Ruf des Grabes ?!?

Hab ich einen persönlichen Bug oder löst die Karte nicht mehr aus, auch wenn man genug Mana hat?
ist mir jetzt gerade 4x hintereinander in 2 Spielen passiert.

1 Like

Bist nicht allein. Ist mir eben auch 2 mal hintereinander passiert. Dachte ich guck nicht richtig. So viele bugs, es nervt. Crasht das game eigentlich noch wenn man Brann + Queen Azshara spielt oder haben die zumindest das inzwischen mal gefixed?

Gerade nochmals probiert.

Ruf des Grabes ist noch nicht gefixed

ich dachte auch gerade ich guck nicht richtig… gut das es euch auch so geht xD -.-

Blizzard will nicht das ihr Spaß habt, Blizzard will euer Geld.

Irgendwann wird auch der letzte merken, dass Schneesturm immer weniger Liebe in das Spiel steckt.

Dasselbe hier.

Mittlerweile funktioniert es wieder ordnungsgemäß…

Darf ich Mal fragen in welchem Deck ihr Ruf des Grabes spielt und in welchem Format?

Ich hab die Karte seit Monaten nicht mehr gesehen :see_no_evil:

Aber es gibt ja doch einige die sich hier (Türrecht) über den Bug beschwert haben.

Es ist momentan einer der wenigen halbwegs spielbaren Shadowspells in Standard, von daher könnte ich mir vorstellen, dass man den vor allem als Aktivator für der Netherdrake nutzt (oder auch für Defias Leper/Spirit Guide). Stimme dir aber zu, habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Ich habe in Wild mal gegen ein Xyrella Deathrattle Deck verloren und fand das so amüsant das ich mit den Deckcode besorgt habe und die einzigen beiden Karten die mir gefehlt haben war Call of the Grave. Nun spiele ich das für meine 1000er Anduin Skin. Zudem hatte ich auch keine Lust mehr auf den Druiden da stehe ich nun bei 830…

1 Like