Rezz Priest nervt

Könnt ihr bitte endlich mal diese lächerliche Priesterklasse aus dem Game löschen oder ihnen das Deck wegnehmen? Bitte danke

7 Likes

Falsch abgebogen ?

4 Likes

Also ich finde Druiden schlimmer. Jeder von denen spielt (hearthstone DOT gamepedia DOT com/) The_Forest%27s_Aid in den ersten zwei Runden obwohl die Karte 8 Mana kosten soll für 0 Mana…

Nein, jeder Priesterhass-Thread hat seine Berechtigung.

7 Likes

Ich wollte mich auch wieder an Hearthstone ausprobieren und mehr spielen aber sobald ich nen Priest als Gegener habe macht es mir so keinen Spaß… alles was ich zerstöre wird wiederbelebt und stört alles was ich habe. Lebenspunkte kann ich auch nicht runter bringen, da sie sich isntaand vollheilen oder dank der Quest auf 40 Lebenspunkte bringen… das frustriert nicht sondern ist einfach nur unfair…warum man dagegen aber DH nerfen musste kann ich nicht verstehen…

2 Likes

Tatsächlich hat Spam keine solche Berechtigung.
Es gibt den Frustablassthread und wenn der nicht reichen sollte, dann kann man einen mehr genutzen Priest ist böse Thread nehmen.
Unmut über gewisse Sachen in allen Ehren, aber irgendwann nervt es auch einfach nur, wenn man DAS überall sehen/lesen muss.

4 Likes

Highlander Rouqe und Thema erledigt.

Ich habe bestimmt eine 75% winrate gegen Priest, wichtig ist nur Geduld. :wink:

Wenn man Schurke spielen mag, dann haut´s hin… abgesehen davon sieht gerade der Highlander Schurke gegen fast alle Tier1 und Tier 2 Deck die Rücklichter.

Derzeit ist die Secret Variante das beste Schurkendeck.

Das verhält sich wie mit Corona News. Es muss überall stehen.

1 Like

Und ich finde es kann nicht genug Threads dazu geben. Die Klasse ist dermaßen nervtötend. Merken die Entwickler eigentlich wieviele abgebrochene Spiele gg Priest in der Statistik stehen?
Bei mir ist das ein Autoabbruch. Ich habe einfach keine Lust mehr auf dieses endlose Wiederbeleben. Eigentlich alle Zauber sind extremst nervig. Und der Priest hat viel zu viel Boardclear. Das ist allerübelster Obermurks.

6 Likes

Ich sags gerne wieder, aber ich sehe nicht die Ress-Mechanik als solche als Problem an. Vielmehr ist es die Stärke der individuellen Diener, die man immer wieder vorgesetzt bekommt. Der Convincing Infiltrator ist bspw. vermutlich einzeln betrachtet einer der, wenn nicht gar der stärkste 5-Drop aktuell.
Nur mal so, für 9 Mana 3 Diener ist nicht überragend stark. Man denke an die vielen anderen Karten in dem Manabereich, die viel mehr machen (können) (2 der 4 Old Gods, Hadronox, Zul’Jin, Puzzlebox, Gul’Dan, Deathwing, Phaoris und das waren garantiert nicht alle).
Und außerdem denke ich, dass nach den nächsten Nerfs sich das auch ändern wird. Nicht, weil Priest unbedingt angefasst wird, sondern weil dann die Konterdecks mehr reißen können. Und dann wird sich das Problem, wenn man es so nennen will, von alleine lösen, oder zumindest abgeschwächt werden. Und die Priest-Counter gibt es ja definitiv, das kann man nicht abstreiten. Nur dass die im Moment gegen viele andere starke Decks zu schlecht sind.

Abgesehen von Hadronox kosten die alle 10 Mana. Was der Unterschied ist? Den Priest Spell kannst du ne Runde früher ausspielen. Und die Hälfte der Karten, die du da nennst, in T10 zusätzlich spielen. Speziell N’Zoth erweist sich in Kombination mit Mass Resurrection als extrem unspaßig für den Gegner.

Der Priester ist gut, ausserdem ist es immer das gleiche über den Priester zu meckern, das geht immer ganz schnell. Erst war es der DH und jetzt ist es wieder der Priester. Was ist den mit den Warlocks oder Druiden? Die mag jeder oder was? Ich spiele Priester gerne, der ist gerade Mittelmaß im Tier 2 Deck oder etwa schon 3? OK man sieht sich im game :}

1 Like

Na jetzt kann sich auch noch jemand heilen und das ganze Face geknalle funktioniert nicht mehr. Plötzlich sind da auch noch Diener, hat man garnicht mitbekommen vorher…
Ups, Zephyr funktioniert auch nicht…

3 Likes

Das macht kaum einen Unterschied, weil man all diese Karten selten On Curve spielt, sondern im (Super-)Lategame. Jedenfalls zumindest aber die Option hat. Und es geht mir vor allem um die Rate Value/Mana. Und da man in beiden Fällen, also 9 und 10 Mana sonst kaum was anderes im Zug machen kann, sind beide fast gleich.

Was ist denn los, funktioniert stures Boardfluten und Facegehen gegen den Priest nicht? Das geht natürlich gar nicht! :laughing:

3 Likes

Der Priest ist Tier 1 bei HS Replay. Und die anderen Decks sind nicht halb so nervig. Keine andere Klasse ist dermaßen nervig. Aber ist immer auch schön sich das Gegenteil einzureden…

1 Like

Und ja. Du spielst ein ultracooles innovatives Deck… So kann man auch mal Platin erreichen…

1 Like

Ich bin mir sicher, wenn man mal eine Statistik über die durchschnittliche Zugdauer in HS aufstellt, stehen die ganzen Priester an erster Stelle. Alles BMer und schäbige Roper…

3 Likes

Gegen Roper gibt es immer eine nette Variante: einfach mitmachen. Wenn man ein oder zwei Züge abwesend ist (natürlich noch gerade auf beenden klicken), verlieren die Meisten von ihnen die Lust.

1 Like