Wie kann man für die einzelnen Helden/ Söldner bitte die 5.Aufgabe erledigen?
Da steht Schließt auf Stufe 30 ein Kopfgeld ab, meine Söldner sind Alle Stufe 30 und ich habe mit diesen die Winerquell Kopfgelder (Alle 6 für Stufe 30 ausgelegt) erledigt, jedoch wird weder bei Thrall noch beim Klingenmeister Samuro und Xyrella die Aufgaben weiterhin am Lagerfeuer mit 0/1, also als nicht beendet angezeigt.
Ich brauche daher bitte mal eure Hilfe, was muss man denn machen?
Ich hänge mich mal dran, hab genau wie Du alle Winterquellkopfgelder durch und finde keinen Weg die 5. Aufgabe zu beenden.
Hab mich auch mal in die Kampfgrube geworfen, falls es sich um einen Übersetzungsfehler oder so handelt, aber auch da kein Fortschritt nach einem Sieg
Ist bereits als Bug (einer von mehreren) in der Liste der bekannten Bugs aufgenommen worden:
10/12 Update: We’re aware of and working on a fix for an issue where task #5 for Mercenaries at level 30 (complete a bounty while at level 30) is not completable.
Hallo, hatte über den amerikanischen Server ein ähnliches Problem. Habe dann die entsprechende Mission (bei Euch Winterquellkopfgelder) noch mal durchgespielt. Dann wurde Mission als erfolgreich abgeschlossen mit Belohnung angezeigt. Weiß aber nicht ob dass auch auf europäischen Server klappt. Probiert es einfach mal aus.
Ich hatte die Aufgabe 5 auch gerade für einen meiner Söldner. Bei mir hat der Abschluss ohne Probleme geklappt. Wichtiger aber für alle: Es muss kein Kopfgeld mit Voraussetzung Stufe 30 sein, sondern der Söldner muss nur Stufe 30 sein. Habe den Abschluss mit einem der kleineren Kopfgelder gemacht.
Wenn ich es richtig verstehe müssen diese Aufgaben erst am Lagerfeuer ausgeschrieben sein, damit man sie dann mit dem Söldner, den sie betreffen, über irgenwelche Kopfgelder egal welcher Stufe erfüllt. Jeden Tag kommen am Lagerfeuer neue Aufgaben, aber ob und wann die Aufgaben für einen bestimmten Söldner dort erscheinen, das kann man vermutlich nicht beeinflussen.
Mit Antonidas (3. Aufgabe) hatte ich dann auch noch einen Bug; Habe zwar mehrfach den geforderten Feuerballsturm ausgelöst, aber der hat sich im Kampf dann immer in einen einfachen Feuerball verwandelt, wodurch ich bei der Aufgabe keinen Forstchritt erzielen konnte
Man kann im Brachland (bei dem Kopfgelder-Level für „Verrückter Bomber“) einen Wanderer treffen, der ein Partymitglied zu dir ins Dorf schickt um eine Aufgabe einzureichen (allerdings ist dahinter ein relativ hartes Elite-Feld).
Ab ca der Hälfte der Brachlandquest kann man mit Glück immer auf diesen geheimnisvollen Wanderer treffen. (So heißt der Glaube ich) der gibt einem dann immer eine Aufgabe eines der Teammitglieder. Also wenn man einen tree anfängt zu spielen, vorher schauen, welchen Weg man genau einschlagen soll, damit dieser Wanderer auf eurem Weg liegt. So habt ihr nicht nur die Aufgaben die ihr morgens am Lagerfeuer bekommt, sonder könnt ein wenig Einfluss drauf nehmen um selber Aufgaben zu bekommen.
Ich hab im Brachland beim geheinisvollen Wanderer die
Aufgabe 3: Gottesschild (setzt 12-mal Heilige Schilde ein) für Tiron Fordring erhalten.
Ich weis nicht wie ich die erfüllen soll, da die Gotteschilder vom göttlichen Ansturm und der vom Segen der Könige nicht gezählt werden.
Hast du oder jemand anderes ein Tip wie ich die Aufgabe erfüllen kann
bzw. ob es ein Fehler vom Spiel ist?
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann musst du mit „Göttlicher Angriff“ einem Gegner einen Todesstoß versetzen, damit du „Göttliches Schild“ erhältst.
danke für die Antworten.
Ich hab es mittlererweile geschafft, konnte aber nicht exakt identifizieren,
was den Counter in die Höhe getrieben hat.
Göttlicher Ansturm gibt bei kill, aktueller skillvl Tirion,- Tirion und einem Nachbarn dieses Schild. Könnten also als 2 gezählt werden…, ich hab Brachland lvl 13 gespielt und
nur mit Tirion Göttlicher Anturm gekillt und im Rhythmus dieses Schild mit Plus-Werten verteilt…, dennoch blieb der Zähler ungerührt…
Pro Gegner sind ca. 6 Schilde verteilt worden, 4 von Göttlicher Ansturm und 2 von Segen der Könige.
Ich bin 5 oder 6 mal die lvl 13 gelaufen und dann hoch bis auf 27…
irgendwann dann warens 12 Schilde im Zähler.
puh,…
Denke das Spiel Feedback könnte etwas deutlicher sein.
Ich hatt ein ganz ähnliches Problem mit Antonidas, ist aus meiner Sicht ein Bug; habe die Aufgabe dann zurückgegeben, nachdem ich in mehreren Anläufen null Fortschritt erzielen konnte.
War bei mir genauso und auch bei Samuros task bekam ich keinen weiteren Fortschritt.
Hab die beiden tasks dann gelöscht.
Ist wohl das Beste was man machen kann.