Freu!
A Beer!
Mann merkt schon es ist Ferienzeit und den Schülern ist langweilig!
Mal eine Noob-Frage zwischendurch: Was ist ein ‚Pity-Timer‘ ?
ich habe im Söldner Modus ausserdem heute eine 6. Aufgabe bekommen, die wurde aber nicht angenommen weil angeblich kein Platz am Lagerfeuer mehr war. Statt dessen 15 Coins auf einen gemaxten Char…
Bei den normalen HS-Packs bekommst du spätestens alle 40 Packs eine garantierte Legendary. Mit jedem Pack ohne Legy steigen deine Chancen eine zu ziehen.
So in etwa beschreibt man den Pity-Timer.
Bitte korrigiert mich, falls ich es falsch geschrieben habe.
Stimmt das? Soviel ich weiß gilt nur die 40er Regel (bei epischen nach 10).
Das ist eine gute Frage. Ich meine mal gelesen zu haben, dass ab Päckchen zwanzig die Chancen auf eine legendäre Karte steigt, bis du mit Päckchen vierzig garantiert eine bekommst. Ich kann aber leider keinen Link anbieten.
„In addition, please note that as players open more packs, the actual probability of opening cards of a higher quality increases in tandem.“
Quelle: https://hearthstone.fandom.com/wiki/Card_pack_statistics
Habe ich auch gelesen aber es wird nicht mit irgendwelchen Statistiken hinterlegt. Außerdem macht die Aussage
„The statement that the probability increases as more packs are opened may be a reference to the (otherwise-unannounced) pity timer.“
viel raum für Zweifel offen. Da die offizielle Aussage halt auch durch den 40er Timer erfüllt ist.
Das stimmt. Wir werden es vermutlich nie erfahren. Aber HS-Wiki hat mich bis jetzt nie entäuscht