Schädel der Manari

Ist die Karte nicht leicht OP wenn man keinen Schleim hat um die Waffe zu zerstören…?
Ein Hexenmeister der nur starke Dämonen im Deck hat ist gesegnet mit dem Ding. Dass es permanent ist, und nicht eine bestimmte Anzahl von Runden schiesst den Vogel ab.

Für einen kurzen Moment dachte ich es sei wieder 2017.

Alternativ geht es auch einfach den Spieler zu zerstören. Cubelock ist schon länger kein gutes Deck mehr.

2 Likes

Der kann sehr nervig und stark sein in bestimmten Matchups, aber man kann es sich in Wild in den meisten Fällen nicht erlauben T5 den Schädel zu spielen und quasi „nichts“ zu tun.

Abgesehen davon, stirbst du gegen jedes Combodeck, allen vorran QL Hunter.

Der Schädel ist einfach viel zu langsam.

Du hattest eine schlechte Begegnung, aber glaube mir, du wirst ihn so oder so lange nicht mehr sehen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Leider, ich kenne wen, der das sehr bedauert.

Habe aber im jüngerer Zeit keinen einzigen mehr gesehen. Wie die Vorredner schon schreiben: viel zu langsam.

1 Like

Wie wird man eigentlich MVP?

Du wirst es nie. :smiley:
Edit: Ich denke, niemand wird es mehr. MVP wurde von einem CM vergeben, der nicht mehr da ist. Sicher bin ich nicht, ist nur eine Vermutung.

2 Likes

Wenn ich noch völlig falsch liege hat LadyBlueray das vor längerer Zeit mal erläutert.
Kurzform: Status wurde (ungefragt) aus einem anderen Forum übernommen/geerbt.

Du musst von Hamburg nur ca 200 km weiter in den Osten ziehen und Dich da häuslich niederlassen.
Dann biste MVPler!

2 Likes

Also zu mir?

Also praktisch so wie in der Monarchie ^^

1 Like

Warum willst du das wissen?

Tatsächlich stammt mein Status aus dem D3-Forum, wurde aber „mit Absicht“ hier mit implementiert. Für Overwatch gilt es in meinem Fall z.B. nicht.

Reine Neugier

Und warum hast du in dem D3-Forum diesen Status bekommen? Meine Frage war halt, wie man überhaupt MVP wird.

Es klang ein bisschen pampig, fand ich.

Brav auf technische Fragen geantwortet.

Dann gab es ein geheimes Procedere und irgendwann schrieb ich grün.

Leider kann ich mir nicht aussuchen, ob ich als Privatperson den Cubelock preise, ich schreibe immer grün.

Irgendwo gibt es auch eine Erläuterung zum MVP Programm, aber am Handy finde ich die gerade nicht.

Und, sicherheitshalber: außer grüner Schrift keine Sonderrechte. Ohne Rynundu auch kein heißer Draht zu Blizzard mehr. Ganz normale Forennutzung.

Nachtrag: Das ist der Link:

1 Like

Wurde das MVP-Protokoll nicht mit der Einführung des neuen Forums abgeschafft? Ich meine, mich zu erinnern, dass Rynundu mal gesagt hat, das MVP-Tum würde nicht mehr vergeben, weil wichtige Forenmitglieder an ihrem Namen und ihren Beiträgen anstelle besonderer Schriftfarbe erkannt werden sollten.

(Ups, der Satz ist lang geworden)

Echt? War aber nicht pampig gemeint. Die Frage ging mir da nur grad durch den Kopf und da hab ich halt gefragt.
Ist halt ein generelles Problem, das man geschriebene Worte leichter in den falschen Hals bekommt.
Ich meine, wenn jetzt hier einer in lila schreibt und da steht EU unter seinem Namen, wärst du doch auch neugierig warum das so ist, oder? ^^

So ist es. Bin vom Aussterben bedroht.

1 Like

Das hatte ich vermutet, denn diese Art von Antworten ist sehr einfach objektiv zu bewerten und in vielen Fällen auch hilfreicher als zum Beispiel meine Antwort an den TE.

Isoliert betrachtet ist der Skull of the Manari immer noch eine starke Karte, aber im Kontext von ganzen Decks betrachtet ist der Manacheat von Even- und Painlock (Anetheron/Goldshire Gnoll/Giants) konsistenter, einige Züge schneller und mit BG-Battlemaster gibt es auch einen effizienteren Finisher als nur mit dem Cube zu vervielfältigen und auf NZoth oder den DK zu warten.

2 Likes