Retter von Uldum

Die ersten Ankündigungen zum nächsten Set sind da, so zB auf Twitter und Facebook.

Wie bereits angedeutet wird die Forscherliga recycelt, auch Quests werden ihr Comeback feiern.

Questkarten :heart: Erste mal seit vielen Erweiterungen mal wieder Vorfreude.

Am 6.August ist es also soweit. Fein.
Aber bei dieser Karte bekomme ich schonmal prophylaktische Bauchschmerzen:

Neue Quests begrüße ich auch. Wie der Warlock allerdings 20 Karten ziehen soll, um diese zu erfüllen? Ich meine, er hat doch dann nur noch allerhöchstens 6 Karten im Deck. Okay, die kosten dann 0 Mana. Hab da so trotzdem meine Zweifel, wie das gehen soll.

1 Like

Zum Beispiel.
Kommt sicher auch noch Quest-Support :slight_smile:

2 Likes

Plot Twist.
Mir gefällt die Idee, die Heropower zu Effekten alter Minions zu machen.
Druide bekommt das von Fandral (beide Choose one Effekte lösen aus)

1 Like

Die neue Mechanik „Reborn“ hätte auch super in ein deathrattle Effekt gepasst.
So viel zur Customer Confusion:S

Mehr Questkarten!:smiley:

Der Cinematic Trailer ist musikalisch gesehen absolut Hammer, auch wenn man sich hier zu 100% bei Bonnie Tyler bedient hat.
Dass das hier Neue Warlock Questkompletter waste sein dürfte ist wohl auch allen klar.
Das Beste aber zum Schluß.
Ich finde es unmöglich, wie man gewisse Karten mal wieder zensiert hat, nur damit ja kein blanker Popo (von Frauen) oder Blut zu sehen ist, aber Reno darf im neuen Trailer munter seinen Spagat auf den Kamelen machen und dabei seinen Bizeps anspannen, der der Auslöser für eine Explosion im Hintergrund ist…
Man könnte meinen hier wäre Frauenfeindlichkeit am Werke, aber ich will nix unterstellen :sweat_smile:
Ansonsten aber bin ich sehr gespannt auf den 6. August.

3 Likes

Danke Euch beiden! An Plot Twist hab ich gar nicht gedacht. Ich spiele keinen Warlock und auf der Ladder sehe ich nur Zoolocks zur Zeit :slight_smile:

@Strangiii: Mach’ immer einen Absatz (Entertaste) vor und nach einem Link oder Bild. Dann wird die Karte zB. korrekt angezeigt.

1 Like

Dachte zuerst, das wäre ein Scherz von dir; aber sie ändern die Kartenbilder halt echt.
Ist das lächerlich und unnötig :joy:

4 Likes

Freue mich schon auf die neuen Insta Concedes bei der neuen Schurken Quest.

Play 5 Lackeys.
Reward: Your Hero power become “Add a random lackey to your hand”

wie ist das in wild kann man dan zwei quests ausspielen oder nur eine auf einmal?
währe mal interessant zu wissen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann nur eine Quest zur Zeit gespielt werden.

Das ist richtig. Eine aktive Quest pro Spieler.
Ist die erste komplett, kann man auch die nächste spielen.

Ich mochte Quests nicht.

Warum wundert mich das nicht?! :roll_eyes:

1 Like

Ich mochte das Konzept, nur die Umsetzung in mancher Weise (vor allem zum Beispiel Crystal Core mit seinem globalen Effekt und Amara mit Bounce) war eher fragwürdig, um es mal nett zu formulieren. Die neuen Quests als Änderung der HP ist dagegen sehr viel besser, schwerer zu missbrauchen und ein kopieren bringt nichts. Danun ist auch das Balancing einfacher. Deshalb freue ich mich darauf. Und zum Beispiel der Warlock bekommt damit endlich mal ein vernünftiges Upgrade, der Druide bekommt etwas, was viele andere Klassen haben, nämlich Synergie mit anderen Klassenkarten. Solange sie dabei bleiben gefällt mir das sehr gut.

Jede Klasse bekommt eine Legie Quest?Und Reno , Elise , Sir Finlay und Brann sind die Legies der guten Klassen?Hab Ich das so Richtig verstanden?

Die Kartenchaos-Änderung gefällt mir sehr gut, geht aber quasi unter.

Jetzt müssen wir nur noch eine Stunde auf das Kartenchaos verzichten und haben nicht mehr eine Pause von Montag bis Mittwoch Abend.

sei dir da nicht so sicher mit dem kopieren ^^

eine karte wird dies gekonnt ausnutzen (zumindestens bei mir)

(wie kann man denn bilder senden ohne link)

Erstens ist diese Karte nur in Wild spielbar. Und zweitens ist sie eine tote Karte auf Deiner Hand - die Du garantiert nicht mehr ausspielen möchtest, wenn Du zB. Hunter spielst und Dein Gegner ein Druide ist :slight_smile: