Hallo,
habe gestern Abend gemerkt das sich bei mir nach dem 3 von 5 Siegen die Saisontruhe ins Nirvana verabschiedet hat. Die letzte Meldung war eben der Hinweis nach dem 3ten Sieg das ich eben noch 2 benötigen würde um die Saisontruhe öffnen zu können.
Paar Minuten später bemerkte ich nach einem weiteren Sieg, dass die Meldung mit den restlichen noch benötigten Siegen ausblieb. Ich spiele aussschliesslich auf dem Handy (Galaxy J3) und klicke eigentlich meistens alles ein bissl schnell weg vorallem die Animationen nach einem Sieg oder Niederlage. Jedoch das öffnen der Truhe hätte ich doch bemerken müssen.
Mfg
Inwiefern öffnen? Die Saisontruhe für diesen Monat bekommst du erst am 1.5. zum öffnen, sofern du die 5 Siege hast. Du bekommst ja auch eine Truhe für den höchsten Rang im Monat, das würde nicht funktionieren wenn du sie bereits nach 5 Siegen öffnen könntest.
aaaaach jo ok vergesst es, hat sich erledigt. Diese Zählung der 5 Siege ist bissl verwirrend. Da steht nämlich “Ihr benötigt noch x Siege um die Saisontruhe öffnen zu können”. Die Truhe für den höchsten Rang der Saison hab ich bereits geöffnet ja. Also nur noch zur klarstellung. Diese 5 Siege die ich benötigen sind nur dafür da um am ersten des folge Monats die Saisontruhe für den höchsten Rang öffnen zu können, Richtig? bin erst 3 Monate dabei da hab ich mir dieses Prozedere noch nicht so behalten 
Mfg
Die 5 Siege braucht man doch nur für den Kartenrücken, sofern ich mich nicht täusche.
Da täuschst du dich, ja. Du brauchst 5 Siege in Standard oder Wild und Rang 20 oder höher für die Truhe. Den Kartenrücken kriegst du ebenfalls für 5 Siege, aber auch unter Rang 20.
Finde es schon blöd gelöst dass man unter Rang 20 keine Belohnung bekommt. Gerade als Anfänger kann man jede neue Karte gut gebrauchen.
Ich meine, Rang 20 zu erreichen ist jetzt keine große Herausforderung, aber manche haben schon auf Rang 25 Tier 1 Decks, was dann doch eine starke Hürde für einen Anfänger sein kann.