Resurrectpriester 6x hintereinander

Für jemanden der nur Wild spielt und einfach hardstuck ist ab Rang 5 , weil man entweder auf Rezpriest, oder Handlock trifft ist es mit einem Aggrodeck unspielbar.
Entweder du ziehst so insane was in 10% der Games vorkommt , dass du T4 spätestens gewinnst , oder du kannst aufgeben und dir selber ein Controlldeck bauen, Midrange kannst du völlig vergessen.
So wenig wie Blizzard interesse an Wild zeigt und nur aufgewärmten BS für Standard bringt muss man sich nicht wundern dass die Umsätze um 52% gesunken sind.

Nein, wir sehen uns nicht morgen wieder.
Der Beitrag richtet sich auch generell an Blizzard und ja mir ist bewusst , dass die n Pfiff drauf geben, aber Frust sollte man nicht anstauen : O.

GG CU

First of all du hast Frust?
dann hier Entlang bitte: Der Frustablassthread #1 im neuen Forum - #699 von Roflcopter-21363

Wenns um Bigpriest geht bitte hier entlang:

Agrodecks sind so ziemlich die einzige lösung um BP und Handlock wegzupusten. Mit allen anderen decks guckst du mehrheitlich in die Röhre gegen diese beiden genannten decks.

Dann wünsche ich dir trotz deiner Forum-Fails ein schönes erlebnis in nächster Zukunft mit deinem RL!

Cya

Von welchem Aggordeck sprichst du?
Ich hab schon so viele probiert, und wenn du wie gesagt nicht perfekt bis T4 zieht ist das Ding gegessen - passiert aber viel zu selten.
Spiele seit Beta und habe oft genug Highranks und Legend erreicht , also denke ich nicht ,dass ich zu schlecht bin.

Sonne ist da , und League of Legends im Notfall, finde es nur schade , dass das Spiel mit den Jahren so krass verkorkst ist.

Dir auch alles Gute.

So ziemlich jedes aggrodeck sollte Bigpriest die kelle ums gesicht hauen, ausser da ist der Highrololol-priest in person dabei. aber da brauchen wir nicht noch einen 2. Thread dazu. Dafür gibt es schon einen mit ca. 300 Posts. Lies dir da mal alles durch und werde schlauer :smiley:
Beispiele: Oddrogue, mechhunter, Token druide (kingsbane-schurke bis vor kurzem), und auch der gute alte Pirate-Warrior sollte schnell genug sein.
Andere decks mit denen du eine Chance hast wären:
Jade-Druid, Malygos hunter, Malygos druide, jegliche OTK decks eigentlich mit genügenden defensive tools. Das Problem hierbei ist, dass du gegen fast jedes aggrodeck (und das sind eben viele wegen dem BP) so ziemlich hart auf die schnauze kriegst.

kann sein, mir ist dein E-Pen** ziemlich egal.

3 Likes

Der secret mage sollte ja eigentlich auch gut sein gegen big priest, trotzdem gewinn ich nur die Hälfte der Spiele. Dank vargoth, den man nicht los wird und der dann 4 mal lifeleash wirkt oder natürlich turn 3/4 Barnes into obsidian statue.

zeigt mit definitiv dass du die aggrodecks nicht gespielt hast, wieso äußerst du dich so neunmalklug, wenn du deine meinung nicht auf erfahrung stützen kannst ?
Nur weil es der metareport dir vorgibt? Beispiel Mechunter - wenn ich nicht Tüfeltelmeister into mechwarper +coin into 2 threats ziehe ist essig , und dann darf kein removal bei dem controllspieler vorliegen.

also da muss ich eingreifen

als erstes, ich spiele odd paladin um zu ranken (mache ich selten da ich amit kein spaß habe) ich bin immer so im rang 5-3 bereich und spiel ausschließlich meinen oddpaladin der ja bekannter maßen ein aggro deck ist

ich habe somit persönliche erfahrung und kann dir gerne sagen, dass aggro funktioniert und dein draw beim oddpaladin egal ist, es kommt mehr auf den gegner an, hat mein bigpriest gegner in turn 3 barnes oder auf turn 4 shadoword horror so habe ich ein problem, andernfalls hat mein gegner eines

ich kann roflcopter nur zustimmen, so wie dem metareport und meinen eigenen erfahrungen

außerdem kommt das gefühl hoch, dass du eher ein uneinsichtiger mensch bist, der alte beiträge die 22 tage alt sind und mehrmals geklärt wurden ausgräbt ohne einen guten beitrag um in meinen augen rum zu trollen, was dich schon sehr in richtung troll lenkt

außerdem, was weißt du über foren trolle, wenn du gerade mal 4 beiträge und ich glaube 2 posts hast?

du hast stand jetzt 17 min lesezeit und bist somit neu hier, also komm nicht gleich mit vorurteilen, du bist neu und solltes dich erstmal eingewöhnen

1 Like

Ich danke dir für deine Unterstützung :smiley:

Der Troll sitzt wohl eher hinter dem anderen Bildschirm…

1 Like

Immer diese selbsternannten Forensheriffs die anderen vorschreiben wollen wo sie ihre Beiträge zu setzen haben…:roll_eyes:

Ordnung muss im Almanforum eben sein!