehen oder bergen, dass es bei mir jedenfalls (fast) immer geklappt hat, die Keykarte «Wechselspiel» zu ziehen, bevor ich eines der Minion zog.
Edit: Das Deck ist echt nervig. Hier zwei Gewinnbeispiele.
https://hsreplay_net/replay/YcFKY8YPtnuRTsKFicYSv2
https://hsreplay_net/replay/MFVURpyBqz79jGraTouaHV

Das Deck ist so leicht auszuhebeln,mittlerweile spielt jeder den Seestern,es funktioniert zwar recht flott von miraus,in wild mit den Ebern aber in Standard geht das Deck unter

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich vor allem wild spiele.

Karten dürfen nicht auf 0 Mana kosten reduziert werden (Ausnahme natürlich Karten die von Haus aus 0 Mana kosten).

Punkt, fertig, Feierabend.

Die größte Baustelle von HS abgehakt (nicht die einzige, aber die die am häufigsten komplett eskaliert).

1 Like

Vollkommen meine Meinung. Dies als globale Regel einführen und gut ist.

Wenn man schon mal dabei ist:
Shudderwock wiederholt nur noch 5 (bis 10) zufällige Kampfschreie,
Chrystal core vom schurken wird zum Effekt „verleiht Dienern in eurer Hand, Deck und board 5/5“, jedes Minion darf per resurrection Effekt nur noch 1 mal zurück geholt werden und ein globales spelldmg maximum auf eventuell +5 und fertig.
Hero Power darf ebenfalls nicht permanent Null mana kosten (ja! Ich gucke euch beide an, Raza und Tavish!): eine nerf Möglichkeit könnte sein, dass alles bleibt wie es ist, ausser dass die HP nach jedem Gebrauch 1 Mana teurer wird, so würde der erste Gebrauch noch immer gratis sein.
Baku und Grenn entweder zum Kampfschrei nerfen oder anders anpassen. Aktuell am besten bannen im wild Modus. Das Lachen von Dean Ayala, als er zur Kombo von Baku und der Jäger Quest im wild Modus angesprochen wurde, spricht Bände…

Karten, die in Standard gespielt werden sollen aber sehr problematisch für wild wären, würden 2 Jahre lang gebannt in wild und zum Zeitpunkt der rota generft und für wild freigegeben.

atmet durch
Sry, da kommt stets viel hoch :slightly_smiling_face:

1 Like