Söldnermodus verbugt

Ich habe folgende Bugs entdeckt gegen Rend Schwarzfaust:

  1. Fähigkeit Herbeigerufene Diener werden vernichtet: werden sie nicht
  2. Hysterie: verbugt- irgendwann greift er sich selbst an und das wars
  3. Diener kopieren : ein Diener stirbt bei mir und er hat ein volles Feld(leider ohne Screen)
  4. kritischer Schaden auf von einem blauen überträgt sich nicht auf Reno

https:/ /bilderupload.org/bild/84b636252-hearthstone-screenshot-12
https:/ /bilderupload.org/bild/27ef36303-hearthstone-screenshot-12

(Ich bin echt angep… nicht, dass seit über 15 Versuche ich nur Antigegner bis zum Endgegner bekomme(in diesem run hatte ich zu 100% ungelogen rote Gegner gegen mein fast nur grünes Feld und zu 100% sind die 50% Chance auch Anti und die Münzen sind dazu nur für die Gegner gedacht)

Hast jetzt einen neuen Modus gefunden in dem du deine Unfähigkeit unter Beweis stellen kannst und es dann auf RnG schiebst?

1 Like

Boar, ablenken ist Priorität Nummer 1 hier.

Aber gut, man kennt es nicht anders, dass dieses Game ja keinen Fehler hat. Damit belass ich es. Lebt in eurer HS Traumwelt … es gibt ja schließlich genügend, die immer noch Geld für sch… ausgeben :man_shrugging:

Alles klar, bis Morgen dann. :yawning_face:

Edit:

Klar hat es die, nur versteckst du deine „Schattenaccount“, „alles rigged“, „alle anderen sind Schuld“-Parolen hinter einem angeblichen Bug-Thread. Und dafür gibts einen eigenen Thread

Aber da bekommt der arme Sturmi vermutlich zu wenig Aufmerksamkeit und erstellt deswegen einen neuen Thread. Wie immer, einfach nur erbärmlich.

"Lebt in eurer HS Traumwelt … "

Wenn das so wäre, was machst du ständig in meiner?
In meiner läuft nix perfekt.
Häufig gegen mich, weil ich Fehler mache.
Und ich genieße es beim besser werden ständig zu scheitern.
Also nochmals lieber Sturmi die Frage:

Was machst du in meiner Traumwelt?

Die Macht der Ortographie heute im Forum stark erschüttert ist. Einen Auserwählten wir brauchen. Nur er das Gleichgewicht wiederherstellen können wird :stuck_out_tongue:

Bloß nicht, sonst werden’s immer mehr. Bald haben wir schon zwei davon!

Boar du bist der größte Querdenker hier, srry.
Dann widerlege es mir bitte, dass Hysterie nicht verbugt ist. (ich habe den Scrennshot geliefert)
Aber das kannst du ja nicht, weil es eben eine Tatsache und Fakt ist, von daher kommen eben nur Beleidigungen. Und wer braucht die Aufmerksmankeit hier wohl. Die Antwort steht fest, ansonsten würdest du nicht diese hirnlosen Kommentare über andere abfeuern, egal gegen wem! Ich versuche hier Fehler aufzudecken und in der Hoffnung, dass diese behoben werden, aber nein. Man bekommt hier nur Anfeindungen jeglicher Art, wenn man sogar mit Fakten etwas gegen das Spiel postet.
Und ich poste vor allem nur Ereignisse, die nun mal so waren.

Und das schlimmste dabei ist: Ihr Adminds lasst diesen Mist zu.

Auch dass jetzt ein Gegenangriff startet, so eine Sch… kann man echt nicht mehr akzeptieren. Srry ist schon schlimm genug, dass es genug Idioten bei den Querdenkerdemos gibt .

(An alle anderen: Tut mir Leid, dass ich mich zu sowas hinreißen lasse, aber wenn man nichts mehr sagt, sieht man ja, was auf den Sraßen los ist)

  1. Ich lasse mich von dir nicht als Querdenker hinstellen.
  2. Wenn alle hier im Forum „a“ sagen und du der einzige bist, der immer und immer wieder „b“ sagt, zu was macht es dich dann? Auch dein permanentes Gelaber über angebliche „Fakten“ drückt dich immer weiter in diese Richtung…
  3. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Hysterie nicht verbuggt ist. Du verdrehst meine Aussagen einfach wieder für deine Zwecke oder hast mit „Deutsch“ so deine Probleme.
  4. Warum glaubst du wohl, dass NIEMAND hier im Forum deine Posts ernst nimmt? Das hast du dir schon lange selber verbaut, denn um noch mal auf 2. zurück zukommen, DU bist hier der Verschörungstheoretiker hier im Forum mit all deinen unbewiesenen Annahmen wie deine „Schattenaccounts“, „Blizzardbots“ und was weis ich nicht allem.

Wenn du irgendwann mal wirklich wieder erstgenommen werden willst, dann beteilige dich mal normal an den Diskussionen ohne deinen wirren Annahmen. Und vielleicht, aber nur vielleicht, werden dann mal Posts von dir ernst genommen. Für den Anfang würde es schon reichen, wenn du hier in diesem Posts einfach dein dummes „alles ist rigged“ Gelaber weglassen würdest. Dann wäre es ein normaler Beitrag und du würdest vielleicht Antworten bekommen.
Da du aber von NIEMANDEN hier im Forum eine Antwort auf deinen Beitrag bekommen hast, siehst du was für einen Stellenwert deine Posts hier im Forum haben.

2 Likes

This. Ohne den letzten Absatz hätte es sogar ein produktiver Thread werden können. Auch wenn es dazu ja bereits einen gibt.