Hier findet ihr alles, was ihr wissen müsst, um den Stream zur Enthüllung von Schlachtfeldsaison 12 anzusehen!
Drops:
- 1 Packung aus dem Jahr des Raptors
- 8 Schlachtfeldmarken
26-Stunden-Timer:
- Wann: 1. Dezember um 19:00 Uhr MEZ
- Wo: Twitch- und YouTube-Streams von Hearthstone
- Drops: Ihr erhaltet 1 Packung aus dem Jahr des Raptors und 4 Schlachtfeldmarken, wenn ihr auf Twitch oder YouTube einschaltet (bei beiden Streams zuzusehen gewährt keine doppelten Belohnungen).
54-Stunden-Timer:
- Wann: 2. Dezember um 23:00 Uhr MEZ
- Wo: DogDogs Twitch-Stream
- Drops: 2 Schlachtfeldmarken
55-Stunden-Timer:
- Wann: 3. Dezember um 0:00 Uhr MEZ
- Wo: HapaBears Twitch-Stream
- Drops: 2 Schlachtfeldmarken
Auf den zweiten und dritten Drop werde ich wohl verzichten.
Habe aktuell ja schon 49 (ungenutzte) Schlachtfeldmarken rumliegen.
(Wäre schön, wenn man die gegen Packs tauschen könnte …
)
Dann würde ich dir raten, nach dem ersten Drop 3 davon auszugehen…
Für d(m)einen Seelenfrieden ![]()
![]()
Sagt derjenige, der keine „5“ sehen kann. Nee, da mußt du noch ein wenig warten …
![]()
Zur Erinnerung, in 25 Minuten geht es los!
(für die Leute, denen die Funktion eines Kalenders unbekannt ist
)

2 Battlegrounds Tokens
6 % von 15 Minuten

2 Battlegrounds Tokens
6 % von 15 Minuten

Year of the Raptor Pack
5 % von 20 Minuten
Wo ist Toki wenn man sie mal braucht?
![]()
Hier gibt’s schonmal die Patchnotes für morgen
You can now customize how text appears on your Signature cards. Head to Settings → Options and select your preference:
Never Show Text
Favor Art
Favor Text (default)
Always Show Text
Das ist eine gute Änderung. Es haben sich immer wieder Leute beschwert, das es durch die wachsene Zahl von markanten Karten unübersichtlich und umständlich ist immer auf die Karten zu gehen, um zu sehen, was der Effekt der Karte ist.
Auch wenn ich sie selber äußerst selten sehe.
Wie hoch ist die Chance, dass sich die Einstellungen in dem Spiel NUR auf die eigenen Karten auswirkt und die Karten vom Gegner immer noch keinen Text anzeigen (können) …
![]()
Dachte ich nach einer Sekunde auch erst, aber auf dem Spielbrett liegend sieht man (als „Tooltipp“) die Karte schon … (Obwohl es dort nicht so einen großen Unterschied macht, ob der Text auf der Karte oder daneben zu sehen ist.)
Klassischer Denkfehler.
Ich spoiler dann Mal einen Bug von morgen:
Der Questline DH bekommt einen Bug einer spielentscheidenden Karte und es wird nicht Broxigar sein, da dieser ja noch in Standard ist und einen schnellen fix bekommen würde… Wieso? Weil ich den momentan gern spiele und erfolgreich damit bin…