Söldner Khadgar, Aufgabe 14

Aufgabe 14, Perfekt durchgebraten, Verleiht befreundeten Söldner 140 Leben oder Angriff, man kann so viel Leben verteilen wie man will er zählt es nicht.

Ich spiel zwar schon ne weile nicht mehr (daher keine Garantie, dass das Folgende irgendetwas bringt), aber ich meine ein anderer Söldner (mit einer ähnlichen Aufgabenbeschreibung der Aufgabe) hätte mal ein Problem mit seiner Ausrüstung gehabt (man musste eine bestimmte wählen).
Daher würde ich dir empfehlen, mal durchzuprobieren, ob es nur mit einem bestimmten Ausrüstungsteil (oder auch keinem) funkltioniert.

Da ich zufällig auch gerade Aufgabe 14 erreicht habe konnte ich testen ob die zu Aufgabe 9 genannte „Theorie“ auch hier zutrifft:

Habe 4 Spiele gemacht mit unterschiedlicher Ausrüstung und direkt nach dem ersten Einsatz von „Herdfeuer“ abgebrochen:

1. Spiel: Keine Ausrüstung: Fortschritt steigt von 0 auf 30/140
    1. Spiel: Ausrüstung „Brutzelnder Speck“: Fortschritt bleibt auf 30/140
    1. Spiel: Ausrüstung „Bittere Kälte“: Fortschritt steigt von 30 auf 60/140
    1. Spiel: Ausrüstung „Segen von Atiesh“: Fortschritt steigt von 60 auf 90/140

Fazit: Brutzelnden :bacon: nur in Verbindung mit :fried_egg:verwenden …
:wink:

Jup, ich hatte dasselbe Problem, Ausrüstung ändern (Speck raus), darauf achten das auch in der Gruppe das Item geändert ist (habe ich dann vergessen ~.~), aber danach hat es geklappt.