ich habe heute in HS Söldner ein Q für Mannoroth bekommen: ‚Verhindert 150 Heilung mit Teufelspeitsche‘
ich habe keinen Plan wie ich das schaffen soll. Die Peitsche ist auf Tempo 4 und wirkt nur für diesen Zug, bis dahin ist sämtlicher heal in den Kopfgeldern schon raus…
ach, und wo gibt es mehr Wildtiere? Für Krümel muss ich 180 Wildtiere platt machen, inzwischen habe ich nach 2 Stunden 45…
thx 4 help
edit: Für die Wildtiere habe ich inzwischen eine Lsg (Alphahyänen die ich heile)
edit2: Mit der Alphahyäne und einer geschickten Merc-combo habe ich auch Mannoroths Q erledigen können (Mannoroth, Xyrella und Nathalie Seline, das herbeigerufene WT mit Mannoroth 16 Schaden und Heilung verhindert, mit Xyrella 15 Leben versucht zu reggen, mit Nathalie platt gemacht, im Wechsel mit Nathalie heilen und Alphahyäne heilen… irre, nach ca 80 minuten beide Q erledigt)
Schön dass du deine quests beenden konntest. Allerdings hast du es dir da ziemlich schwer mit getan
Die Krümel quest dauert zwar etwas aber Krümel selbst ist die Lösung. Der kann nämlich Fische also wildtiere beschwören. Da die auch nicht angreifen kann man in der Theorie unendlich viele in nur einem fight töten
In der theorie… Der beschwört nämlich verschieden Arten Fische. Einer davon ein Schwertfisch den du nicht töten darfst sonst geht die kombo kaputt. Wenn das ganze Board voll ist fängst du einfach nen neuen fight an
Dadurch lassen sich die meisten quest sehr leicht erledigen. Die manoroth quest z. B. Fisch angreifen und dann mit xyrella heilen
Musst halt nur immer drauf achten dass mindesten 1 Fisch lebt damit der Kampf nicht beendet wird. Die ursprünglichen Gegner kannst du aber alle töten
hm, ja danke, klingt auch interessant, habe ich nicht daran gedacht bei Mannoroth.
Habe aber heute eine neues Q bekommen für Handlanger Pein, #14, ‚Mit eisernen Stiefel‘: Verursacht 10 mal mit ‚Über Bord‘ 50 oder mehr Schaden in einem Zug.
Bis Pein genügend Angriff zusammen hat um soviel Schaden anzurichten sind normalerweise soviele Gegner tot, daß es nicht mehr für den Schaden reicht. Ausserdem ist Pein meistens 1. Target bei der KD, da wird ‚Über Bord‘ zu selten ausgelöst. Einen anderen Piratenspotter gibt es ja nicht, der atts abfangen könnte. Irgendeiner einen Tipp für das Problem? Spätestens um 22:00 lösche ich das Q damit ich um 0:00 alle neuen bekommen kann.
btw: KD: künstliche Dummheit, KI passt für sowas nicht
edit: hm, Saurfang könnte evtl helfen, der macht Schaden an meinen chars… muss ich erst noch durchdenken
Ich habe die Aufgabe zwar noch nicht, aber wie so oft ist Krümel die Lösung.
Alle ‚normalen‘ Diener beseitigen, aber vorher (mindestens) einen Fisch erzeugen. Dann hat man alle (?) Zeit der Welt.
Jetzt noch einen in der Gruppe der die eigenen Söldner verletzen kann …
(Bevorzugt auf kleinem Level das ganze.)
hm, das funktioniert sicherlich nicht, die Fische haben zuwenig Leben damit Pein mehrmals angreifen könnte… mit Pein, Saurfang und Gruul (Drachen auf meiner Seite herbeirufen, damit ein eigener char mehr Schaden abbekommt) habe ich inzwischen 4/10, jedesmal aber neues Spiel weil Saurfang immer platt gemacht wird. Ich muss in Winterquell arbeiten damit die Gegner genügend Leben haben um die 10 Schaden von Saurfang und die erste Runde zu überleben.
also, mit der Kombo Pein, Gruul, Saurfang habe ich es nach 45 min geschafft, musste 7 neue Spiele beginnen und habe ca 100 ‚Trost‘-coins auf bereits gemaxte mercs bekommen
Meine Antwort kommt für dich zwar leider etwas spät, aber vielleicht hilft es noch anderen:
Einfach mindestens einen Gegner mit Xyrella am Leben halten, während man „Handlanger Pein“ („Mister Smite“) mit „Cariel Roame“ hochbufft, bis er 50+ Schaden hat (er muss nicht selbst in einer Runde 50 Angriff produzieren, sondern nur den Schaden austeilen). Dann sollten 10 Kämpfe genügen.
Ich Habs ganz easy gemacht. Mit Krümel Millhaus und pain. Mit pains schmetterwurf +equip seinen attack hoch buffen indem man Fische angreift oder auf der map von lord shadow bane die Dämonen beschwörer am Leben lassen damit die eben Dämonen beschwören die man attackiert
Dann mit Millhaus oder einem Dämon pain triggern und gut ist