Schöne Feiertage

Ich wünsche euch schöne Feiertage und Frohe Weihnachten im Kreise eurer Liebsten (oder, dass die Zeit schnell rum geht, wenn ihr sie garnicht so lieb habt :crazy_face: ).

Screenshot-2022-12-11-14-23-02-250-edit-com-sec-android-app-sbrowser
http www7 upload de 14.08 13 zm3dzynyuvy jpg

Der Weihnachtsmann bringt euch sicher ein schönen „Haufen“ Geschenke :santa::christmas_tree::gift::poop:

Screenshot-2022-12-21-16-18-06-240-edit-com-sec-android-app-sbrowser

11 Likes

Das wünsche ich auch allen hier im Forum anwesenden. Habt erholsame und schöne Feiertage und genießt die Zeit mit euren liebsten.

6 Likes

Wünsche euch ebenso allen frohe Feiertage und besinnliche Weihnachten :hugs:

6 Likes

Eine schöne Weihnachtszeit euch allen.

6 Likes

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

6 Likes

Schöner Post, schönes Bild :smiley:

Und auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, hoffentlich gute Erholung und eine schöne Zeit mit euren Liebsten und dann auch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

5 Likes

Frohes Fest

5 Likes

Frohe Feiertage! Und herzt euch lieb!

1 Like

Ich wünsche allen nur das schlechteste und grausame Tage. Null Erholung, Stress pur und sämtliche Knochenbrüche beim Ausrutschen ins neue Jahr.

Prost, auf die Dummheit der Menscheit!!!

:blush:

3 Likes

Was? Morgen ist schon Heilig Abend? Das kommt immer so plötzlich.
Und wieder keine Geschenke besorgt. Da weiss ich ja, was ich heute noch machen muss.

Frohes Fest, ihr Nerds. ^^

4 Likes

Mach dir heute nen Kalendereinrag im Handy oder Outlook: 15. November 2023 Weihnachtsgeschenke besorgen :stuck_out_tongue:

Ah ja, schöne Feiertage an alle auch, genießt die Tage, @berufstätige: erholt euch, @alle bleibt gesund :slight_smile:

3 Likes

Pünktlich zum Fest:

Kopfweh, Halsweh, Husten, Schwanger

IMG-20221221-050229

Herzliches Glückwunsch, es werden Millionlinge.
Die ich alle im Laufe der nächsten 1-2 Wochen wieder umbringen werde…
Bin ich jetzt ein schlechter Papa? :man_shrugging:

Och nöö!!! Das musste jetzt echt nicht sein.
Das tut mir echt leid.
Ich hoffe Euer Weihnachtsfest wird dadurch nicht zu sehr beeinträchtigt.
Meine Frau hat es diese Woche auch erwischt, was dazu führt, das meine Eltern nicht zu Besuch kommen können.
Auch das große Weihnachtstreffen mit der ganzen Familie musste abgesagt werden.
Die ganzen Jahre noch nicht einmal Corona gehabt und jetzt das erste mal ein paar Tage vor Weihnachten.
Aber geteiltes Leid ist halbes Leid!
Daher von meiner Seite für Dich eine gute Besserung, einen milden Verlauf und trotzdem ein paar schöne Tage mit der engsten Familie!
Schöne Grüsse
:slight_smile:

So ist das bei uns auch, das erste Mal. Letzte Woche, sch.eißegal, nächste Woche sch.eißegal, aber jetzt!?!

Dito, wären am Sonntag 18 Leute gewesen, natürlich den Großteil vom Essen schon eingekauft, wollte heute nurnich die frischen Sachen besorgen…
Das schlimmste ist halt, dass sich mein kleiner schon so sehr drauf gefreut hat… :sob:

Danke ebenso. Wünsche ich deiner Frau auch. Und das du hoffentlich verschont bleibst.

Ich habe auch eine kleine Tochter, welche bis jetzt auch noch negativ ist und ich auch.
Hoffen wir es bleibt so.
Also dann machen wir das Beste draus.
Wahrscheinlich haben wir jetzt mehr Zeit zu zocken :wink:

3 Likes

Gute Besserung, einen milden Verlauf und kein Long-CoVid an alle, die es gebrauchen können!
Wenn ihr möchtet, könntet ihr die Situation als Gelegenheit sehen, Weihnachten (inklusive Weihnachtsessen und Bescherung) zweimal zu feiern.

1 Like
1 Like

Oh man, das tut mir leid. Gute Besserung

1 Like

Dankeschön :wink:

1 Like

Hohoho,
ein besinnliches Weihnachtsfest euch allen.
Auch wenn das Jahr vielleicht bei einigen nicht so gut verlaufen ist, denkt trotzdem an die kleinen schönen Momente dir ihr hattet.
Und wie Gronkh immer sagt.
Tschau mit :v: