Schei* Wildviecher

Langsam reichts mir! Diese dreckigen Wildtiere gehören entfernt, oder zumindest dieser nervige Drecksaffe. Immer dieses nervige Nachgespawne, unfairer gehts kaum! Noch dazu wenn Titus auch noch mit dabei ist. Es macht null Spaß wenn diese elendigen Mistviecher dabei sind. Noch unlogischer wenn man mit schon sehr stark geboosteten Stachelebern spielt und trotzdem verliert. Goldener Bongoprügler mit 416-617, goldener mit Gottesschild mit 188-324, noch einer normal mit 136-171, ein zweiter Bongoprügler mit 104-128, Charlga mit 140-173, dazu noch den mit Rache und die Verzauberin. Wie kann man bitte mit solchen Stats nur zweiter werden???

Darum halt ich mich vom Schlachtfeld fern :grin:

1 Like

Schlachtfeld ist der größte Müll, der je seinen Einzug in HS gefunden hat. Spiel doch vernünftige Modi. In Sachen Auto-Chess ist so ziemlich jede Konkurrenz besser.

naja bis zum Quest Update ging es noch die zu besiegen mit Glück. Aber nun je nach Quest und allem. Vorne steht Goldrin, dann zu Beginn der Herald der auslöst am besten mit Titus. Dann wird der Wolf mit Taunt gekillt, und dann kommt das nervige Pferd in Kombination mit dem Slammer. Super nervig.

Lösung wäre entweder:

  1. Chicken geht raus
  2. oder der Effekt des Wolfs triggert nicht die Werte von noch nicht gespawnten Minions. Denn das ist ja was es so abartig macht, dass der WOlf sich auf die Spawns auch auswirken, und schon zu Beginn des Spiels die Minions Buffs bekommen

Aber ich erinnere mich noch gut an die Zeit als Leap Frogger Beasts nervig waren, und jeder da geschrien hat. Ach wie gern hätte ich jetzt den Frosch zurück und dafür diesen Slammer Müll weg

Naja bei Wildtiere war es ja bisher meistens so, entweder es klappt gar nichts oder es artet total aus. Keine Ahnung wie es seit dem neusten Patch ist aber ich kam vorher mit denen nie klar und wenn dann haushoch überlegen gewonnen.

Finde Wildtiere und Dämonen ehrlich gesagt am meisten RNG abhängig was man bekommt und bei Wildtiere ganz besonders den Play welche Diener zuerst angegriffen werden.

Mechs sind und werden wohl immer nur im Mittelfeld stark bleiben.

Piraten spielen eigentlich kaum noch welche.

Der Rest ist mMn quer vertreten und die Kämpfe fühlen sich fairer an.
Einzige Ausnahme Wiederkehr und dann die Buffs, das kann auch ziemlich OP werden.

Die schlimmste Meta fand ich allerdings wo alle Quests hatten. Das hatte mit dem BG mMn gar nichts mehr zu tun.

Ist für mich nur ein reiner Fun „ab und zu mal“ Modus, ich erledige nichtmal bewusst die Quests/Aufgaben und habe schon ewig nicht mehr Level 40 erreicht weil es sowieso immer nur den selben Quatsch gibt. Emotes, Skins und bisher nur 2x Angriff Animationen die ich mir mal ohne Pass geholt habe, aber aktuell gabs nur noch Schrott oder gar keine Animationen mehr. Die Emotes und Skins sind mir sowas von egal.

Ab und zu mal ne Runde okay, aber den Modus ernst spielen - ne das bockt nicht.

Ich wäre auch für eine Änderung der Kämpfe. Einfach zu Kampfbeginn Stats aller Diener summieren und wer hier die höhere Summe aus Angriff und Leben hat gewinnt

1 Like

Alles was Blizz macht ist doch Müll, oder? ^^

Wem der Gehirnschmalz fehlt, der geht nur auf Stats.
Die hohen Zahlen können so einiges was klein ist kompensieren. ^^

1 Like

Herzlich wilkommen bei Hs hier wird SPAHZZ groß geschrieben leider nur falsch

so knapp :pinching_hand:

Fast hätte es sich auf Spast gereimt :pinched_fingers:

Es wäre so schön gewesen :rofl:

2 Likes

vernünftiger modus wäre dann was? wild spielen? :rofl: kek

1 Like

Arena mein Kind, Arena.

1 Like