Rezz Priest nervt

Du musst dich irren… Jeder weiß doch die beste Klasse ist DH. Nichts anderes hat eine Chance gegen die Klasse. Die Statistiken belegen das.

Anfechtbare Erkenntnis des Tages: Der einst so stolze Hexenmeister unterscheidet sich mit seinem 3/9er Dämon, der 1/3er Kinder bekommt und der Todesröchelnwiederbeleben - Legendären und seinem Blutsaugerhelden gar nicht so sehr vom Schnarchpriester!

1 Like

Das haben so nur sehr wenige behauptet.
Mir ging es zum Beispiel in meiner Kritik vor allem darum, dass eine Klasse, die aufgrund ihrer Neuheit eh schon so beliebt ist, nicht auch noch eines der stärksten Decks in der Meta stellen darf, weil man sonst nichts anderes mehr sieht und die Meta sich nur noch an diesem Deck ausrichtet. Der DH gehört ja auch heute immer noch zu den Top 3 der Tierlisten.
Zeitweise hatten wir auch nach dem zweiten Nerf noch Beliebtheitswerte von über 30%.

Es gab Leute, die haben sich über das Tempo aufgeregt, über den übertriebenen Carddraw oder auch über einzelne Karten des Decks. Leute, die gesagt haben, der DH sei unschlagbar, kann man hingegen an einer Hand abzählen.

Allerdings ist er etwas inkonsistenter, dafür aber auch etwas unberechenbarer. Gegen den Priester spielt sich ja wirklich praktisch jedes Match gleich. Aber ja, wenn der Hexer über die Blocker mit Todesröcheln kommt, spielt sich das ähnlich ätzend wie der Rezzpriest.

1 Like

Hui, das hab ich damals wohl überlesen. Aber egel, ich antworte trotzdem noch:
Mirror ist immer blöd. Ob das jetzt Priester, Schurke oder wer weiss was ist. Kann mir keiner erzählen das er gern Mirror-Matches spielt.
Und Rest entspringt deiner Phanasie. Ich hab kein Problem mit Priester, aber ich mag keine Mirrors. Das wars schon.

1 Like

Doch, eigentlich schon. Bei Control-Decks würde ich dir zustimmen. Das muss nicht mal ein Mirror sein. Control vs Control ist immer zum Gähnen. Aber besonders bei schnellen Decks mag ich die Mirrors. Im letzten Monat hatte ich mit dem DH gegen andere DH über 70% WR. Im Hunter-MIrror 65%. Gerade im Mirror kann man im Ressourcen-Managment viel falsch machen und den Mulligan sollte man stark danach ausrichten, ob man anfängt oder nicht.

Wenn ich mal Mill Schurke Spiele, liebe ich Mirror Matches. Das kann richtig kniffelig werden, und es ist mir sogar egal, wer dann gewinnt.

Ich mag Mirror Matches auch sehr gerne wenn es sich dabei um schnelle Decks handelt. Control vs Control habe ich damals auch immer gehasst.

Eines meiner liebsten Mirrors waren damals Odd Pala vs Odd Pala.
Spell Hunter vs Spell Hunter hat mir auch immer richtig Spaß gemacht (die Version ohne Barnes und dem 10/10er) wobei es nur Spaß macht wenn entweder beide gleichzeitig den DK hatten oder besser keiner ihn hatte. Kam leider selten vor aber wenn dann hat es echt Spaß gemacht obwohl man den DK Fight schon eher zu Control vs Control zahlen kann.

Ich mag auch das KC voll gerne wo beide mit DK Rexxar starten. Aber das ist auch das einzige Control vs Control was ich mag.

„Nix gegen Mutti. Merkel ist ne Ehrenfrau!“
Bester Witz des Tages oder sollte ich eher sagen des Jahres?

1 Like

Diese 1-Satz-Antwort war dir so wichtig, dass du auf nen Beitrag vom 21. April antwortest? Und dann schaffst du es nicht mal die Zitatfunktion zu nutzen? Manche Leute…

2 Likes

Ach lass den Reichsbürger toben.

Schwacher Beitrag.

Edit: Ich wusste gar nicht, dass man automatisch „Reichsbürger“ ist, wenn man mit dieser Untergangspolitik nichts anfangen kann. Man lernt aber wohl nie aus.

1 Like

Ist das hier noch der Priester-Thread oder bin ich irgendwie im Politik-Forum gelandet? :rofl:

Grade steht es auf der Kippe. :smiley:

Ich finds einfach unterste Schublade jemanden in die rechte/NS Ecke zu schieben, weil derjenige ne andere Meinung hat.

Das kann ich nicht so im Raum stehen lassen.

Zum Thema: Der Priester ist die beste Klasse! Na los, werft Steine! :smiley:

3 Likes

Ich kann dir küsschen zu werfen weil du recht hast :slight_smile:

2 Likes

Goldesel hast recht, der Priester ist einfach nur cool zu spielen und den Frust von den anderen ist auch immer gut wenn sie dich gleich nach dem Spiel einladen wollen :slight_smile:

1 Like

Richtig - ich freue mich über jeden gegnerischen Priester, da dieser mir in der Regel einen bzw. mehrere Sterne generiert :smiling_imp: :grin:

1 Like