Gute Besserung Levi. Das ist echt blöd mit den Weihnachten.
Wenn dich ein wenig tröstet. Auf dem Weihnachtsmarkt nach paar Glühweinchen, war meine Brieftasche weg. Ausweis, Führerschein, Fahrzeugsschein, EC-Karte, Kreditkarte und 60 Euro. Schöne Bescherung für mich. ![]()
Ach ja…
frohe Festtagen wünsche ich euch allen!
(Für einen guten Rutsch ist noch zu früh.
)
Das ist super ärgerlich. Tut mir leid
Schöner Mist.
Ich nehm nur Bargeld mit auf den Weihnachtsmarkt. Zuviel Taschendiebe.
Das tröstet mich garnicht ![]()
So ein Käse. Weiß brandaktuell wie ärgerlich das ist. Meiner Frau wurde der Geldbeutel auf dem Spielplatz aus dem Rucksack geklaut vor ein paar Wochen.
Wenn die Schweine dann halt „wenigstens“ nur das Geld raus nehmen würden und den Beutel dann irgendwo abwerfen, wo er (vielleicht von jemand ehrlichen) gefunden wird.
Hoffe du hast alles bald wieder zusammen…
Trotzdem schöne Feiertage ![]()
![]()
![]()
An alle Kranken hier, tut mir sehr leid für euch, ich weiß wie das ist gerade an weihnachten. Bei uns ist das schon fast Brauch. Vorletztes Jahr hab ich weihnachten mit der kleinsten im kh verbracht, letztes jahr meine Frau die Grippe. Heuer dachte ich wir hätten Glück und es bleibt „nur“ beim Kreuzbandriss des Sohnes, aber nein, gestern vm ruft die Schule an, Töchterchen gehts nicht gut, sie will bitte abgeholt werden
40°c Fieber und Harnwegsinfekt. Zu guter letzt ist auch mein chef krank und ich muss heute und morgen für ihn einspringen…
ABER
es nützt alles nix, ihr und wir werden trotzdem ein schönes Fest feiern und ich wünsche euch allen schöne Feiertage
Darf man trotzdem ein frohes Fest wünschen? Auf jeden Fall gute Besserung an die Familie.
Darf man selbstverständlich und werden wir auch haben, vielen dank. Fieber kann uns nicht aufhalten, und dieser nureflex saft ist der wahnsinn, wenn der zu wirken beginnt, als ob ihnen nie was gefehlt hat ![]()
„Wenn die Schweine dann halt „wenigstens“ nur das Geld raus nehmen“…
wenn er Glück hat war es ein Junkie oder ähnliches. Die nehmen nur das Geld raus und hinterlegen die Tasche an einer Polizei bekannten Stellen.
Gut ein Zettel mit der eigenen Hand Nr. darauf in der Börse zu haben. Den wird man gleich persönlich von der Polizei angerufen.
Viel Glück.
Die Wirkung des Nureflex Saftes bei den Kids kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, einfach nur top. Vielleicht sollte ich auch in der Arbeit mal dieses Dopingmittel nehmen? ![]()
![]()
Jedenfalls euch allen gute Besserung und lasst euch Weihnachten davon nicht vermiesen ![]()
Frohes Winterhauchfest allen! ![]()
![]()
Ich kann mich sowohl den Kranken, als auch den Verlustigen anschließen. Habe neulich mein Handy verloren und es ist auch nicht mehr aufgetaucht. Mittlerweile habe ich ein neues Handy und auch alle meine Daten, aber es ist trotzdem umständlich und unnötig.
Mal abgesehen davon habe ich schon seit zwei Wochen einen Husten, der einfach nicht weggehen will (kein Corona, sondern einfach ein böser alter Virus, wie sie jetzt alle wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen). Das bin ich leider gewöhnt. War bis auf die zwei Coronawinter eigentlich immer zu Weihnachten oder Silvester krank. Schöne Bescherung ![]()
Aber ich klaue mir zum Schluss einfach Gallagapfs Satz:
Ich hoffe ihr werdet alle bald gesund, frohe Weihnachten nochmal und feiert schön brav ![]()
![]()
Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage euch und euren Lieben.
Danke nochmal an alle für die Genesungs- und schöne Feiertage Wünsche.
Wir habens uns soweit wie möglich schön gemacht.
Schick angezogen, trotzdem den Tisch schön dekoriert, lecker gegessen.
Das große „Fest“ (zu dritt) kommt bei uns morgen erst, meine Frau ist aus Italien, da feiert man eigentlich den 25. groß.
Gesundheitlich hatten wir Glück im Unglück, der kleine hat nichts abbekommen bisher, ansonsten ist es auszuhalten.
Nur der Husten ist wirklich übel ![]()
Ansonsten auch weiterhin schöne Tage und gute Besserung an alle kranken und vom Schicksal gebeutelten ![]()
Weihnachten zu dritt,
leck mich COVID
Husten uns die Lunge raus,
und packen paar Geschenke aus.
Feliz Navidad,
sind trotzdem sehr platt.
Machen halt das Beste draus,
genießen uns’ren Gaumenschmaus!
Frohes Fest und schöne Tage,
wünscht euch eure Forenplage ![]()
Wenn schon keinen Geschmack bei der Klassenwahl in Hearthstone, dann immerhin bei den Frauen^^