Das liegt dann aber am Kartenglück und unseren eigenen ausgewählten Dienern und nicht an der Schadensberechnung.
Ich kenne es zu genüge, dass man sich zu sehr festfährt und dadurch selber sein Bord zu einer Katastrophe verkommen lässt, da sollte man aber eher an sich selber arbeiten und nicht die Mechanik des Spiels beschuldigen.
Natürlich kommt es mal zu einem bescheidenen Spiel, egal was man macht, aber wenn solche Spiele an der Tagesordnung sind, und das wäre der einzige Grund es zu ändern, dann müssten sie bei einem hohen Prozentsatz der Spieler so sein, ansonsten liegt es an einem selber und unserer Spielweise.
Sorry aber wohl eher typisch Mensch, statt den Fehler bei sich zu suchen und sich zu verbessern, ist immer der andere schuld.
2 Likes
Ich denke eher du verstehst die Diskussion nicht so wirklich.
Es gibt dabei keinen Fehler bei sich selber zu suchen… Jeder bekommt in Runde drei 5-10 Schaden von AFK.
2-3 Runden später wieder auf sie zu treffen (vor allem wenn sie nen Mech + Buffer bekommt) ist halt einfach Pech.
Dagegen habe ich nichts. Dann aber daraus die Hälfte seines Lebens zu verlieren, wogegen man absolut nichts machen kann frustriert. Und das Spiel lässt das zu was leider typisch Blizzard mittlerweile ist. Weg von Balance hin zu Hui Hui Puff Rng.
Hab in Runde 3 auch schon gegen AFK gewonnen, wenn AFK halt schlechtere Drops bekommt. Aber so oder so: Diese eine Runde allein bestimmt nicht darüber wie weit man kommt. Und wenn man sieht, dass man gegen AFK antreten muss, dann drückt man vielleicht mal die Runde lieber nicht aufs „Levelup“ sondern stärkt nochmal sein Board.
Oder man geht gleich den Weg und sagt: Hier verliere ich eh haushoch, also verkauf ich lieber noch nen Diener um nen frühzeitiges Levelup bekommen. Alles ne Frage der Taktik - die auch maßgeblich davon abhängt, welchen Helden man spielt und wie das eigene Board aussieht.
4 Likes
ich finde es sollte ein cap für den dmg geben, unzwar das man nicht mehr schaden kassieren kann als man gold /münzen hat.
solange bis man bei 10 gold ist dann kann es ungecappt weitergehen.
am anfang ist es echt manchmal einfach nur glück oder pech wieviel schaden man bekommt man spielt immer wieder gegen die selben 2 leute und wenn die mal einen vorsprung haben kann man einfach die nächsten paar runden nichts dagegen machen dann kriegt man nur aufs maul während andere mit teilweise schlechteren boards garnicht kassieren weil sie andere gegner bekommen.