RNG Lächerlich Frust ablas

Hallo,

das muss jetzt eben sein das war so lächerlich man bekommt schlechte helden, sieht aber wie geil es sind keine murlocs da und hat Patches zur auswahl naja warum nicht spielt man halt piraten.

So alle anderen sehen aaa da is ein patches ok wir kämpfen mit dem nicht um piraten. so wie war das aussehen 4 spieler Beast 1 Spieler Drache 1 Spieler Mech 1 Spieler Mixed Minions und ich Piraten mit PATCHES

so und was passiert ich habe mit Patches 0 Golden Ups obwohl alles ausser piraten gepickt wird ich bekomme ständig irgendwelche t1/t2 minions auch auf taverne lvl 4/5 und keine goldenen ich hatte 4*2 Piraten und dann endlich erbarmen nach xten reroll es steht ein guter pirat da den ich mir nxt runde kaufen kann endlich ein Goldener.

Kampf gegen Den Beast Spieler … Goldener Makaw Goldener Goldrin goldener Baron … wtf? iwelche 30 schaden kassiert game over … er hatte nichts NICHTS was es fördert minions zu bekommen und er hatt 3 mal so viel goldene wie ich der explizit piraten durch siene fähigkeit bekommt??? RNG??? WTF ??? einfach nur noch lächerlich

2 Likes

…wie im anderen Thread geschrieben: wenn dein Gegner es schafft ohne entsprechende Heropower diese drei als goldene zu bekommen, und du nur mit kleinen Piraten spielst, dann ist nicht die Gasthausauswahl das Problem sondern deine unflexibel Spielweise im Midgame auch mal auf was anderes zu gehen als Piraten erzwingen zu wollen. Canon? Die Mech Bombe? Menagerie Buffs? Etwas, was deine Piraten unterstützt?