Hallo zusammen,
die Aufgabe das heroische Kopfgeld „Die Gesalbten Klingen“ mit einem Team nur aus Zauberwirkern abzuschließen funktioniert bei mir nicht. Bereits zwei Mal gemacht und die Aufgabe bleibt offen.
Habt ihr das gleiche Problem?
Mein Team: Anduin, Antonidas, Himmelsadmiralin Rogers, Jaina, Uther, Natalie / heroischer Modus (Stufe 27)!
Gruß
Slayer
Update: Im englischen Forum ist ein Post in dem andere Spieler das identische Problem haben.
Ich hab es auch 2 x machen müssen und es war immer noch nicht erledigt. Entnervt ausgeloggt, Stunde später wars auf einmal wie von Geisterhand gewertet. Gerade Aufgabe 5 entnervt geschafft und wieder wird es nicht gewertet. Hab echt kein Bock mehr.
Ist Blizzard egal, hauptsache ihr kauft für Echtgeld die Söldnermünzen 
Laut der Aussage einiger Spieler darf man bei dieser Aufgabe keine Münze (Fighter, Protector, Caster oder Mystery) außer Spirit Healer nutzen, sonst wird der Run nicht gewertet.
Das ist vmtl ein Bug, aber mit diesem Workaround kommst Du durch.
Danke für den Tipp, dann wirds gleich nochmal schwerer. 
1 Like
Das selbe Problem - nur caster und net gezählt
Schaue beim Streamer auf Twitch zu die machen es wird beim denen gewertet wenn sie keine Caster, fighter protector coins oder Mystery mitnehmen also machst was falsch.
Musst ganz genau schauen auf die Roadmap ob wirklich ohne coins/Mystery durch kommst wenn nicht einfach restarten dann nochmal ganz genau drauf schauen.
Jo, das Problem ist inzwischen bekannt. Achtet bei allen Aufgaben aus dem Event darauf, keine Kämpfer-, Beschützer-, Zauberwirker- oder Überraschungsmünzen zu nutzen, die verhindern effektiv den Abschluss der jeweiligen Aufgabe. Geistheilermünzen sind ok, die kann man nutzen.