Schatzjagd nicht verfügbar

An vielen Orten habe ich gelesen, dass die Schatzjagd unter dem Abschnitt Soloabenteuer zu finden ist. Da ich nach einer dreijährigen Pause vor kurzem Hearthstone erneut installiert habe, wollte ich mich an diesen Spielmodus wagen, jedoch ist er einfach nicht verfügbar. Wurde der Modus gelöscht und gibt es etwas was ich tun könnte?

Schatzjagd kommt aus Cobolds and Catacombs , dies ist jetzt in Wild und ich kann mir gut vorstellen das man es nur hat solange man es mindestens 1x mal gespielt hat als besagte Expansion noch in Standart war.
Wie bei den alten Adventure die man auch nur hat wenn man sie angefangen hat bebor sie rausrotiert sind.

Ansonsten kann es auch sein dass du im Übungsmodus noch restliche Klassen freischalten must, falls du das damals nicht gemacht hast

Das wäre tatsächlich ziemlich ärgerlich, schien ein echt spannender Modus zu sein. Klassen habe ich jedoch alle freigeschaltet, alle Tutorialquests ebenso erledigt.

Die Schatzjagd ist auch nicht anders als die Monsterjagd oder der neue Überfall auf Dalaran. Hab einfach damit Spaß.

Die Schatzjagd und die Eiskronenzitadelle sind aktuell wohl nicht verfügbar, wenn man sie noch nie gespielt hat. Siehe hier.

Das mit der Rückkehr klingt vielversprechend, vor allem da die Entwickler schon an einer Lösung arbeiten. Vielen Dank.

Falls es dich und vielleicht noch andere interessieren sollte, ich habe gerade gesehen, dass die Soloabenteuer “Knights of the Frozen Throne” und “Kobolds and Catacombs” jetzt umsonst im Blizzard Store zur Verfügung stehen. :grinning:

1 Like

Wunderbar, vielen Dank.