Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

War grad im forum

2 Likes

Gab’s nicht bisher immer ein neues, großeres Bundle im Shop wenn man sich das 20€ 2 Leggys+20 päckchen gekauft hat?

Blizz will mein Geld wohl nicht :roll_eyes:

Gut dass ich noch etwas Staub Rum liegen hab… Der setzt sonst nur Staub an wenn der zu lange rum liegt :blush:

(In letzter Zeit) nur, wenn du im Shop „Rang 1 von 2“ sehen kannst.
Z.B. im "Paket: „Höhlen der Zeit“

Ich bin mir sicher, dass du die aktuellen Angebote im Shop nicht vollständig erworben hast …
:wink:

Schön wäre es, wenn der Staub Zins-Staub abwerfen würde …
:crazy_face:

5 Likes

Also „Staub zu Staub“?

1 Like

Herr VBrainstone, HILFEEEE!!!

Hast du keine Infos zu dem Bug?

Helft mir VBrainkenobi, ihr seid meine letzte Hoffnung!

https://ibb.co/WpX4hXd

Hat das sonst keiner hier?

Dieses rote Ausrufezeichen :exclamation::exclamation::exclamation::rage::face_with_symbols_over_mouth: will einfach nicht weg gehen wenn ich den Erfolg nicht „einsammeln“ kann :sob:

2 Likes

Ich hatte vor rund einen Monat eine Bug der „ähnlich“ war:

Ich nehme an, es macht keinen Unterschied, ob du (wie im Bild zu sehen) in der Übersicht den Erfolg anklickst, oder ob du dies (über „Progression“) erst in der Detailansicht machst?

Hast du die Möglichkeit das auf verschiedenen Plattformem (PC/Tablet/Handy) zu versuchen?

EDIT: Sehe gerade, dass es mehrere Threads dazu gibt. Evtl. kannst du dort mehr erfahren?
:man_shrugging:

https://us.forums.blizzard.com/en/hearthstone/search?expanded=true&q=tavern%20regular%20order%3Alatest

3 Likes

Das ist Karma… nachdem du mich damals lange genug mit diesem Ausrufezeichen sekkiert hattest :grin: :wink:

2 Likes

Vielleicht ist es die Strafe dafür, dass du so lange weg warst. Es bleibt jetzt so lange, wie du Pause hattest, damit du dich fortan täglich einloggst.

3 Likes

Kurze frage: wenn ich als wl ein portal hab, und mein gegner ebenfalls, und ich kopiere seinen sargeras mit reverberations, welches portal ist dann das zielportal für die titanenskills? Hab mich noch nie getraut es auszuprobiern aus angst, dass das gegnerische portal verwendet wird, wenns „sein“ sargeras ist.

2 Likes

Sein Portal. Ich habe mehrfach erlebt, weil ich selten aus den Fehlern lerne. :smiley:

4 Likes

Du kannst dann nur das einsaugen sicher spielen :slight_smile:

Es gibt Leute die das Problem schon seit Januar haben.

Da werde ich wohl lernen müssen damit zu leben :smiley: :exclamation:

Es ist zwar weder ein Bug noch ist die unklare Situation direkt aufs Spiel bezogen, aber ich frage trotzdem mal hier, um nicht für eine Frage n thread aufzumachen:
Ich versuche immer noch HS auf englisch umzustellen.
Irgendwo hatte mir jemand gesagt (wars Levi?), ich könne das im Launcher umstellen - aber jetzt ist zwar mein Launcher, Shop usw auf englisch, Hearthstone selbst aber leider nicht…?

Weiß irgendwer, wie man das Spiel selbst auf englisch stellt…?
Ich finde die Option einfach nirgends… :confused:

Das ist zwar noch der alte Launcher, aber es müsste immernoch so gehen.

Ich bin gerade nicht am PC, kann nicht nachschauen :see_no_evil:

Wichtig ist, das du in die Optionen vom Spiel gehst (aber imm Launcher :crazy_face: ) und nicht von Launcher selber.

1 Like

Mobile direkt ingame options
Pc kA

1 Like

Vor einigen Tagen habe ich das gemacht, weil der Titan „Amitus“ in der deutschen Version immer das Game crashed.

Du hast vermutlich im Menü „Einstellungen“ die App-Sprache umgestellt. Damit ist der Battlenet-Launcher gemeint, nicht aber das Spiel.

Zwecks Lösung zitiere ich mich aus dem anderen Thread einmal selbst:

4 Likes

Danke euch…! :smiley:
Scheint zu klappen, er downloaded grade ein Sprachpaket.
Hätte mich letztes Mal wohl wundern sollen, dass das nicht nötig war, aber war an mir vorbeigegangen, dass das dann wahrscheinlich nicht das Game sein wird, sondern nur der Launcher selbst…

EDIT:
Jo, hat hingehauen…!
Danke euch nochmal…!
Aber an die neue Stimme des Gastwirtes muss ich mich ers5t noch gewöhnen…^^ :grin:

1 Like

… sprachs und erstellte im US-Forum gleich in 5 verschiedenen Threads (einer davon selbst angelegt) Posts.

Dein „innerer Monk“ muss ja regelrecht Amok-Laufen :exclamation:

:rofl: :rofl: :rofl:

4 Likes

Ich muss ja irgendwie Aufmerksamkeit generieren.
Hab jeden Threads gepushed der das selbe Problem hat :rofl:

Wir reden hier wirklich von schwerwiegenden Fehlern in Spiel, die es kaum noch Spiel ar machen!

Frag Mal Parkettboden wie schlimm das ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nach Inanspruchnahme einer geeigneten, jahrelangen Therapie lässt sich nun frohgemut berichten, dass dieses zuvor als äußerst übel empfundene Problem in der Zwischenzeit nur mehr zu einer Ein-Minuten-Fliege verkümmert ist, der nicht weiter eine größere Bedeutung zugemessen wird.

:smile:

6 Likes