Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen

Du kannst dann nur das einsaugen sicher spielen :slight_smile:

Es gibt Leute die das Problem schon seit Januar haben.

Da werde ich wohl lernen müssen damit zu leben :smiley: :exclamation:

Es ist zwar weder ein Bug noch ist die unklare Situation direkt aufs Spiel bezogen, aber ich frage trotzdem mal hier, um nicht für eine Frage n thread aufzumachen:
Ich versuche immer noch HS auf englisch umzustellen.
Irgendwo hatte mir jemand gesagt (wars Levi?), ich könne das im Launcher umstellen - aber jetzt ist zwar mein Launcher, Shop usw auf englisch, Hearthstone selbst aber leider nicht…?

Weiß irgendwer, wie man das Spiel selbst auf englisch stellt…?
Ich finde die Option einfach nirgends… :confused:

Das ist zwar noch der alte Launcher, aber es müsste immernoch so gehen.

Ich bin gerade nicht am PC, kann nicht nachschauen :see_no_evil:

Wichtig ist, das du in die Optionen vom Spiel gehst (aber imm Launcher :crazy_face: ) und nicht von Launcher selber.

1 Like

Mobile direkt ingame options
Pc kA

1 Like

Vor einigen Tagen habe ich das gemacht, weil der Titan „Amitus“ in der deutschen Version immer das Game crashed.

Du hast vermutlich im Menü „Einstellungen“ die App-Sprache umgestellt. Damit ist der Battlenet-Launcher gemeint, nicht aber das Spiel.

Zwecks Lösung zitiere ich mich aus dem anderen Thread einmal selbst:

4 Likes

Danke euch…! :smiley:
Scheint zu klappen, er downloaded grade ein Sprachpaket.
Hätte mich letztes Mal wohl wundern sollen, dass das nicht nötig war, aber war an mir vorbeigegangen, dass das dann wahrscheinlich nicht das Game sein wird, sondern nur der Launcher selbst…

EDIT:
Jo, hat hingehauen…!
Danke euch nochmal…!
Aber an die neue Stimme des Gastwirtes muss ich mich ers5t noch gewöhnen…^^ :grin:

1 Like

… sprachs und erstellte im US-Forum gleich in 5 verschiedenen Threads (einer davon selbst angelegt) Posts.

Dein „innerer Monk“ muss ja regelrecht Amok-Laufen :exclamation:

:rofl: :rofl: :rofl:

4 Likes

Ich muss ja irgendwie Aufmerksamkeit generieren.
Hab jeden Threads gepushed der das selbe Problem hat :rofl:

Wir reden hier wirklich von schwerwiegenden Fehlern in Spiel, die es kaum noch Spiel ar machen!

Frag Mal Parkettboden wie schlimm das ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nach Inanspruchnahme einer geeigneten, jahrelangen Therapie lässt sich nun frohgemut berichten, dass dieses zuvor als äußerst übel empfundene Problem in der Zwischenzeit nur mehr zu einer Ein-Minuten-Fliege verkümmert ist, der nicht weiter eine größere Bedeutung zugemessen wird.

:smile:

6 Likes

Habt ihr im Hakenmodus auch das Problem, das man die Hälfte der Karten in einem Deck über einen Rechtsklick auf die Karte in einem bestehenden Deck in der Sammlung nicht aufrufen kann?

Normalerweise kann man so eine bestimmte Karte in der Sammlung aufrufen, aber das funktioniert z.B. bei der Schamanenkarte „Blitzschlag“ nicht.

1 Like

Habs gerade mal getestet. Ja. Ist bei mir auch so bei etwa 50% aller Karten. Geht bestimmt auf die Problematik mit der Erweiterung zurück.

2 Likes

Hätte mal 2 Fragen:

Erstes: Wie viel Dust bekommt man eigentlich wenn man eine markante Legi Karte dustet?

Zweitens: Wenn man unter Erfolge die Belohnungen sieht, dann steht beim Modus Haken nur 50EP. Bekommt man dort wenn man das erste mal Legende erreicht überhaupt einen Kartenrücken und ein zufälliges Legi?
Weil in Standard und Wild (und damals auch in Classic) stand auf jeden Fall in allen 3 Modis das man die Sachen bekommt + die EP).

Ist das nur ein Anzeigebug oder gibts dort echt nichts?

1600 oder 3200 bei Nerf

Keine Ahnung. Der Legend Kartenrücken ist aber eh hässlich ,:see_no_evil:

3 Likes

Das bekommt man generell nur 1x, egal in welchem Modus du zuerst Legend erreichst, du bekommst 1x die Legendbelohnung, eigentlich schon seit immer :man_shrugging:

1 Like

Danke dir, ich hätte gedacht der Dust Wert wäre deutlich höher weil ja „besser“ als goldene Version. Ich hätte sogar auf 6400 getippt weil 3200 goldi, Diamond nur Pass also fällt weg deshalb dacht ich sogar an einen doppelten Wert :smiley:

Das ist mir schon klar deshalb habe ich auch das erste mal Legende erreicht geschrieben und nicht ob man es nochmal bekommt…

Da ich bisher noch kein Legende Rang erreicht habe (in keinem Modus), habe ich also weder Kartenrücken noch Legi bekommen, daher ist die Frage für mich so relevant.
Jetzt richtig verstanden? :slight_smile:

Der Erfolg heißt “Rang und Namen” und im Text steht “Erreicht den Rang Legende im gewerteten Modus (beliebiges Format)”. Also der Erfolg ist abgekoppelt vom Standard, Wild und Twist (vorher Klassik). Du bekommst auf jeden Fall Belohnungen, wenn du im Twist Legend erreichst.

4 Likes

Bin verwirrt:

Habe gerade 29 Packs aus „Höhlen der Zeit“ mit Gold geholt, da mir noch eine Karte der C´Thun-Reihe fehlt. Ich wunderte mich schon, dass ALLE Karten, die ich aufdeckte, neu waren, obwohl ich genau wusste, dass viele Karten dabei waren, die ich schon hatte.

Beispiel: Jadegeist

Mit der spiele ich schon seit Jahren und habe sie auch im aktuellen Hakendeck. Da diese nicht die einzige war, wollte ich dann Staub einsammeln, damit ich die fehlende Karte, die ich noch brauchte, kaufen konnte.

Also in meine Kartensammlung gewechselt und was sehe ich: 0 Staub, dafür 145 neue Karten, die ich größenteils schon vorher hatte!

Was ist da schiefgelaufen?

(Sry, falls das schon gefragt wurde - kA, wie ich das filtern sollte)

1 Like

Ist ein Bug.
Siehe

Thx für die schnelle Antwort.

Das heißt, dass alle Karten, die ich jetzt gekauft habe, quasi für die Katz waren und ich 2900 Gold umsonst verbraten habe! Wird da noch dran gearbeitet und gefixt oder habe ich einfach Pech gehabt?